Stand des Umbau meines Innenraum

  • Also ich hab wieder ein paar Bilder für euch von ein paar Teilen von mir


    Mein eigenst angefertigter Schaltsack aus Leder vom Sattler




    Und mein neuer Schaltrahmen



    Wenn mein Akku der Cam wieder voll ist gibbet Bilder von der neuen Domstrebe vorn und sonstigen Teilen.


    In diesem Sinne


    Euer Python

  • So hier mal die neusten Bilder von meinem Innenraum. Die Türverkleidungen werden zu Aschheim gewechselt und der Tacho bekommt auch noch weiße Zifferblätter. Und der Ausbau muß halt auch mal bald fertig werden. Hier die Bilder

















    fiat-uno-ig.de/attachment/743/



    So das wars jetzt mal erst mit den ganzen Bildern. Hoff auch hier das ihr euch etwas an den Bildern freut.


    In diesem Sinne


    Euer Python

  • iiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhh was sehen meine müden Augen


    ein K A S E T T E N D E C K


    wie benützt man denn sowas
    :D


    naja wenns dir reicht warum nicht



    ansonsten schöner Innenraum


    aber die Tachobeleuchtung würde mir nicht ausreichen


    musste meine blaue wieder umbauen weils mich fast geblendet hatte :D


    und was ich auch nicht verstehe
    du hast dir die Mühe gemacht und den Tacho zerlegt um die Blende zu lackieren


    aber warum hast dir dann nicht auch noch gleich Tachoscheiben gebastelt
    oder gefällt dir diese schwarze vielleicht ?(



    aber ansonsten wie gesagt
    schön
    und saubere Arbeit
    achja und SAUBER



    lack dir beim wechseln der Verkleidung
    am besten auch gleich die Türgriffe
    sind bei mir RACINGrot
    und jeweils mit einer blauen LED indirekt beleuchtet
    sieht sau geil aus leuchten halt wenn das Fahrlicht auch an ist
    da sieht man im dunklen gleich wo man hingreifen muss
    ist wie bei Oberklassewagen (ala Audi ....) :P

  • AAAAAAAlso- Des mit dem Radio ist so weil an dem Radio ein 12-Fach Wechsler dran hängt. Und ich hab keine Kohle für n neues Radio und des hat schon 2 Unfälle hinter sich und läuft immer noch wie am ersten Tag. Deshalb wüßte ich net warum ich des austauschen soll. Und der Tacho ist ja ruck zuck auseinandergebaut. Und ich hab schon weiße Tachoscheiben daheim liegen. Müßen nur noch austeschauscht werden und des Tachozählwerk auch. Weil der Uno wirklich 130000 km hat. Und die Türgriffe laß ich so. Will nich wirklich des Zeug auseinanderbauen. Und muß dann erst mal meine Türpins anschließen. Und auf den Bildern kommt die Tachobeleuchtung recht dunkel rüber aber in echt ist es viel heller. 2 LED´s sind kaputt gegangen und muß ich wieder neu löten aber dann hauts wieder hin ;)


    In diesem Sinne


    Euer Python

  • Hey Glückwunsch zu den Sitzen, hab genau die gleichen nur halt in schwarz.
    Wirst sehr zufrieden mit den sitzen sein, es gibt nix besseres als damit richtig Kurven zu heißen.
    Kein Vergleich zu den Seriensitzen!

  • Den Deckel hab ich vor Jahren mal vom Piero aus HN gekauft über Ebay. Sollte angeblich auf den Turbo passen. Hatte damals noch keinen sonst wäre mir das aufgefallen. Jedenfalls passte er nicht war ja für den 1.4er Motor.

  • booaahhh ey, die sitze sind ja absolut geil!!!! freu mich für dich python, bin aber gleichzeitig etwas neidisch!! ;)


    du dein uno gefällt mir ebenfalls sehr gut! und die sitze machen wirklich enorm viel aus!!


    das einzige was ich hoffe ist, dass du die blöde golf-lippe endlich weggenommen hast, die hat mir wirklich gar nicht gefallen.....


    ansonsten, sehr schick!! du hast sehr viel, von dem ich noch träume! andere tachobeleuchtung, geile schalensitze, geile hosenträger-gurte (nur müssten sie nicht von schroht sein *g*), geiles lenkrad!! uiuiui, da wird mir gleich warm um´s herzchen :)


    konkret fettes kompliment :]


    uno´sche greez


    sergino

  • Brauchst neidisch sein Sergino. Bin mir sicher das des bei dir auch noch alles kommt. Ich hab auch nie gedacht das ich mein Uno mal neu lackiere, Bößer Blick, Sitze usw. eingbaue weil ich keine Kohle hab. Aber ich hab gespart, viel selber gemacht (unteranderem die Tachobeleuchtung selber gelötet) und mich auch einen kleinen Teil verschuldet. Aber nicht übermäßig. Und viele Teile bekommst auch schon z.B. bei eBay günstig wie die Gurte oder des Lenkrad. Und wenn alles nach Plan läuft dann siehst du mein Uno auch bald in natura.


    /EDIT/ Und die Lippe ist schon lang weg. Ist wieder die dezentere drunter.


    fiat-uno-ig.de/attachment/752/



    @bmw-jäger


    ja find ich auch. Jetzt is der Uno bald fertig.


    In diesem Sinne


    Euer Python

  • sehr geil...mir gefällt das voll mit dem kbs grill und dem in wagenfarbe lackiertem gitter dahinter!


    hast echt ne geile front....



    kurze frage: setzt du oft mit der lippe auf?
    falls nicht könnte man sich doch noch überlegen diese ohne sichtebaren übergang an die stoßstange zu laminieren und zu lackieren.

  • Danke fürs Komliment. Wird aber noch ein klein weng verändert. Zu deiner Frage. Mit der Lippe hab ich noch 8 cm zum Boden und setz damit nur bei tiefen Sicken und vertiefungen auf. Und bei nem normalen Rollen-Bremsenprüfstand sogar extrem. Aber ansonsten ist es alltagstauglicher als die GTI-Lippe die ich vorher kurz drunter hatte. Und die Lippe wird auch noch in Wagenfarbe lackiert. Die kommt dann sicher ganz anders zur Geltung.


    In diesem Sinne


    Euer Python

  • Das Problem bei der Lippe ist 1. sie ist vom Golf :D 2. sie ist aus Gummi, also serh weich, da hält der Lack nicht lange drauf. Ich würde sie ganz ab lassen aber wie war des, ich bin ja ehh nen Vogel ;) ;) ;) :D

  • also ich würde sie auch mal lackieren, sieht vielleicht ganz anders aus. bin schon mal gespannt darauf.


    der lack hält schon, muss einfach weichmacher rein, schätze mal 5% reichen bei der lippe.

  • Das einzige was du noch machen musst ist die Mercedes Werbung auf den Nummernschild haltern weg machen ... ist ja schließlich keiner ;)


    Ansonsten würde ich gerne mit dir Tauschen :D


    MfG
    Syphon86

  • Zitat

    Original von Acki
    Das Problem bei der Lippe ist 1. sie ist vom Golf :D 2. sie ist aus Gummi, also serh weich, da hält der Lack nicht lange drauf. Ich würde sie ganz ab lassen aber wie war des, ich bin ja ehh nen Vogel ;) ;) ;) :D


    muss kaktus da zustimmen....mit weichmacher kann man auch die gummileisten von nem corsa B z.B. lackieren....da musst du nur genug von mit rein kippen......


    nachteil: die lackierten teile werden etwas matter und nicht ganz so glänzend wie der rest....


    aber...immernoch besser als unlackiert!

  • So es geht endlich mal wieder ein wenig weiter mit meinem Innenraum. Ich werd jetzt dann mit dem genauen zusägen der MDF-Platten anfangen.


    Beim Ausbau vom Amaturenbrett hab ich etwas erschreckendes festgestellt. Irgendwie war mal ein kleines Feuer oder ähnliches in meinem Innenraum zu gange.


    Hier mal die erschreckenden Bilder




    fiat-uno-ig.de/attachment/756/



    Ich kann mich nie daran erinnern das es mal bei mir passierte. Vielleicht war ja da der Vorbesitzer mal zu gange oder so. Naja schon merkwürdig aber zum Glück is nix weiter passiert.


    Wenns weitere Schritte gibt werdet ihr wie gewohnt schöne Bilder erhalten ;)


    In diesem Sinne


    Euer Python

  • hat wohl nur mal heftig heiss bekommen, im sommer vielleicht.... wenns gebrannt hätte würden die darunter liegenden matten abgefackelt aussehen. das ist nichts anders als stoffreste.
    aber der bitumen läuft halt schnell mal etwas .....