Melde mich zum Dienst

  • Hi Leute,


    auch ich möchte hier nicht unbekannt bleiben und mich und mein Uno hiermit bei den Leuten vorstellen die mich noch nicht kennen.


    Ich heiße Manuel P. und komme aus Maulburg. Das liegt in der eckigsten Ecke vom südlichsten Südschwarzwald. Ich habe es ca. 15 km zur Schweizer Grenze bzw. 20 km nach Basel und 20 km zur französischen Grenze und liege somit voll im Drei-Länder-Eck. Ich bin ca. 75 km von Freiburg entfernt. Somit kennt ihr in etwa meine Wohnlage. Und falls jemand geographische Schwierigkeiten hat möge er einfach auf der Landkarte unten links schauen :D Und hier nun die Bilder meines Unos









    Und hier ein Bild mit den neuen Spiegeln (hatte grad kein besseres Bild)



    Und nun zu den Daten:


    Fiat Uno 1.4l i.e SPI mit 52 kW/70 PS
    Sondermodell Eleganza


    Tuning:


    2-Sitzer
    28er Momo-Lenkrad
    blaue Schroth-Gurte
    Sandtler Stratos Vollschalensitze blau
    Schalthebel gekürzt + anderen Schaltknauf
    transparente Türpins mit ´blauer LED-Beleuchtug
    Innenbeleuchtung + Uno SX-Tacho auf blaue LED´s umgelötet
    blau verspiegelte Scheibentönung
    Uno Turbo Rücklichter
    Schweller in Wagenfarbe lackiert
    Domstreben vo/hi
    Inter Alloy Komplettfahrwerk 60/60
    Bonini Sprtauspuff ab Kat mir anderem Endrohr
    offener Luftfilter mit Eingenbau-Luftzuführung
    M3-Spiegel mit LED-Blinker auf Uno angepaßt mit Eigenbau-Platten
    blaue Alu-Kurzstabantenne
    Seitenleisten komplett entfertn
    Kotflügel clean
    Heckklappe komplett clean
    Nummerschildaussparung in Stoßfänger mit Punto 2-Kennzeichenbeleuchtung
    Haube mit bösem Blick in Blech verlängert
    Grill komplett ohne Streben
    blaue in.Pro Seitenbegrenzungsleuchten
    Mattig SSF im 7x13 mit Fulda Carat Assuro in 185/60 R13
    Türschlösser entfernt (Verriegelung nur noch per ZV mit Fernbedienung)
    Radläufe hinten komplett umgelegt und versiegelt
    Lüftungsverkleidung und Wisserarm in Wagenfarbe lackiert
    Fahrzeug komplett entrostet und neu lackiert


    Das müßte es im großen und ganzen gewesen sein. Falls ic hetwas vergessen habe werde ich es nachtragen. Und über den Winter kommt im Innenraum eh noch einiges hinzu :D Aber jetzt habt ihr erst mal was zu lesen.


    In diesem Sinne


    Euer Python

  • Kommt übern Winter. Sind aber im Keller. konsolen passen nur noch nicht so wie ich und die Sitze das wollen :D Aber mitte hör auf mit Hauen. Des tut weh :D


    In diesem Sinne


    Euer Python

  • Also des Zeugs hab ich ausm Suspensoin Suplies-Katalog. Die Konsolen und LS werden da under Red Style oder so angeboten sind aber von Wiechers. Die Konsolen passen irgenwie gar nicht so recht und Zeugs fehlt auch. Aber ich denk ich gib die zurück und hol mir welche von Sandtler


    In diesem Sinne


    Euer Python

  • Die Laufschienen passen auf die Sitze und ich denk das die Laufschienen auch auf die Konsole passen aber die Konsplen passen nicht ins Auto. Das ist das Problem ;(


    In diesem Sinne


    Euer Python