Flügeltüren fürn UNO

  • Hallo Leuts ich schon wieder!!!


    folgendes würde fürn uno einen flügeltüren kit bekommen !!!


    Wollte fragen ob ihr da schon erfahrungen damit habt hat das schon jemand gesehen beim Uno oder habt ihr dafür auch beziehungen für so einen kit der problemlos anzubringen ist !!!
    Preis !!
    Lieferzeit !!
    Passgenauigkeit !!


    bis dahin
    :bier:

  • hi
    vorgestern kam ein aufgemotzter bmw mit so lustigen türen und parkte direkt neben mir..
    erst macht er die tür normal auf (könnte ja jetzt aussteigen) -aber nein er macht sie auf und hebt sie hoch??.
    dann macht er sie nach unten und klatscht sie ganz normal zu.
    toll - brauch ich auch.hanteltraining mal anders.
    gruß uno-abarth

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!

  • jo das ist bei 99.9% aller autos so ausser wenns ab werk gebaut wurde.........willkommen auf dem jahrmarkt....hauptsache coooooooooooooool ! mir wird auch jedesmal ganz kalt wenn ich flügeltüren sehe :D passend zu den beleuchteten scheibenwaschdüsen und dem sound "wir sind die coolsten"...... wers braucht...

  • Na... Kommt mal wieder aufn Boden... :rolleyes:8)


    Wenns einem gefällt... Stellt euch mal vor, wir hätten einen "Einheitsgeschmack" und würden alle einen 3er Golf fahren :bier:


    Ich find sowas auch net schlecht... 8)



    .

  • 350-400€ würde mir der spaß kosten seit mal erlich wer träumt nich von einen uno der alle stücke spielt
    von eurer seite aus ist der uno perfekt wie er gebaut wurde aber ich finde da würde das schrauberleben gleich mal öde und fad darum jeden das seine und mir das meiste
    was ich so mitbekommen habe hat noch keiner die erfahrung damit gemacht und gesehen hat auch noch keiner einen uno mit Flügeln !
    wer inter. hat es können auch mer kits angeboten werden is ne sonderanfertigung
    bis dahin :bier:

  • Zitat

    und gesehen hat auch noch keiner einen uno mit Flügeln !


    es gibt welche. mir fällt da ein gelber ein, der die schaniere an der a-säule oben hat ;)

  • flügeltüren an was langen großen schnellen ja aber an sowas kleinem wie der Uno ?


    lol da lachen sich doch selbst senioren den hängearsch ab *G*

  • Willst du flügeltüren oder lsd türen dran bauen? bei lsdtüren wird es mit der zeit probleme geben weil die a säule sich mit dem türgewicht schwer tut.

  • Mein Kollege (der von WT- cars ) hatte sie ja drauf, dass ist aber auch schnee von gestern.
    Er hat alles wieder auf original umgebaut, das war nichts sagte er!!
    Dieses knallen beim Runterklappen der Türen hat ihn am meisten geärgert!!!
    Gut Aussehen tuts bei manchen Autos aufjedenfall....

  • Zitat

    Original von Tecnoturbo
    Mein Kollege (der von WT- cars ) hatte sie ja drauf, dass ist aber auch schnee von gestern.
    Er hat alles wieder auf original umgebaut, das war nichts sagte er!!
    Dieses knallen beim Runterklappen der Türen hat ihn am meisten geärgert!!!
    Gut Aussehen tuts bei manchen Autos aufjedenfall....


    könntest mal nachfragen ob er die dinger noch hat