benzinpumpen prob. 225 / 6bar

  • hab heute meine neue benzinpumpe bekommen und der uno will nicht anspringen abgesoffen?? hab den alten bezindruck so gelassen was kann ich machen kann das sein das die pumpe zu groß ist fürn racing
    helft mir bitte weiter!!!
    bis dahin :bier:


    Motorsport Benzinpumpe


    Für alle Benzin -Sauger &Turbofahrzeuge


    Es handelt sich hier um einen Hochleistungs Kraftstoffpumpe mit folgende Details


    Produktinformation:


    -Fördermenge 225/h bei 6 Bar Arbeitsdruck


    -Max 8 Bar


    -12V


    -Sehr gut geeignet für Vr6 Turbo oder 16V turbo umbauten oder ähnliche Turbonachrüstungen

  • die benzinpumpe hat mit den benzindruck nichts zu tun



    der benzindruckregler ist dafür da das er den benzindruck zum saugrohrdruck konstant hält




    wensrt ihn nicht laufen bringst kom ich am do zu dir und wir machen das

  • Zitat

    Original von Acki
    Hülse drehen. Muss ich bei meiner Audi Pumpe auch machen.


    welche hülse!!!


    werd mal die kerzen rausschrauben ich bin draufgekommen das ich den druckregler nach rechts fetter , statt nach links mager gedreht habe vieleicht ist mir der Uno abgesoffen mal probieren aber erst am nachmittag komm gerade vom dienst meld mich dann wieder
    bis dahin :bier:

  • Zitat

    Original von G-Turbo
    Denn Benzindruck aber dann auch wirklich anpassen mit ner Messuhr bzw. Anzeige!
    Nicht blind herumspielen! ;)


    des passt schon der schöne wird so verschandlt mit den spielerein das das auch schon egal ist :D

    Lass die Finger
    von Maschinen
    die Du selbst
    nicht kannst bedienen (Uno Turbo)

  • Kann man der Pumpe nicht einfach 10V geben damit die sich langsam dreh ?

    VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

  • Zitat

    Original von Exlua
    Kann man der Pumpe nicht einfach 10V geben damit die sich langsam dreh ?


    nicht dein ernst oder?
    nein. kann man nicht.


    ausserdem ist mehr förderleistung wohl kaum ein problem.
    hättest den benzindruck ruhig so lassen können wie er war.
    weiss ja nicht warum du überhaupt ne andere pumpe eingebaut hast. ?(

  • #


    benzinpumpe wahr defekt hab ihn zum laufen gebracht springt aber schlecht an und wenn er lauft dann bei höherer drezahl verschluckt er sich und schnlalzt auch zeitweise im luftfilter drosselklappe def???was kann das noch sein hab den luftmengenm. getauscht selbe das blow off raus das selbe
    könnte das andere ursachen haben lader oder so schläuche

  • Zitat

    Original von TurboOrso
    benzinpumpe wahr defekt hab ihn zum laufen gebracht springt aber schlecht an und wenn er lauft dann bei höherer drezahl verschluckt er sich und schnlalzt auch zeitweise im luftfilter drosselklappe def???was kann das noch sein hab den luftmengenm. getauscht selbe das blow off raus das selbe
    könnte das andere ursachen haben lader oder so schläuche


    Was ist mit dem Benzindruck?
    Hast du den wieder runtergedreht?
    Untrdruckschläuche checken aus festen Sitz und auf Risse überprüfen....

  • so die karre läuft wieder wie eine 1


    der orso hat auf einen anschlussfitting für eine hohlschraube den schlauch raufgesteckt und voolle kane angezogen das kann nichtz gehen



    hab eine probefahrt gemacht ohne torsen macht kein uno turbo oder punto gt spass zum fahren



    an die , die ohne sperr diff oder torsen fahren ich kann nur sagen ihr verpasst ein haufen spass :D