Vorstellen wollt ich mich

  • Hallo Fiat Uno Freunde,


    ich bin Andreas(40) und komme aus dem wunderschönen Oerlinghausen im Teutoburger Wald.
    Ich selber fahre keinen Uno (meine Schwester hatte mal einen), habe aber noch zwei Stück im Fundus. Einen MKI und einen MKII jeweils 1.5 i.E., die ich momentan zerlege.


    Wer also Teile benötigt, auch Bleche, sollte sich bei mir melden. andreas.huwendiek@t-online.de


    Den Rest werde ich bei ebay versteigern.


    Ich selber habe einen 128 3p den ich aufbereite , und will dafür einen der Motoren einbauen. mehr Power


    Wünsche allen einen Sonnigen Tag.


    Ciao

  • Mach ich, aber erstmal vom MKI, der MKII kann noch warten, habe den alten auf unserem Grundstück stehen und steht im Weg. Also muss der MKI als erstes weg.


    Mache heute Abend ein paar Bilder, ist ein 85ér(glaub ich, habe keine Papiere mehr) in weiß.


    Habe schon ein paar Teile gesichert, mache ne liste fertig und stelle sie dann ins Netz!

  • Der Brief wär das beste am MK1 gewesen :D

    VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !