Welche Benzinpumpen möglich...!

  • Habe die "Such" Funktion benutzt aber auf kein befriedigendes Ergebnis gekommen!


    Wenn ich was übersehen habe, bitte schreiben!:bier:


    Da meine Benzinpumpe am Ende ist wollt ich hier mal fragen welche Pumpen zu empfehlen sind.


    Die originale hat mit orignalen Benzindruckregler ja eine Leistung von 3 - 3,5bar. Habe auch mal gelesen das die Pumpe vom 80er Audi/5Zyl. möglich sei!(soll auch mehr leistung haben)


    Wie ist das passen nur die Pieburg Pumpen?


    Also ich hoff ihr könnt mir weiterhelfen, aja und vielleicht hat jemand was anzubieten! :bier:

  • Die hab ich auch, besorg dir einen 15mm Schlauch, denn die Pumpe hat den grösseren Schlauchanschluss orginal 12mm und dann noch die passende Hülse dazu...


    Sie passt sogar in den orginalen Halter musst nur den Rutschgummi raustun....


    Andere Seite musst du schaun wegern Druckspitzendämpfer....

  • Wie funzt sie? Bist zufrieden? Turbosteve


    Druckspitzendämpfer hab ich glaub ich nicht--> is a MKII (haben doch nur MKI oder?)


    Also der Anschluss Richtung Filter is 15mm statt den 12mm. Hab i des richtig verstanden?

  • Funzt besser gefühlsmässig, ich hab soviel am Auto gemacht, da fällts halt net auf...


    Ja es kommt der Schlauch vom Tank zum Vorfilter, den kannst lassen und dann der vom Filter 12mm Richtung grössere Pumpe 15mm Anschluss. Also brauchst du den 15mm Schlauch und steckst auf der Seite wo se am Filter geht eine Art Hülse rein und steckst ne drüber....


    Wenn du keinen Dämpfer hast passt alles....

  • Ahhh also gehts eh nur um das kleine Verbindungsstück!
    Also ich lass ein stück 12mm schlauch dran, schieb ne Hülse drüber und auf die Hülse dann den 15mm schlauch von der Pumpe.
    Hoffe das is jetzt richtig!


    ok wenn ansonsten Halterungen und alles passen is des eh koa Prob. :bier::bier::bier:


    Dachte zuerst eigentlich immer ich habe ein Radlager kapputt aber dann bin ich drauf gekommen das die Pumpe immer lauter wird!

  • da zieh ma dein schellen an der Pumpe nach, evtl. wirds leiser....


    Ja es geht nur um das kurze Stück....


    Das siehst du dann schon wenn dus vor dir liegen hast, sin ja nur 3mm Unterschied da brauchst die Hülse glaub ich nimmer....Probiers einfach ma.....bei mir hab ich einfach ein kurzes schlauchähnliches Stück über Filteranschluss geschoben, und dann den 15mm Schlauch drauf.....

  • Hab die hier verbaut


    bin sehr zufrieden das video in You tube unter turboorso stammt kurz nach dem einbau der benzinpumpe war zu fett also konnte ich die sprittzufuhr ganz schön raufdrehen
    :D


    hab sie als preisvorschlag um 60€ gekauft 20€ versand


    zur montage mußte ich die anschlußschraube weg lassen und sie gegen eine schraube des benzinfilter im motorraum austauschen samt schlauch mit der runden schelle drauf
    steckte ein rohr zwischen den beiden schläuche und gut wars



    Verkäufer: turbooj in ebay.de

    Motorsport


    Benzinpumpe


    Hier bietet ihr auf eine Nagelneue Benzinpumpe für Turboumbauten


    Für alle Benzin -Sauger &Turbofahrzeuge


    Es handelt sich hier um einen Hochleistungs Kraftstoffpumpe mit folgende Details


    Produktinformation:


    -Fördermenge 225/h bei 6 Bar Arbeitsdruck


    -Max 8 Bar


    -12V


    -Sehr gut geeignet für Vr6 Turbo oder 16V turbo umbauten oder ähnliche Turbonachrüstungen


  • Also ich hab sie um 36 bekommen + 20 ösen versand:D:D:D