Anlagen Problem

  • Also ich habe folgendes prob
    wenn ich meine anlage einschalte und bissl doller aufdrehe, fängt an mein licht zu flackern und im gleichen moment geht die leistung des autos zurück.



    Ich habe eine 1200 Watt Toxic 4 Kanal Endstufe
    und eine 1100 Watt 4 kanal endstufe (name is mir grade entfallen)
    Dazu ein 1 Farad Power Cap
    angeschlossen sind
    2x 50 Watt Philips 2 wege boxen
    2x 200 Watt no name boxen
    1 Basskassten 500 Watt Rms (laut hersteller)
    1 Freihängender Bassteller aus einem basskasten 500 Watt Rms (laut hersteller)
    Basskasten soll noch raus und Freischwinger gegen nen vernünftiegen ersetzten (da einer ne ahnung welchen nehmen ?)


    So zu der Frage wie kann ich das lästiege Lichtflackern weg kriegen (komponenten ändern ?)


    mfg


    DarkDragon

  • Nen Kondensator wird dir wahrscheinlich fürs erste schon helfen, da deine Verstärker ja auch nicht die Leistung haben die drauf stehen bzw diese Leistung gar nicht bekommen können.


    P= UxI


    Wer damit was anfangen kann der is schon nen Schritt weiter.

  • kabel sollten eigentlich ausreichend sein habe von vorne nach hinten 2 stromkabel liegen quadrat zahl weiß ich nich genau laut händler und test beim kumpel der über 1 von den kabeln 2 endstufen betrieben hat sollte es gehen
    masse genau das gleiche nur das ich das vonner karosserie habe (verschiedene punkte wegen masseschleife)


    ich kann mit der formel was anfangen ;)


    power cap = kondensator also schon vorhanden evtl. zu schwach ?


    batterie is am ende siehe anderen thread war aber auch schon so als sie io war
    oder meinst ampere zahl ? das hatte ich auch schon vermutet
    kann dir nich sagen wie stark die batterie is steht nix drauf leider


    mfg


    DarkDragon

  • hatte das prob auch. hab dann den kabelquerschnitt vergrößert und einen kondensator dazu.


    evtl baust noch vor jede endstufe ein powercap davor...

  • Hast Du denn schon eine neue Batterie ? Kümmere Dich sonst erstmal darum. Denke das Deine Spannung einbricht.
    Cap ist nur eine Notlösung. Kümmere Dich erstmal ums grundlegende