Kopfstützen

  • Gibt es ne Möglichkeit die Kopfstützen umzubauen? Hab nen 1,0er BJ 93. und die HartPlastik Teile sind weder Verstellbar noch Bequem. kann man das umbauen (Also andere reinknüppeln, wenn ja welche?) oder geht das nur wenn ich die Lederausstattung hab? :))

    Ohne Airbag, Wir sterben wie Männer!
    fmew-1.jpg




    1,0i.e. BJ 93' ~ 95 TKM

  • Sind nur für das nötigste gedacht :D raus ziehen kann man die nur wenn du hinten die Verkleidung auf schlitzt.

    VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

  • und wenn ich die draußen hab (was mir auch schon ohne aufschlitzen gelungen ist. kann ich dann einfach andere reinschieben? was passt denn da?

    Ohne Airbag, Wir sterben wie Männer!
    fmew-1.jpg




    1,0i.e. BJ 93' ~ 95 TKM

  • Einfach den Abstand zwischen den Haltern und die Stärke und Länge der Metallstäbe messen und mit Maßband zum Schrotti und dann fröhliches messen.



    Gruß Hermann

  • hm, coole idee :D zwar recht aufwendig aber anders kaum möglich glaub ich. wenn ichs hab kann ich die daten ja ma hier reinschreiben

    Ohne Airbag, Wir sterben wie Männer!
    fmew-1.jpg




    1,0i.e. BJ 93' ~ 95 TKM

  • Viel Spaß.


    Ich komm morgen auch zum Schrotti vielleicht fällt mir was in die Hände dann schreib ichs hier rein.
    Ich hab übrigens hinten auch welche eingebaut.


    Gruß Hermann

  • das ist mal interressant. wie hasten das gemacht? Akkubohrer inne hand und rein in die Rückbank? :D nee im ernst, erklär mal kurz

    Ohne Airbag, Wir sterben wie Männer!
    fmew-1.jpg




    1,0i.e. BJ 93' ~ 95 TKM