Bald kommt er zurück

  • Da ich keine Zeit und kein Geld habe um mich zur Zeit um den Aufbau meines Unos zu kümmern, wird mein Fattar den mitte nächsten Monat wieder zulassen um ihm ein wenig Bewegung zu verschaffen.

  • das ist vernünftig. die dinger stehen sich kaputt. Meiner stand nen 3/4 Jahr rum, das hat dem auch nicht so gefallen.

    Ohne Airbag, Wir sterben wie Männer!
    fmew-1.jpg




    1,0i.e. BJ 93' ~ 95 TKM

  • Solang er in einer trockenen Garage steht is es kein Problem aber außen ist problematisch. Weil der Boden feucht ist und wenn die Feuchtigkeit aufsteigt... naja kommt eben überall hin und rostet! eh klar :D:bier:

  • bei mir war dann einspritzung zb. im arsch. plus nen Marderschaden... weiß nich wie das vie in die garage gekommen is ...

    Ohne Airbag, Wir sterben wie Männer!
    fmew-1.jpg




    1,0i.e. BJ 93' ~ 95 TKM

  • vor allem was wollte es da? Marder legen sich ja normalerweise nur gern an die warmen Motoren und knabbern an den warmen kühlerschläuchen!


    Ich fahr nen Turbo da hat kein Marder Platz unter der Haube :lol::lol::lol: aber in einem 45er würd ich mich auch wohl fühlen :lol::lol::lol: ist ja wie ne 2 - Zimmer Wohnung fürn Marder :lol::lol::lol: