Gibt´s noch T-Shirts?

  • Wollte mal nachfragen ob es noch T-Shirts gibt (die mit dem Uno vorne drauf und hinten mit dem Uno-IG-Schriftzug)?


    Bin aus meinem nämlich "rausgewachsen" und außerdem hab ich paar Anfragen von anderen Usern hier aus dem Forum die in meiner Gegend wohnen und Interesse an so einem T-Shirt hätten.

  • ;) super Idee, bloß hätte ich meines gern ohne Nickname :D


    Dumme Frage aber gehn auch Extrawünsche? Zum Beispiel: 1.0 i.e. hinten drauf?


    Und natürlich den Preis, wäre nicht schlecht wenn man den weis. Dann würde ich auch 2 nehmen. :tongue:



    Gruß Unolover

  • Erstmal bräuchten wir überhaupt jemand der die T-Shirts herstellt...


    Wer war denn das 2006, der die Shirts mit nach Geiselwind gebracht hat???
    Wäre nett, wenn er sich mal in die Diskussion hier einschaltet...

  • darknessuno hat die damals gemacht.
    Schon ewig nimma gesehen hier den Jungen..
    Preise sollen wohl auch etwas überzogen gewesen sein wenn ich so im Nachgang gehört hatte.
    Weiß nimma wer das war der so T-Shirts noch machen lassen konnte...
    Wichtig wäre halt das es im selben Look dann ist.

  • ich kann welche machen lassen, wobei das bei jedem t-shirt, egal wieviele immer, handarbeit wäre. von daher wäre es aber kein prob special wünsche zu erfüllen ;)


    preislich wird das aber auch nicht gerade billig werden ;) (werde dabei auch nichts verdienen)

  • in meiner Nachbarschaft hat ein T-Shirt Laden aufgemacht...


    Wenn ich die Bild-Vorlage hätte, wüßte was bedruckt werden soll (T-Shirt, Polo-Shirt...) und wie es bedruckt werden soll ( Sticken, Flocken....)würde ich mal über den Preis nachfragen. Bei Abnahme mehrerer würde sich auch ein Rabatt raushandeln lassen.

  • ah fast vergessen... die kleinen aufkleber mit dem link drauf für die hinteren seitenscheiben?!?! gibts die auch noch? wenn ja Preis?

  • aufkleber für hinten kann ich machen lassen, aber preislich nicht billig! ist bei jedem aufkleber handarbeit ;)


    deswegen biete ich die ja auch nicht an ;)