sensibilisierung teilekauf!

  • @Kaktus
    Ich würde doch keinen gebrauchten schwarzenTeppich, für 100 euro anbieten


    Ich bin eigentlich immer ehrlich, aber gut den Riss hab ich echt net gesehen und so schlimm auffallen tut der mit Sicherheit net, wenn er eingebaut ist, ich find den Teppich trotzdem top egal was die sagen nur schmutzig und ein Brandloch, hab scho viel schlechtere gesehen vorallem rote!

  • Was heisst nicht in Ordnung? Mir scho klar das du mich net magst, aber entweder du bist unparteiisch oder hälst dich einfach raus, hat eigentlich nix mit dir zu tun, oder? Und zu deiner frage; Weil ich für 20 euro genug Rennerei gehabt habe und such ma an passenden grossen Karton usw...und jez eh nimmer nach dieser hinterhältigen Aktion....

  • geb meinen senf jetzt auch dazu


    bis jetzt hab ich mit turbosteve/lochturbo nur gute erfahrungen gemacht.


    wobei ich genau wie chriss-bellas vorbei fahren kann und mir die sachen anschauen kann.


    aber denke chriss sollte hier zumachen...

  • nur wenns einseitig wird. ich laß kit-kat, wenn er möchte gerne die möglichkeit einer weiteren stellungnahme.


    jeder der schon mal autos geschlachtet hat und teile anbietet bekommt zwei seiten zu sehen. glaubt mir: teile an hungerleider verkaufen macht auch keinen spaß :D


    ich hab immer vom verkäufer die adresse. wenns scheiße gelaufen ist, fahr ich bei dem vorbei. irgendwann. :maul:

  • guten morgen. :)


    ich fass' es nicht. jetzt muss ich mich hier auch noch als 'ahnungslosen schwachkopf' beleidigen lassen.


    ich bin dir entgegengekommen, das geschäft außerhalb der plattform ebay abzuwickeln um dir kosten zu sparen. ich habe ohne nachverhandeln oder feilschen sofort den vereinbarten betrag überwiesen. zu guter letzt dir mehrfach per pn die möglichkeit gegeben die sache einvernehmlich zu regeln. zurück kamen unverschämte einzeiler und die an dreistigkeit nicht zu überbietende unterstellung ich habe nie nach rissen gefragt. zu guter letzt habe ich den thread hier auch noch bewusst anonym verfasst um dir nochmalig die chance zu geben die sache aus der welt zu schaffen, womit ich den thread hätte schließen/löschen lassen.


    was wirfst du mir denn vor? 'hinterhältiges anprangern'? du hattest unzählige möglichkeiten die sache zu regeln und jede einzelne ausgelassen.


    ich glaube nicht, dass man noch viel fairer in so einer angelegenheit sein kann, als ich es bisher war.


    und nochmal: es ist völlig egal, ob der teppich 20 oder 200 euro gekostet hat, 2 oder 20 stunden ausbau dafür drauf gegangen sind, der teppich 2 oder 20 jahre alt ist. auch die rennerei und die suche nach einem großen karton sind völlig irrelevant, das sind 'versandkosten', sprich ich habe dich für deine rennerei usw. bezahlt!


    eine diskussion wer, was und wo unter topzustand versteht ist ebensowenig erforderlich, da ich meine vorstellungen vom teppich audrücklich und explizit konkretisiert hatte: keine löcher, keine risse, keine übermäßige abnutzung. die bilder sprechen - denke ich - eine klare sprache.


    übrigens: wenn das deine vorstellung von 'topzustand' ist, will ich garnicht wissen, wie die teile aussehen, die du als 'gut' oder gar 'gebraucht' verkaufst.................. :rolleyes:


    kurzum. wir hatten einen klaren deal. ich habe meinen teil erfüllt, du nicht!

  • Zitat

    Original von chriss-bellas
    wenns hier nun ausartet mit beschimpfungen mach ich zu. gleich vorweg. :maul:


    Zitat

    Original von Turbosteve
    ...ihr 2 Ahnungslosen Schwachköpfe...


    da merkt man schon auf welchem niveau du dich bewegst. wei alt bist du? 12?


    ist viel zu müßig jetzt nochmal auf die sache einzugehen, es wurde alles geschrieben, entweder bist du doof es zu verstehen oder weiß der geier was. zurücknehmen tust ihn eh nicht, obwohl er nicht den eigenschaften deiner beschreibungen entspricht.


    auf dich und deinen teppich ist voll geschi****! auch tolles niveau, gell? :]


    chriss, kannst zumachen.


    KK.


    ach ja:
    verkaufe mk2 turbo teppich. aus baujahr keine ahnung. riss am kofferraumhebel. 4-5 brandstellen. hinten links kaum noch beflockung. links neben fussstütze abgenutzt und ca. 5mm großes loch. festpreis 1€+versand. bilder kann ich zuschicken.



  • So ich Jetzt auch!
    Ich kann mich Milan0 und Chris-bellas nur anschließen.
    Bisher hab ich stets gute ware bekommen und ich war öfters zu Besuch und hab gerne was mehr mitgenommen (soviel wie rein ging :tongue: )


    Ich muss ehrlich sagen das viele schwer zu bekommende Teile, ich beim Steve schon bekommen habe!


    Und zu dem Teppich, probier ihn doch mal zu reinigen und schau dann mal wie er aussieht, das die dreckig werden ist klar nach den Jahren, wenn du dann mal schaust wo das loch ist, fällt es im eingebauten Zustand vielleicht gar nicht auf und stört dich dann gar nicht weiter.


    Leute ihr seid alle Erwachsen, daher braucht ihr euch nicht zu beleidigen, ihr könnt auch in ruhe reden.


    IMHO: Ich werde jederzeit wieder bei ihm kaufen kann wer sagen was er will :baeh:

  • jojo solang persönlich vorbeischaust gehts! Aber das hatten wir schon, zu spät berdi!


    Es geht darum das versprochene Qualität nicht eingehalten wurde und die Rückgabe laut Verkäufer unmöglich ist. Uns sowas ist in meinen Augen schlichtweg ein Betrüger dem scheiss egal ist ob der Kunde zufrieden ist oder nicht...


    Ich könnt das nicht mit meinem Gewissen vereinbaren!
    Naja... wie gesagt Charaktersache!

  • Turbosteve ist in Ordnung, hab schon sehr viel von ihm Privat und über Ebay bekommen, er hat mich noch nie irgenwie hängen lassen. :))

  • Zitat

    Original von Benni
    Es geht darum das versprochene Qualität nicht eingehalten wurde


    genau das ist der punkt! wenn er das mit dem riss übersehen hat, kein thema! kann passieren! dann soll er aber auch dazu stehen und ihn zurücknehmen. deshalb hat stefan angeboten, dass wir ihn zurückschicken und er das geld wieder zurück überweist. die antwort dazu kennt ihr. deshalb braucht er jetzt auch nicht auf leberwurst machen und sagen "jetzt habt ihr mich schon beleidigt, jetzt nehm ich ihn sicher nicht mehr zurück". wir haben´s davor mehrmals auf dem vernünftigen weg versucht.
    und das argument, ihn doch bei ebay wieder verkaufen zu können, ist auch totaler schwachsinn. was bringt so ein teppich an geld, wenn ich ihn EHRLICH beschreibe?? nüscht. da hilft auch keine reinigung. wo keine beflockung mehr ist, gibt´s auch nix zu reinigen! den riss und das loch sieht man auf jeden und ich schraub hier nicht irgendne bastelbude zusammen.


    KK.

  • Also ich kann die Jungs schon verstehen. Wenn die genau nachfragen wo was sein könnte und da is nix. Und dann ist da doch was nich in Ordnung an den Stellen.
    Beleidigungen per PN helfen da nix. Übersehen haben kann man es ja vielleicht, aber dann würd ich den Kram auch zurück nehmen.

  • Zitat

    Original von Kit-Kat
    verkaufe mk2 turbo teppich. aus baujahr keine ahnung. riss am kofferraumhebel. 4-5 brandstellen. hinten links kaum noch beflockung. links neben fussstütze abgenutzt und ca. 5mm großes loch. festpreis 1€+versand. bilder kann ich zuschicken.

    der gehört immer noch mir!! :D


    steve:


    jeder macht mal fehler, menschlich! dazu stehen, charakter!


    schaffen wir die sache nun aus der welt? (ich erhalte von dir das geld zurück und du (unfrei) den teppich.)

  • wenn wir hier gerade am Sachen aus der Welt schaffen sind:


    @"duweißtschonwergemeintist"
    Ich will endlich meine (neuwertige) Stoßstange haben! Oder überweis mir die Kohle zurück
    (Zinsen für die letzten 3 Jahre kannst du gerne behalten...)


  • Hätte da auch noch 2 hintere Verkeidungen die nicht dem Muster auf meinem Beisspielbild entsprachen unfrei dahin zu schicken wo der Teppich herkam. Von dem Geld würde ich einen Kasten Bier für die Grillparty sponsern. Nix für ungut Steve aber Humor muss sein.

  • Also auf den Bildern kann man sehen, daß der Teppich nicht "top Zustand" hat. Ich habe aber auch von ihm bisher einwandfreie Ware bekommen, war aber auch nur eine Sache bisher und ich war vorort.


    Woanders hatte ich mehr Pech. Immerhin hatte ich einen super Motor so Schrott wegen defekten Teilen von einem. Der hat als Fa. alles abgelehnt. Gut, er hatte mir immerhin das Geld zurück überwiesen. Ich mußte aber einen anderen Motor besorgen, den man kaum findet. Als ich das dann mal im anderen Forum wahrheitsgemäß erzählt habe, wurde ich fast gelyncht. Der sei ja so nett und das könnte nicht sein und deswegen sei das auch nicht so. Komischerweise bietet der Kerl ständig in ebay Sachen an, die angeblich neu sind aber klar das nicht sind. Das ist auf jeden Fall Betrug. Ich hatte auch ebay informiert, aber die interessiert das wie immer nicht. Leute die nicht so viel Erfahrung haben, fallen aber evtl. auf ihn herein....


    Was ich damit sagen will: ich bin für mehr Ehrlichkeit. Wenn ich mal was Schlechtes verkaufe, dann sag ich das vorher. Hier der Teppich ist abgenutzt. Das ist kein top Zustand. Der ist 1 Euro wert und mehr nicht. Den kann man irgendwo reinlegen, wenn es einen nicht juckt, wenn nix dolles drin liegt. Ansonsten entsorgen!
    Gerd

  • also ich habe bisher auch immer top Ware erhalten muss ich jetzt auch mal loswerden, mein Racing war und ist gerne Kunde beim Steve :D