sensibilisierung teilekauf!

  • Zitat

    Original von Turbosteve
    Perry schau bitte in meine Signatur was ich fahre


    mmhh..ja..wieso soll ich in deine Signatur schauen?


    stehe gerade auf der Leitung....was sehe ich da, was ich noch nicht weiß?

  • ich hab gedacht ihr seid lockerer.


    steve: du gibst dir einfach zukünftig mühe teile richtig zu bewerten. ich hab dir selber schon gesagt das du oft nicht weißt was du eigentlich verkaufst. manches schenkst du quasi her und andere sachen würde ich nichtmal ausbauen. nach 8 jahren uno fahren solltest du ein bischen ein gefühl bekommen. ich hab auch lange geschlachtet und verkauft. ich weiß auf was es ankommt.


    kit-kat+stefan: schön das ihr das mal angesprochen habt aber ich finde euren wind absolut übertrieben. stempelt das doch bitte gleich von anfang an als "fehlkauf" ab und schreibt den 20iger ab. das wird nicht das erste mal werden und es wird nicht der günstigste fehlkauf sein. was ich damals ohne i-net + ebay für schrott oder völlig falsche teile bezahlen mußte glaubt ihr nicht! hab trotzdem noch humor und seh das leben nunmal so an.



    also schluß jetzt.
    nein. weitermachen natürlich.

  • Zitat

    Original von Perry


    mmhh..ja..wieso soll ich in deine Signatur schauen?


    stehe gerade auf der Leitung....was sehe ich da, was ich noch nicht weiß?


    Weil du gesagt hast das ich eh nur alles weiterverkaufe, und in meiner Signatur siehst du einen meiner Turbos deshalb wollt ich dich darauf hinweisen, das ich auch etliches für mich behalte....


    @Chris-Bellas


    Was meinst du damit, erläuter ma bischen....Wie gesagt jeder hat andere Preisvorstellungen.


    Ich hab dir selber schon gesagt das du oft nicht weißt was du eigentlich verkaufst. manches schenkst du quasi her und andere sachen würde ich nichtmal ausbauen. nach 8 jahren uno fahren solltest du ein bischen ein gefühl bekommen. ich hab auch lange geschlachtet und verkauft. ich weiß auf was es ankommt.

  • Zitat

    Original von chriss-bellas
    ich hab gedacht ihr seid lockerer.


    ich bin total locker 8)
    ich lass mich nur nicht verarschen und an der nase rumführen. aber wie gesagt, wir haben jetzt damit abgeschlossen und gut ist :anbet:


    KK.

  • Hast du ja auch net, nur tust mich ständig angreifen wenn ich was verkaufen möchte und hängst dich überall rein und denkst du hast voll die Ahnung von allem.
    Kannst du dich net um deinen eigenen Scheiss kümmern und mich in Ruhe lassen.

  • Bravo genau Chriss.
    Es gibt schlimmeres also um Euch aufzuheitern und vielleicht habt Ihr ein bischen den Schadenfreude KICK.
    Ich habe verzweifelt einen Uno Turbo Tank mit den 3 Anschlüssen für den ominösen Filter gesucht. Dann ging es hin und her ein paar Leute wollten mir wirklich helfen. Einer hat mir sogar einen Ebay link geschickt. Sofort gekaut 160 Eu Tank Turbo ohne die 3 Anschlüsse. Will den jemand? Verkäufer macht einen auf leck mich. Schliesslich endlich bin ich nach Italien gefahren und habe bei einer Fiat Opa Werstatt der Chef sah aus wie Enzo Ferarri einen bestellt bekommen Preis mit Versand und Steuer 500 Euter. So das nenn ich hart.
    Jetzt könnt Ihr alle schreiben ich hätte Dir den für 2 Sack Popcorn besorgt, oder ich habe noch 5, oder für 500 hätte Dir der Freund der Schwester meiner Tante einen aus Carbon gemacht. Hab mehrmals und Hilfe gefleht war nicht. Dann habe ich 9 Wochen auf schwarze Samcos von Sandtler gewartet bumm die Trulla hat das Wasser Set vergessen und nur Luft bestellt und nochmal 9 Wochen warten bis die doofen Engläner soviel schwarze Condome gesammlt haben das sie welche giesen können.
    Grüsse hier regnet es und mein Uno ist auch nicht fertig bis zur Grillparty und Dienst hab ich wahrscheinlich auch. Aber sonst bin ich glücklich da nicht schlimmers ist.
    :D :wayne:

  • Zitat

    Original von Turbosteve
    Hast du ja auch net, nur tust mich ständig angreifen wenn ich was verkaufen möchte und hängst dich überall rein und denkst du hast voll die Ahnung von allem.
    Kannst du dich net um deinen eigenen Scheiss kümmern und mich in Ruhe lassen.


    Jo blär nicht rum!
    Hab nur was gegen Betrüger oder Leute die sich die Wahrheit selbst so zurechtrücken das sie aus dem Schneider sind, ein Recht auf Meinung hat jeder, sorry!
    :bier:

  • Benni


    und ich hab was gegen Dummlaberer wie dich, die von Uno null Ahnung haben, ihren Senf zu allen dazugeben obwohl sie es noch net mal 100% wissen, Leute die sich nix sagen lassen und andere in den Dreck ziehen obwohl sie noch nie irgendwas mit denen zu tun gehabt haben bzw. kennen.


    Und nenn mich net Betrüger, du Trottel...


    Du bist doch soo doof damit du dich jeden Abend aufn Fernseher setzt und Couch schaust... :D8)

  • jojo du redsch ganz nett an scheiss! I war immer anständig du bisch der was ausschweifend wird und beleidigend! Aber auf so an Level lass i mi nit runter!


    So isch des mit die Möchtegern Schrottverkäufer!
    Aus Schrott mach Gold!!!!


    hahaha... du bisch der was in seiner Phantasiewelt lebt und null ahnung von nix hat!


    Viel Spass war meim letzter Beitrag in dem Threat, weil sinsch vergiss i mi no! :bier:

  • laber erstma ma deutsch und schreib deutsch und net in deiner Affensprache die kein Mensch versteht...und pass auf damit du net über dein schnurloses Telefon stolperst...


    Wenn ich in deiner Signatur lese, Motorumbau 80% abgeschlossen, da möcht ich ma wissen was du damit meinst?


    Ventildeckeldichtung wechseln hat fei nix damit zu tun!

  • Zitat

    Original von Turbosteve
    Du bist doch soo doof damit du dich jeden Abend aufn Fernseher setzt und Couch schaust... :D8)


    und pass auf damit du net über dein schnurloses Telefon stolperst


    ach ne acki, die sprüche sind witzig :D


    Sakemaki: schau das du dienstfrei bekommst. mit was du da angefahren kommst ist völlig wurscht. wir kommen mit AuWeh bouervan weil der lütte darin schlafen kann und ich mich dichtsaufen kann bis ich acki maßregeln muß. :D