sensibilisierung teilekauf!

  • Zitat

    Kann jetzt bitte ein Admin endlich seine Eier zeigen und den Threat zumachen!!!!!!!!!!!


    wir haben doch sonst so ein friedliches miteinander. da passt so ein thread schon mal ;)


    wenn es sich auf andere threads aufweitet wird eingegriffen.

  • Oh, Perry: am 29.5.2008 um 17:52 Uhr hast Du behauptet Du hättest einen Tank von mir gekauft und er wäre voll Dreck gewesen und dafür wäre fast Dein Auto verreckt. Und nun tust Du seit Tagen (also seit dem 29.5.), als hättest Du das nie gesagt. Hier Dein Text:
    "Gerd, ich hatte das zwar schonmal geschrieben aber trotzdem nochmal: In dem Tank, den ich von dir gekauft hatte war soviel Dreck, daß mein Motor wegen dichten Benzinfilter so mager gelaufen wäre, daß er hops gegangen wäre...


    Natürlich hättest du nicht nur den Tank zurück genommen, sondern mir auch noch einen Ersatzmotor gegeben....... "


    Zitatende! So, nun noch einmal: wenn ich an Dich überhaupt einen verkauft habe, dann ist es Jahre her. Du hattest dann vermeldet, daß alles super wäre! Wieso jetzt nach Jahren die Anschuldigung, der Tank wäre nix gewesen?? Kriegst Du jetzt Deinen eigenen Text noch halbwegs zusammen?
    Gerd

  • soso gerd..daß ist für dich also zitieren...


    Das einzigste, daß ich behauptet habe, ist, das der Tank von dir dreckig war.... und das bestätigst du sogar...



    Und nun?...Man gebe dir ein paar Wortfetzen und du reimst dir Quark zusammen....


    Wenn du den Rest nicht verstehen willst kann ich dir nicht helfen....


    Lass es dir von jemanden anders erklären...vielleicht lebe ich ja in meiner eigenen Welt..

  • Ich habe das nicht bestätigt. Perry: lies doch mal richtig! Noch einmal: du hast behauptet, er wäre dreckig gewesen und Dein Auto wäre deswegen fast verreckt! Du hast behauptet, Du hättest das schon mal geschrieben. Du hast es nie geschrieben bis jetzt am 29.5.2008 um 17:52 Uhr. Ich sagte, daß ich nicht mal mehr weiß, ob ich einenan Dich verkauft habe. Deswegen solltest Du mir Deine emailadresse geben, damit ich das raussuchen kann.
    Nun behauptest Du, ich würde aus paar Wortfetzen Quark zusammen reimen. Das ist ja wohl totaler Unsinn. Obwohl ich Deinen Text zitiert habe, soll ich mir das zusammengereimt haben. Was soll ich denn nicht verstehen wollen? Dein ständig verdrehtes Wirrwarr? Oder Deine falschen Anschuldigungen, die Du dann angeblich nie geschrieben hast!??? Und was soll ich mir erklären lassen? Wie Du darauf kommst so falsche Anschuldigungen zu schreiben und warum Du das nach kürzester Zeit schon nicht mehr weist und dann behauptest, ich würde mir das erfinden? Sag mal, was ist denn mit Dir los?


    In Sachen bestätigen: hab ich nie! Ich habe geschrieben, daß man einen gebrauchten Tank grundsätzlich durchspült. Ich habe gesagt, daß wenn ich einen an Dich verkauft habe und wenn der dann so dreckig war, daß ich dann mit Sicherheit gesagt hatte, daß Du ihn durchspülen sollst? Wie gesagt, wenn!!! Bisher machst Du es nicht möglich überhaupt zu überprüfen, ob ich überhaupt einen Tank an Dich verkauft habe!
    Und jetzt merk Dir bitte mal wenigstens ein klein bißchen was Du selbst geschrieben hast!
    Gerd

  • Hi FIAT UT-6, wir kennen uns zwar nicht, macht aber nix. Vor 5 jahren war ich mal auf ner Grillparty, da hat einer, welcher nen Audi fuhr, gemeint der Audi hätte die Lancias im Rallygeschehen immer geschlagen. Und weil ich dieses Urteil bis heute nicht verkraftet habe und du dich als Hobbypranger anbietest, hier meine Antwort:


    Die Integrales haben alles in Grund und Boden gefahren (und natürlich gewonnen) was es gab!


    So, jetzt gehts mir endlich besser.


    :D


    Antworten werden erbeten, ich mach schonmal die nächste Schale Popcorn.

  • Zitat

    Original von Cleaner
    Kann jetzt bitte ein Admin endlich seine Eier zeigen und den Threat zumachen!


    wenn du bisserl frech tust verlierst du deine :maul:


    gerd: kuck mal, so geht zitieren. :D
    weitermachen.

  • Zitat

    Original von Markus
    Vor 5 jahren war ich mal auf ner Grillparty, da hat einer, welcher nen Audi fuhr, gemeint der Audi hätte die Lancias im Rallygeschehen immer geschlagen.


    Sicherlich,und ich bin der Prinz von Persia!!! :D
    Aber träumen darf man ja....

  • Perry: versteh ehrlich gesagt auch jetzt nicht was du von gerd willst ?(
    um was zu zitieren muss man nicht die funktion nutzen...
    zitat ist zitat.
    und ich habs auch so verstanden, du hättest einen dreckigen tank vom gerd gekauft.


    was ihr beiden da jetzt raus macht weiss ich auch nicht...
    ist aber auch gutt sei dank nicht mein problem.


    kenn euch ja beide ein bissel und komm mit beiden klar.


    aber ich hab meinen erbsenzählercharakter schon ewig an den nagel gehängt :D

  • @Markus


    Das Problem bei unserem"Streit"ist leider das ich doch ein RIESEN Fan der alten Lancias(Stratos,037er,S4und natürlich integrale!)bin!!! :)


    Wobei ich sagen muss das mir sämtliche Rallyautos der vergangenen Tage gefallen!


    Wenn ich nur an die Videos der Gruppe B denke!Ford RS200,Mg Metro usw.GÄNSEHAUT!!! :anbet:


    Bin sowieso nicht der Typ um wegen Autos zu streiten!
    Irgendwie hat jedes Auto Vor-.aber auch Nachteile,oder?


    Aber lass dir jetzt irgendwas einfallen das wir streiten können!Nicht das wir hier als Aussenseiter gelten! :D

  • ok holger... vielleicht bin ich wirklich von einer anderen Welt...



    pass auf: Gerd hat wegen den Düsen einen Motorschaden gehabt .Es hat ihm also nicht gereicht die Düsen zurück zu geben, er wollte auch einen Ersatzmotor haben...


    Zitat

    Original von turbohaller
    Er sollte mir in der Not helfen und ein gebrauchten Motor geben.


    so weit waren wir ja schnon....


    Nun wollte ich mal von Gerd wissen, ob es für ihn auch selbstverständlich ist, das er mir nen Erstzmotor gibt, wenn wegen seinem Tank mein Motor platt gegangen wäre...


    Gerd, ich kann dich beruhigen, dein Tank war nach ausreichend Spülen ok ( was hast du mit dem angestellt?da kamen Steine raus!) und ich hab den immernoch im Uno drin...und gemailt haben wir nicht viel..ich bin altmodisch und telefoniere gern....

  • @ Fiat UT-6, hast recht, das Streitniveau sollte erhöht werden.


    Ich denke, du hast recht wenig Ahnung von Uno Turbo-Motoren denn das kann man ja an deinem Namen ablesen. Ich hatte auch mal einen Bekannten, der heute ebenfalls UT-6 heißt, und zwar weil er von Tuning nichts verstand. Der fuhr mit deinem Uno Turbo mit 1,6 bar Ladrdruck (Originaltechnik) auf der Autobahn und wollte ein Auto überholen. Beim Überholvorgang verabschiedete sich die Kopfdichtung mit einem lauten Knall welche durch eine weiße Nebelwand am Fahrzeugheck unterstrichen wurde. Er zog sofort die Kupplung und ließ den Uno mit absterbendem Motor ausrollen. Nach einigen hundert Metern kam er auf die Idee, die Kupplung wieder kommen zu lassen und eventuell weiter zu fahren. Naja, was soll ich sagen, aus UT-0 wurde dann UT-6, ein Zylinder war schon mit Wasser vollgelaufen welches nun durch nochmaliges Durchdrehen komprimiert wurde. Es hat am Uno ein Pleuel derart verbogen, dass der Kolben auf OT einige cm weiter unten stand.


    Du bist nicht zufällig mein alter Bekannter und gibst dich hier nicht zu erkennen? :P


    P.S.: Ich finde die Integrales scheisse, haben bei der DTM recht schlecht ausgesehen, aber die Audis waren als Traktorpuller recht erfolgreich. Henry Toivonnen gewann doch 1989 mit einem Audi die Rally?

  • Zitat

    Original von FIAT UT-6
    Benni


    Stelle mich freiwillig zum anprangern!


    Habe zwar nichts verkauft,aber fahre neben Uno Turbo auch noch Golf Gti und Audi!!!


    Mit GTi - Fahrern bzw. Reifniz Pilgern verkehr ich nicht
    :baeh::baeh::baeh:
    Was hast den für einen GTi? 1er?

  • Perry, auch wenn es am Telefon war hatte ich sicherlich so oder so gesagt grundsätzlich den Tank zu spülen. Da kann der Fehler kaum bei mir gelegen haben. Steine?? Keine Ahnung wie die da rein kommen. Der war in einem Schlachtauto, der noch so 1 Monat vorher einwandfrei gefahren ist. Der Motor lief auch top. Den hab ich einem in ein Auto gemacht, wo ich bis heute kein Geld bekommen hab. Hätte ich das geahnt, hätte ich den Motor behalten. Das Auto mit dem Motor war dann vor etwa 1 Jahr in ebay, wo der Verkäufer (das war ein weiterer Besitzer) meinte, der Motor hätte erst 90.000 gelaufen. Der Motor hatte aber schon bei mir 230.000 gelaufen. Das war das Auto, wo ein Motor drin war, den der Acki geschenkt bekam, der einen großen Lader drin hatte und sonst gemachten Motor mit polierten Kanälen und so. Also das Auto mit dem Tank war von einem befreundeten Menschen, der eigentlich pfleglich mit dem Auto umging. Das Auto wurde vom Rost dahingefressen. Der Tank war mal getauscht gegen ein guten, den Du jetzt hast. Aber angerufen hast Du auch nicht, daß der Tank schlecht gewesen sei. Aber wenn er jetzt immer noch hält, war er doch günstig.
    Gerd

  • Den Kopf hat der Kaktus gekriegt, bevor es heißt ich würd dir irgendwelche Teile unterschlagen... wie du es angespielt hast bei dem Lader... der ja eigentlich geschenkt war da der Motor ja ehh in Müll sollte... egal..


    Ach ja, Gerd, wieso baust du jemand etwas ein und lässt den dann ohne Geld gekriegt zu haben weg?
    Sowas passiert irgendwie immer nur dir :D