sensibilisierung teilekauf!

  • @Markus


    Jetzt kommen wir der Sache schon näher!
    Leider bin ich nicht dein alter Bekannter aber Du wirst mir trotzdem immer UNSYMPATHISCHER! :D:D:D


    Finde Integrales natürlich auch zum Kotzen-vor allem weisse! :P


    Jaja die Integrale in der DTM traten doch zu dieser Zeit mit dem Turbodiesel Motor an!Vielleicht war das der Grund fürs schlechte Aussehen!Waren ja richtige Russchleudern! :]


    Von Turbomotoren soll ICH keine Ahnung haben?Ich glaub bei dir piepts!!!Wie wenn ICH nicht wüsste daß das Ding unten an der Ölwanne dran hängt und im Wasserkreislauf mitläuft!!!! :P Du wärst mir einer!!!tzz tzz tzz :bier:


    Aber eins hätte ich noch:Keine Witze mehr mit toten Rennfahrern bitte(ist eine längere traurige Geschichte!)Danke


    Benni


    Er würde nicht mit Gtilern verkehren!Der Anton aus Tirol in Zivil! :P:P:P
    Ich glaubs ja nicht!!!
    Mit dem Gti lasse ich ja alle hier stehen Ihr seid ja nur neidisch!! :D
    Denn der hat mindestens 400Ps weil ich einen Sportlufi montiert habe! :baeh:
    P.s. ist ein zweier 16v.bist doch ein heimlicher Fan weil Du nachfragst? :D

  • Acki, das sollte damals keine Anspielung auf Unterschlagung sein. Es war so gemeint wie gesagt. Er hatte den Motor Dir gegeben, obwohl er ihn mir zugesagt hatte. Aber es ging ja darum, daß er den so nicht verschenkt hätte, wenn er gewußt hätte, was dran war. So hatte ich das doch auch geschrieben damals. Aber der Lader ist ja sowieso hin.
    Wieso hast Du denn den Kopf dem Katus gegeben? Ich mein, warum nicht selbst behalten? War er denn wirklich gemacht? Waren im Motor evtl. Schmiedekolben? Wäre der Fr. eben nicht mit gut 2 bar rumgedüst, hätte der Motor ja auch gehalten.


    Das auf dem Bild ist der Vorfilter, der bei Dir ja einiges zurück gehalten hat.
    Gerd

  • kopf mit polierten kanälen? vor ca. einem jahr? kann nicht sein.......


    der kopf von acki kam vor bald 3 jahren....hatte aber keine polierten kanäle, eher gemeisselte mit plattgehämmerten führungen :) war dann versuchsobjekt weil kaum mehr zu retten. versuchskaninchen werden schliesslich immer gebraucht.

  • Das sind wohl etwa 3 Jahre! Stimmt! Der Motor war ja überhitzt wegen zu viel Druck und kein Öl bzw. Kolben verbrannt. Dadurch wurde das Rest Öl zum offenen System rausgeschleudert.
    Gerd

  • Na aber logisch war da nen Kolben verbannt.
    Der Motor ging damals laut franky in den Müll, der Stand da rum.
    Die Kanäle waren schrott.
    Ein Kanal bissel gemacht, der andere auch, ohh da sind die Sacklochbohrungen vom Nockenwellenkasten... machen wa den nächsten Kanal halt nich so dolle usw.
    4 Kanäle, alle 4 sahen anders aus...


    Der Lader muss nur mal überholt werden, die Läufer hatten damals noch nicht geschliffen, der hat nur Öl durchgedrückt wie sau. Der Motor wird deswegen auch eingegangen sein, vom Ladedruck mal abgesehen.
    Nockenwelle eingelaufen und dann noch nen Kolben abgebrannt.


    Hätte den Lader damals gerne behalten und überholt. Wenn's jemand anderes aus'm Müll gezogen hätte hätte franky es nich zurück gekriegt wobei der Lader ja eher bei dir liegt als bei ihm...


    PICT0018.JPG


    PICT0016_2.JPG


    PICT0013.JPG


    PICT0014_2.JPG


    PICT0006_5.JPG


    Jo Kaktus den hatte ich dir damals zu dem anderen Kopf dazu gegeben :)
    Wolltest ja einen haben zum zersägen, da war der perfekt für.

  • FIAT UT-6


    Sorry, vor dem Henry ziehe ich natürlich meinen Hut, diese Geschichte hat mich ebenso hart berührt, ich wollte ihn nicht ins lächerliche ziehen. Kommt nimmer vor! :anbet:


    Und die weissen Integrale finde ich auch total zum Kotzen, passen auch garnicht zur neuen Handtasche meiner Freundin. 8) Äh, passt meine Freundin zu mir?....?(


    Aber ich hab ja auch noch meinen Uno Turbo, der wird jetzt mächtig getunt. Ich hab mir eine Sprengstoffeinspritzung aus den Staaten gekauft. Da tankst du Plastiksprengstoff welcher dann in kleinen Teilchen in den Fluxkompensator eingespritzt wird und dort zu Sprengstoffgas katalysiert. Eingespritzt in den Uno sind das dann 3870PS. Wenn ich dann noch einen 1,6er mache, sind das 4380PS. :baeh:


    Ach ja, ich getraus mich garnicht zu erwähnen, ich fahre als Alltagsauto auch nen Golf, nen 3er GT Spezial. Hammerharte Karre, jeden Samstag am Einkaufshof will mir einer die Karre vom Fleck weg kaufen.

  • @Markus


    Mit 1,6ltr.und Fluxkompensator kommst du höchstens
    auf 4379 PS-also übertreibe jetzt mal nicht!Aber was will man von Dir anderes erwarten!?Fährt einen 3er Golf und ist im Uno Forum angemeldet! :D


    Darf das eigentlich deine Freundin jetzt lesen? :)


    Das mit dem Unfall hat nicht nur mit Henry zu tun,habe einen sehr guten Freund bei einer Rallye verloren.Deshalb reagiere ich ziemlich sensibel auf solche Themen!Aber das konntest Du natürlich nicht wissen!!!


    P.S.weils mit Autostreit bei uns beiden nicht klappt,dann habe ich noch ääääähhh-deine Freundin kann nicht Kochen!!! :D:D:D

  • Henri toivonen war Rallyfahrer in der Gruppe B.
    Er verunglückte auf Korsika in einem Delta S4 und daraufhin wurde die Gruppe B aufgelöst!
    Er verbrannte im Auto als er einen Abhang runter rutschte gemeinsam mit seinem Beifahrer Cresto! ;(

  • wenn das streitniveau hier weiter so abfällt mach ich echt zu. ist grad nurnoch lächerlich. dachte das jetzt paar andere wahre geschichten noch kommen :rolleyes:

  • Finde ich schon lächerlich!
    Der eine kauft einen Teppich und fragt ob er gerissen ist.
    Der andere sagt an dieser Stelle nicht.
    Der Teppich wird geliefert und ist gerissen.
    Meiner Meinung nach Sch.... unter Leuten die das gleiche Hobby haben!(ist auch sch....gegenüber anderen!)
    Warum dann einen Streit anfangen ob man mit diesem Alter des Teppichs was anderes erwarten kann etc.
    Der Käufer hatte seinen Wunsch bezüglich des Teppichs geäusert und der Wunsch wurde auch bestätigt!
    Geliefert wurde aber was anderes!
    Tut mir Leid,aber das ist MEINE Meinung!


    Aber ich muss auch zugeben das es ja doch irgendwie belustigend ist! :D

  • Zitat

    Original von FIAT UT-6
    P.s. ist ein zweier 16v.bist doch ein heimlicher Fan weil Du nachfragst? :D


    Ja nein eher nicht, sonst würd ich nicht Uno fahren! ;)
    Aber mein Nachbar hat einen zerlegen 1er Pirelli GTi in der Garage stehn, schraubt an dem schon 5 Jahre. Naja is Trucker --> hat nie Zeit! Der is schon nicht schlecht der Pirelli!


    Bahh die 2er GTi 16V Gulaschhütten gehn ja nicht!
    Wahrscheinlich noch mit KAT :D:D:D:D

  • FIAT UT-6


    ...neee, das sollte meine Freundin nun wirklich nicht lesen. Ausserdem ist sie ne ganz nette, sie wird ja schließlich in 2 Wochen von mir geehelicht. :D


    Stimmt, meine Freundin kocht wirklich nicht gut, aber deshalb bin ich ja auch so oft bei deiner Frau beim dinieren, vor allem, wenn du bei der Arbeit bist. :)


    Naja, nichts für ungut, ich seh schon, das mit dem handfesten Streit gelingt uns jetzt wohl doch nicht. Ich werd einfach nochmals ein Haus bauen und mit meinen Handwerkern streiten, dann komm ich schon wieder schräg drauf und meld mich nochmals. ;)

  • @markus


    Dann überleg mal warum das Bier immer so komisch schmeckt das Sie dir serviert! :D
    Kleiner Tip:gibt von der Musikgruppe JBO ein Lied von!!! :P


    Also Markus-PROST DANN :bier: