Turboproblem!!!!!!

  • Eher weniger.
    Ist jetzt nur noch bis ende Juni zugelassen und dann schau ich mal richtig..


    Danke für die vielen Tipps...


    Eins davon wird es schon sein.... Hoffentlich....

  • Hab auf der Heimfahrt alles mal getestet.
    Also: Das Problem tritt in allen Gängen auf.
    Wenn ich ohne Turbo fahr ist alles in Ordnung.
    Sobald ich den Turbo ein bissl kommen lass, stoppt er und eine kurzen augenblick später, legt er los....


    Gruss
    coldasice

  • Moin Moin,
    Aus dem hohen Norden.Ich habe Gestern und Heute sehr gespannt mitgelesen weil ich genau die selben Probleme habe wie Du coldasice.Als ich Heute auf dem Heimweg war und ich im zweiten Gang Gas gegeben habe mußte ich nun folgendes Geräusch aus dem Auspuff wahrnehmen prfft prfft prfft :D klingt genauso
    als ob man Feuchtigkeit in der Verteilerkappe hat.Drehzahl blieb konstant aber keine Power.Zu Hause angekommen Haube auf Verteilerkappe ab und was mußten meine leidgeplagten entzündeten Augen sehen
    schwarzer Verteilerfinger und jedemenge Grünspan an den Kontakten der Verteilerkappe.Zusätzlich auch noch oben links (wenn man vorm Auto steht) an der Ansaugbrücke zwei große Kabelschuhe (Masse Kontakte von den Einspritzdüsen denke ich)sehr lose 8o .Also alles festgemacht Kontakte erstmal mit Schleifpapier behandelt und Morgen früh gibt es dann die Testfahrt mal sehen :maul::maul: War jetzt nur so eine Idee aber schau doch noch mal genau hin bei Dir.Werde Morgen noch mal berichten wenn ich die neuen Sachen (Verteilerkappe und Finger) drin habe ob alles wieder funtzt. :D

  • Hi hab das auch gelesen, hatte so ein Problem auch mal, bei mir lag es an der Spritzufuhr, also an den Schläuchen die von hinten kommen. Guck einfach mal die drei Schläuche rechts neben der Ansaugbrücke nach die am Benzindruckregler hängen und so. Da war bei mir einer unten gerissen, zog irgendwie Luft, dadurch hatte ich die selben Symptome wie du......

  • Bin heute mit Ihm gefahren und hat nicht mehr beim Turbo gestottert..
    Was kann das sein???
    Ich beobachte es weiter........


    Gruss
    coldasice