moinsen

  • Ein fettes Hallo an alle Leute hier,


    nachdem ich nun schon ne ganze Weile als Gast gelesen und mich dann irgendwann auch angemeldet hab, wollte ich mich nun doch noch offiziell vorstellen.


    Ich bin der Wildfire alias Jan, komme gebürtig aus dem schönen MV, hab die letzten 5 Jahre in der schönsten Stadt Deutschlands (HH) gelebt und nun hats mich erstmal nach Köln verschlagen.


    Mein Uno, '93er 1.0er, ist quasi ein Wanderpokal :D : ursprünglich gekauft hat ihn mal mein Opa, danach hatte ihn mein Onkel und nun hab ich mir das gute Stück unter den Nagel gerissen. Er hat zwar schon rund 160.000 auf der Uhr, aber so wie ich gelesen und gehört habe, sind die kleinen Motoren doch recht robust, wenn man sie ein wenig pflegt.


    Noch ist er vollkommen im Originalzustand, was aus dem derzeitigen Zeitmangel und der Entfernung zu meiner Sippe resultiert, denn wozu soll ich mir hier ne neue Werkstatt einrichten, wenn ich dort alles habe, was das Schrauberherz erfreut, bis auf das MAG, was dann immer mal geholt werden muss. Aber bald gehts los, Sommerurlaub steht schon aufm Plan...