Drezahlmesser 1.0

  • Hey...


    Weiß jmd ob es ein Drezahlmesser für den Uno 1.0 i.e. gibt? Also so wie beim 1.3l oder so...

  • du kannst jeden tacho umbauen...du kannst nur nicht die tachos vom mk1 in den mk2 bauen und umgekehrt..aber solange du in der selben serie bleibst, kannste die beliebig vertauschen... das einzigsste was sein kann ist, dass dein temperaturanzeige nicht mehr funktioniert, da müsstest du dann den fühler umbauen..einfach suchfunktion im forum nutzen ;)


    ich hab bei meinem 1.4er den tacho gegen den vom SX getauscht, weil dieser drehzahlmesser hat und mein alter nicht...kabel waren alle schon dahinter gelegen..einfach rausbauen und reinbauen, plug&play ;)

  • entweder wie es marph schreibt oder einen externen dzm einbauen. für den must du allerdings ein kabel von der zündspule in den innenraum legen...

  • Fahr zum Schrott und bei dir einen Tacho mit Drahzahlmesser aus! 2 Imbus Schrauben am Tacho raus, dann von unten hinter den Tacho greifen --> Tachowelle ausclipsen, Stecker abziehen und anderen Tacho anstecken! Kannst eigentlich nix falsch machen!