Gutachten für Momo-Naben und Lenkrad gesucht

  • Zur Abwechslung such ich auch mal nen paar Unterlagen und zwar zu folgenden Sachen :D


    Nabe:
    Momo - C4019 - 1438A das steht da oben, ist das Ding überhaupt für'n Uno?


    Dann hab ich ein Lenkrad von Zender wo aber Momo auf der Rückseite steht. Hat ein E1 Prüfzeichen und folgende Daten stehen oben: Typ D32 und KBA 70142
    An dem Lenkrad war folgende Nabe dran: K4031
    Ist wahrscheinlich für den 2er Uno.


    Ich dank euch schonmal :)


    Und dann noch eine Frage, wie is das wenn ich eine Nabe habe (in meinem Fall RAID) wo halt auf dem Zettel für die Lenkräder steht Dino 36 ich aber gerne ein Dino 32 draufmachen würde. Wie schaut des da aus?

  • Die Momo-Nabe ist für den Uno!Die Nabe ist soweit ich weiß nur fürn Turbo,bin mir aber nicht sicher!ABE brauchst für ne Nabe nicht,nur fürn Lenkrad!

  • Ich mein die C 4019 !In der ABE des Lenkrads ist die Nabennummer eingetragen!Also wenn du nen Momo Lenkrad kaufst steht da "...in Verbindung mit Nabe Typ C-4019...." oder so ähnlich!

  • Ich müßte auch noch etwas haben, werd gleich mal nachsehen.
    Soweit mir das bekannt ist kannst du Momo und Raid nicht miteinander kombinieren, weil die Anzahl der Schrauben und somit der Abstand/Winkel zwischen den Bohrungen unterschiedlich ist.
    Außerdem haben die einen M5 und die anderen M6, das sollte aber nicht das Problem sein.

  • Scannen! LOS!
    Kriegst dafür die dumme Stange für Lau, zahlst mir nur den Versand. Ok? :D


    Ist laut dem Gutachten das Lenkrad im Turbo erlaubt?
    Steht da auch wirklich das drin was ich brauche? ;)

  • Hi :D !
    Hersteller/Verkaufsbezeichnung: Fiat/I /Uno,Uno D,Uno Turbo i.e.
    Nabe: C 4019 /K4031/K4034
    usw. :D


    Müsste alles passen!Also dann scann ich dir das mal ein :D !Brauch noch deine E-mail Addi,oder is des die alte @komtron.de ??Die anderen Fahrzeuge die noch aufgeführt sind lass ich weg,sonst sitz ich morgen noch hier,O.K. ??
    Gruß Felix