Wie bekomme ich Benzin aus dem Tank?

  • Habe folgendes Problem:
    Habe gestern meinen Uno 1.0 vollgetankt und danach festgestellt, dass die Vorderachse durchgerostet ist und ich nicht mehr damit fahren will (lebensgefahr)
    Wie bekomm ich am Besten das Benzin aus dem Auto?


    Gruss
    coldasice

  • 1.) Etwa Tank abbauen was bei vollgetankten Tank sehr mutig wäre.
    2.) schnell Vorderachse wechseln
    3.) Schlauch nehmen und daran nuckeln und rechtzeitig genug damit aufhören Benzin ist nicht so gesund.

    VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

  • Zitat

    Original von coldasice
    Wie bekomm ich am Besten das Benzin aus dem Auto?


    Vorderachse wechseln und anschließend Auto leer fahren....


    Ansonsten : siehe Cinqueturbo500

  • Ist zu aufwendig, müßte noch Stoßdämpfer und Querlenker wechseln, will Ihn loswerden und hab mir gedacht, dass ich wenigstens das Benzin nehmen kann.
    Ist vollgetankt.

  • Hat der 1.0 nicht eine Pumpe die im Motorraum über die Nockenwelle betrieben wird? War bei meinem 45er fire Motor so (allerdings nicht i.e)

  • Meinst du den Wagen kauft jemand wenn du weißt das die VA durch ist?
    Immerhin kannst du ja sonst Ärger kriegen wenn du das nicht angibst... gekauft wie gesehen is ja nimma.

  • Zitat

    Original von Cinqueturbo500
    Hi
    mach doch ne forums-Wette.....
    im Leerlauf laufen lassen bis der Tank leer ist.... :D
    ich schätze einfach mla 20Std.


    Also ich sag 36 Stunden und 2 Minuten! :D

  • ...es wird immer schlimmer hier... :heuldoch:
    Bald werden die Uno´s aufn Schrott gebracht, weil die Bremsbeläge runter sind?! ?(

  • Ich hatte schon das teil durch, da war der Uno erst so 7 Jahre alt. Damals mußte ich das noch neu kaufen, weil es kaum was gebrauchtes gab. Also nimm Dir so ein teil für 1 Euro oder 50 oder mehr ist auch ok und rein damit. Stoßdämpfer gibt es auch genug und es geht in einem Zug.
    Gerd

  • Die UNOs ab 91 oder 92 sind echt übelst rostanfällig.
    Mein 90er UNO hat viel weniger Rost als mein 93 er
    Die Doofmänner haben da wohl am Rostschutz gespart.
    An dem 93er ist die Vorderachse auch schon vom HU-Prüfer bemängelt worden.

  • Das kann man so nicht einfach pauschalisieren. Ich habe auch nen 92er Baujahr und da is bis auf die Dome hinten und den Türfalzen unten. Sonst is der Rest Top.


    In diesem Sinne


    Euer Python