Forums T-Shirts?

  • Hi, da sich im anderen Thread keiner mehr gemeldet hat, hab ich mir erlaubt ein neues Thema zu eröffnen *Kopf einzieh* ! Wollte mal wissen wie es mit den T-Shirts aussieht is grad echt super Wetter und die Jahreszeit stimmt auch! Bitte um Rückantwort!





    :D



    Gruß Unolover

  • hi, da ich das mit den T-shirts normalerweise mache muß ich mich entschuldigen, das ich momentan keine bestellung annehmen kann, da kein Kontakt mehr mit meinem beschrifter besteht. Ich bin eifrig auf der suche nach einem anderen gewesen und fündig geworden. Ich setzte mich mit ihm nächste Woche hin und schaue das wir das mit dem Logo und Zeichnung von dem uno nochmal so hinbekommen oder sogar besser.


    Bitte gebt mr noch ein wenig zeit vielleicht 2 Wochen. dann könnt Ihr sicherlich wieder bestellen.

  • Es wäre schön wenn jedes Shirt gleich ausschaut.
    Wenn du es zeitlich nicht gebacken kriegst, gib die Zeichnungen ab. Gab ja in der Vergangenheit sehr viel hin und her.

  • Schön dass sich da was tut!



    Lasst Darkness doch ein bisschen Zeit, wenn er es grad nicht schafft! ;)


    Ihr Sklaventreiber! :maul::baeh:

  • Die stecken alle den Kopf in den Sand ... ist evtl. der Getriebesand der auf der Super Tuningseite angeboten wird :D ich sehs kommen, das wird winter!

  • wenns winter wird, dann hab ich doch gleich ne idee... Wie sieht es mit pullover aus? Kann irgendjemand Fiat-Uno-Pullover machen? :D

  • pullover hat der acki auch schon vor einem jahr oder so angefragt ;)


    wie gesagt bei mir ist es sowieso zu teuer und ich weiss ja nicht wo genau der druck sitzt und so weiter...


    ps: war gestern bei meinem t-shirt druck fritzen ;)

  • dann zeigt mir mal ein t-shirt von vorne und hinten. am besten wirklich von gerade oben drauf fotografiert.


    bin die wahrscheinlich diese woche, oder spätestens nächste woche wieder bei dem kerl. lass mir dann mal ein angebot machen. wie gesagt egal wieviele bestellen immer der gleiche preis, da alles jedesmal handarbeit ist...


    pullover hab ich zumindest gestern bei ihm liegen sehen ;)

  • Zitat

    Bist nich beim Grilltreffen? Da rennen doch ehh viele (ich auf jedenfall) mit Shirt rum


    klar bin ich anwesend, zumindest anfangs auch geistlich :D:bier::bier::bier:


    ich lass sowieso erstmal noch darkness bisschen zeit ;)