Der EM 2008 Aufreg/Abreg-Threat (j4Fun)

  • so hier kann alles rein über die em 08!


    holland - italien 3:0 da haben die italiener aber garnichts auf die reihe gebracht...


    rumänien - frankreich 0:0


    was war das für ein schlechtes rumgekicke :maul:

  • Also das mit den italienern gestern war ja wohl total peinlich sich so ablatten zu lassen echt ich hab mich so geärgert X( und sowas is welt meister also diese EM wird italien nich weit komm wenn die weiter so scheisse spielen. genau so wie frankreich war auch son grotten spiel
    was meint ihr wer wird dieses jahr im finale stehn ???


    :bier::bier::bier::bier:

  • Zur Verteidigung der Italiener ist zu sagen das bei ihnen leider nicht gelang, ich fand "Del Piero" hatte einen guten Einsatz aber gleich wie Toni gelang ihm nichts.


    Naja zu Holland: Sie waren einfach unschlagbar an dem Abend! Holland hat eine super Mannschaft und der Trainer hat seine Leute gewaltig auf das Spiel vorbereitet wie man gesehen hat.


    Ich denke Russland wird im Laufe des Turniers überraschen! :bier:

  • Zitat

    Ich denke Russland wird im Laufe des Turniers überraschen!


    ja, hat man gesehen !!!! haben gestern wohl schon damit angefangen !!!! lol


    sag mir mal die Lotto Zahlen für´s Samstagspiel, hrhr

    1hellenicrepublic5ap.gif
    Gott, schenk mir die Gelassenheit die Dinge zu akzeptieren die ich nicht ändern kann und gib mir den Mut die Dinge zu ändern die ich ändern kann. Schenk mir die Weissheit, die Weissheit das eine von dem anderen zu unterscheiden. Laß mich diese sündige Welt so annehmen wie sie ist und nicht wie ich sie gerne hätte.

  • Für Deutschland wird sich heute zeigen wie stark sie sind gegen Kroatien.


    Denke Italien kommt trotzdem weiter, da sie Rumänien und Frankreich schlagen werden.


    Als Finalgegner für Deutschland würde ich Holland oder Spanien sehen.

  • Zitat

    Für Deutschland wird sich heute zeigen wie stark sie sind gegen Kroatien.


    morgen ;) denke die kroaten haben mehr drauf als gegen die össis :)


    Zitat

    Als Finalgegner für Deutschland würde ich Holland oder Spanien sehen.


    entweder so oder noch portugal dabei

  • Zitat

    Original von prime0n


    ja, hat man gesehen !!!! haben gestern wohl schon damit angefangen !!!! lol


    sag mir mal die Lotto Zahlen für´s Samstagspiel, hrhr


    Hast du das Spiel gesehen? Also ich fand die Russen hatten Pech! Haben 2x Alu getroffen. Aber kommt schon noch! Russen sind eine der jüngsten Mannschaften!

  • Trotzdem wird Deutschland EM Meister :D

    VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

  • Zitat

    Original von Exlua
    Trotzdem wird Deutschland EM Meister :D


    Optimist! Die Deutschen sind zu müde! Kann Italien, Frankreich oder Holland nicht die Schneid abkaufen.


    Österreich wird EM - Meister, eh klar!

  • Ja schon, aber falls A gegen D verliert nicht mein UNO mit deutschem Kennzeichen kaputt machen, der Fahrer (ich) ist schweizer. Danke

  • Zitat

    Original von Benni
    Optimist! Die Deutschen sind zu müde! Kann Italien, Frankreich oder Holland nicht die Schneid abkaufen.


    Österreich wird EM - Meister, eh klar!


    Ich glaube Italien kann man abschreiben ich sage nur 3:0 :tongue:

    VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

  • naja italien kann schon noch was reissen. die franzosen waren ja auch nicht so überzeugend...


    holland könnte gefährlich werden wenn die so weiter spielen wie nach dem ersten spiel

  • Ich denke auch Italien wird sich steigern. Als Gruppenzweiter ist für die später noch alles möglich.


    Frankreich fand ich ganz schwach, wie die letzten Jahre auch.


    Deutschland - Holland wäre schon ein super Finale.
    Dann aber die Holländer 3:0 abklatschen.

  • geile schlammschlacht gestern schweiz - türkei :D


    haben die türken bei euch auch so gefeiert nach dem sieg als hätten sie die em gewonnen? :rolleyes:

  • Ich hab gar nicht gewusst das wir soooooviel Türken haben. Verdammt!!!
    Jojo sie cruisten mit ihren "fetten BMW`s" durch die Stadt und waren die Obermeister :D:D:D:D:D


    Naja.... :bier::bier::bier:

  • was war das für ein schlechtes spiel der deutschen!!!


    die kroaten haben verdient gewonnen! hätte auch viel höher ausfallen können...


    jetzt gegen österreich gewinnen und viertelfinale dann gegen portugal :rolleyes:8o

  • Österreich hat gegen die Kroaten nur 0:1 verloren.
    Österreich gewinnt gegen die Deutschen :D:D:D
    Somit kommen sie schon wieder nicht in die Vorrunde.
    Haben es aber ehrlich gesagt nicht verdient, spielen schlecht!
    :bier::bier::bier: