Edelstahl-Auspuffanlage

  • Servus Zusammen...


    Hätte mal eine Frage: Ich bin auf der Suche nach einer Edelstahl-Auspuffanlage ab Kat für einen MK1 Uno mit 1.5er Motor und TÜV-Zulassung.


    Die Anlage muss aber auch an fetten Sound bringen.


    Weis jemand was oder hat jemand noch eine?


    Grüße
    Michi

  • Zitat

    Von TÜV war nie die Sprache


    Zitat

    Ich bin auf der Suche nach einer Edelstahl-Auspuffanlage ab Kat für einen MK1 Uno mit 1.5er Motor und TÜV-Zulassung.


    wer lesen kann ist klar im vorteil ;)

  • Hallo ich hab mich nun mal umgehört und hab nen anbieter gefunden der Edelstahlauspuffanlagen mache für alle italienischen autos von durchmesser 50-70mm bei uno und endrohr kann man sich aus suchen 60-100mm dann dtm oval mm rihr usw das ist die seite dazu


    das nochmal die adresse

    Firma
    AG-Carstyling
    Giudice Andrea
    Ellerholzweg 8-9
    21107 Hamburg
    Tel. 040/219934274
    Fax. 040/20901967
    Email: AG-Carstyling@gmx.de
    Website: www.AG-Carstyling.de

    bei Sammelbestellungen bekommen wir nen rabatt wenn fragen sind einfach mal ihm ne ihmail schrieben.

  • mit KAT ersatzrohr oder nur bis zum KAT?
    AG Carstyling is de ebay Firma oder? Da hab i mal 2monat auf die anlage gewartet dann haben sie mir das geld retour geschickt!:maul:
    preis?

  • ja sind einzelanfertigungen preiss 340€ ohne vorschalldämpfer mit mitterlschaldämpfer 380 ca. alles mit versamt hir mal ein bild

    der ist mittelschaldämpder

  • bevor du dir eine bestellst, frag ihn vorher ob er dir versichert dass sie 100% aus edelstahl ist. wenn die schweissnähte lackiert sind hat das meistens einen grund...... schau mal bei novitec, z.b. die anlage für den 145. nach 4 jahren komplett durchgefault von a-z. wie ein fiat uno nach 15 jahren winterbetrieb. die wird auch als edelstahl-anlage verkauft. aussenblech inox und das wars..