Uno Turbo Umbau 3T oder 5T

  • Servus.
    Da mein Uno Turbo schon ewig bei mir rumliegt und ich erst jetzt die lust dazu bekommen habe ihn wieder neu erzurichten, wollte ich euch mal fragen.
    Habe damals ein 75er Uno 5 Türer gehabt und ein total schrotten Uno Racing.Motor und alles in den 5 türer und alles schön brav eintragen lassen.
    Da ich den Motor jetzt wieder gerichtet habe nachdem der Turbo am ar...... war,will ich jetzt den Uno lackieren und konservieren.Jetzt die fage.
    Soll ich ihn als 5 türer aufbauen oder ein 3 türer Turbo Karosse mir besorgen?
    Einige sagen das es nicht viele 5 türer Uno Turbo Umbauten gibt die eingetragen sind!?
    Ok meiner sieht fast aus wie ein Coupe da hinten UND vorn keine Türgriffe mehr dran sind.
    Noch ne frage. Tiefschwarz oder Ford Focus ST Orange?

  • mir persönlich gefällt der 5 türer auch nicht wirklich. aber wie acki schon sagt, bau worauf du lust hast.


    bei der farbe doch das selbe ;)

  • also mir gefällt der 3türer persönlich auch besser, zumal der ja auch schnittiger aussieht. 5türer ist finde ich so klobig und kutschenartig :bier:


    aber jedem das seine;)

  • servus eddy41,


    also ich find so´n schöner gecleanter 5 Türer ( schlösser und griffe weg, schön gezogen) hat schon auch was...


    aber wie die ander schon sagen ist es dir selbst überlassen muss dir gut gefallen...



    gruß fabi

  • Mir gefällt der 3türer besser aber ein 3 türeTurbo finden dem seine karosse net zu arg verdorben ist,ist schwer.
    Und ein Normalen 45 oder 60 kaufen und dann wieder die ganze technik umbauen,darauf habe ich glaub mal keine lust mehr.
    300 für eine gut berostete Turbo karosse ohne kompletter technik,ohne achsen u.s.w will ich auch net ausgeben,habe nähmlich einen gefunden dashalb(positiv,er ist schwarz)