Python´s neuste Anschaffung

  • ich hab auch schon viele neuere und grössere fahrzeuge gefahren, aber gegen das fahrgefühl beim uno geht nichts :D

  • Hi Männers


    Ich fahr im alltag auch nen golf 3 mit 75 ps. Is halt für hin und zurück und wenns mal mit der Familie irgendwo hingeht. Meine Frau hat nen Mazda 323BJ is fürn Alltag gut und günstig genau wie der Golf.
    Habe auch nen guten vergleich zum Uno T. Meine SCHWIEMU!!!! fährt Mazda 6 MPS 2.3 DISI TURBO!
    Hat 260 PS. Allrad 6 Gang. MAcht schon laune mit dem zu fahren. Aber eben schöne gerade Leistungs entfaltung und schmales drehzahlband wo was geht. VGT Lader wenn ich mich nicht täusche. Geht ab 2500 Umin bis ca 5500 richtig gut, dannach haste irgendwie wenig schub bis in begrenzer.
    Mit meinem Uno bin ich zwar auf der geraden net so schnell aber wehe ich fahre da wo mal kurven und kurze geraden sind. Da hat schon mancher Motoradfahrer geschluckt als ich hinter im blieb. Ich dachte immer die fallen gleich um in der Kurve. Jedenfalls sind die kanns schön am rudern wenn der UNO angeflogen kommt.
    Im Beschleunigen keine Chance aber eben in der Kurvengeschwindigkeit.
    Geht halt nix über 4 Räder auf´m Asphalt oder???? :maul:

  • Hab jetzt schon über 500 km mit dem Bock gefahren und wenn man sparsam fährt braucht er auch nicht so viel Most ;) Man muß sich nur zwingen. Aber ist n schönes Gefährt.


    Hier sind mal ein paar frische Bilder


    DSC01004.jpg


    DSC01005.jpg


    DSC01006.jpg


    DSC01008.jpg


    In diesem Sinne


    Euer Python