hallo allerseits

  • ich bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen.
    ich heisse mario, bin 32 jahre alt und vater von 2 kindern. von beruf bin ich lkw-fahrer und mein hobby ist neben der familie eigentlich alles was mehr als ein rad und einen motor hat! meine heimat ist interlaken in der schweiz! nachdem ich jahrelang immer auf renault geschworen habe, ging es mir irgendwann auf die nerven, mehr zeit im meiner garage als zu hause zu verbringen! also habe ich meinen cup-williams verkauft und mir einen subaru legacy turbo als familienwagen gekauft! irgendwann war mir der sinn nach etwas kleinerem, aber mit etwas dampf unter der haube! dann bin ich durch zufall auf einen uno turbo 1.4 racing gestossen, den ich für wenig geld kaufen konnte! er ist weiss und hat 120000km auf der uhr! bis auf das apex fahrwerk, die 15 zoll felgen und den höheren ladedruck ist die kiste bis jetzt noch original! etwas rost muss noch gemacht werden, dann ist er wirklich im top zustand!
    ich hoffe, das ich hier im forum eine gute zeit haben werde und verbleibe mit freundlichen grüssen!

  • alt und klapprig ist relativ! wenn ich die renault 5 und clios so anschaue die ich mit den jahren verschlissen habe, bekommt das wort klapprig eine ganz neue bedeutung!

  • Hallo und ebenfalls ein herzliches Willkommen auch von meiner Seite.


    Bin auch schon sehr auf die Bilder deines weißen Renners gespannt.



    45er