Bauanleitung UNO Altro (Cabrio)

  • Servus zusammmen,


    hab hier beim Ausmisten bischen Kram gefunden.
    Hat jemand Intresse an ner Bauanleitung vom UNO Altro (cabrio) ? Hab hier noch eine von der Fima R&R GmbH und der Firma Schweiboe GmbH liegen.


    Grüße

  • Klar melde ich mal bei Haribo

    VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

  • jeb, ich hätte interesse...


    weiteres ggf. per PN

    das wichtigste ist, man darf nicht aufhören zu fragen!

    bild5h.jpg


    - Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    - Oder aktuell frei nach Daniela Katzenberger: "Sei schlau, stell dich dumm".

  • ...zu spät - is schon bei mir...


    wenn ich die zeit finde, scan ich es ein...

    das wichtigste ist, man darf nicht aufhören zu fragen!

    bild5h.jpg


    - Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    - Oder aktuell frei nach Daniela Katzenberger: "Sei schlau, stell dich dumm".

  • Zitat

    Original von roude
    Servus zusammmen,


    hab hier beim Ausmisten bischen Kram gefunden.
    Hat jemand Intresse an ner Bauanleitung vom UNO Altro (cabrio) ? Hab hier noch eine von der Fima R&R GmbH und der Firma Schweiboe GmbH liegen.


    Grüße


    Warte bis Heute auf diese Anleitung.Wasn los?
    Kein Bock?
    Steffi

  • ...so, o.g. bauanleitung ist gescannt...


    wenn jemand bedarf an einer kopie hat => PN mit e-mail adresse an mich...


    update: 28.09.08


    ==>> so, JEDER, der sich per PN gemeldet hatte, hat diese bauanleitung bekommen!!
    bei einigen gab es schwierigkeiten wegen der dateigröße und/oder postfach voll/zu klein...


    wenn jemand das also nicht bekommen haben sollte - nochmals melden und postfach freischaufeln....

    das wichtigste ist, man darf nicht aufhören zu fragen!

    bild5h.jpg


    - Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    - Oder aktuell frei nach Daniela Katzenberger: "Sei schlau, stell dich dumm".

  • Hallo Haribo,


    von meiner Seite nochmals vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast so fleißig zu scannen. Datei ist wohlbehalten und unversehrt angekommen.


    Gruß
    Greg

  • ...gib e-mail per PN...und sorge dort für genügend platz... :D:D

    das wichtigste ist, man darf nicht aufhören zu fragen!

    bild5h.jpg


    - Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    - Oder aktuell frei nach Daniela Katzenberger: "Sei schlau, stell dich dumm".

  • Servus hab bis heute nix bekommen, obwohl angeblich gesendet, geb dir nochmal eine PN

    Jage nichts, was du nicht jagen kannst! - Fiat UNO Turbo Racing i.E.
    Fiat Uno - Es gibt immer was zu tun :D

  • Musste dich kümmern ganz einfach.....

    VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

  • ...also, versendet habe ich immer an alle, die es wollten...


    von manchem kam feedback von manchem nicht, bei manchen ist es angekommen, bei manchem nicht...


    schick es nochmal sonntag abend zu....sind 3 teile zu je ca. 4 mb - eher geht nich bin nicht ...


    EDIDT: hast kein ICQ...da wissen wir dass es funktioniert.... :D:D

    das wichtigste ist, man darf nicht aufhören zu fragen!

    bild5h.jpg


    - Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    - Oder aktuell frei nach Daniela Katzenberger: "Sei schlau, stell dich dumm".

  • Ne tut mir Leid, dann probieren wir es morgen nochmal und schaun weiter



    Vielen dank, diesmal hat´s funktioniert :D

    Jage nichts, was du nicht jagen kannst! - Fiat UNO Turbo Racing i.E.
    Fiat Uno - Es gibt immer was zu tun :D

  • Ein herzliches Hallo von meiner Seite,

    Bin neu im Forum und habe mit Begeisterung schon so einige Beiträge gelesen!

    Ich bin stolzer Besitzer eines Uno MK2 Altro Cabrios, nachdem ich den Kampf mit dem Rost (und meiner Unerfahrenheit) mit meinem ersten fahrbaren Auto, einem Uno Formula MK2 inkl MS-Verbau verloren habe...

    Könnte mich vom Formula jedoch nicht trennen und letztes Jahr begann mein Projekt mit Neulackierung sowie der Umbau der Teile und Ausstattung von Formula auf Cabrio. Jetzt steht das Cabrio kurz vor der (hoffentlich problemlosen) Typisierung. Die Bauanleitung würde mir dies sicher um einiges erleichtern!

    Vielleicht könnte mir jemand die Bauanleitung (falls sie noch wer hat, da der Beitrag ja schon von 2009 ist...) per PN übersenden?!

    Wäre sehr dankbar darüber! :anbet:

    Lg Tom