neuzugang

  • servus,


    ich schleiche schon länger in euren forum umher und bin wirklich beeindruckt von euch Respekt, also dachte ich mir ich melde mich mal an und stelle mich auch mal vor.


    Ich heisse kevin und bin 19 ich komme aus der nähe von Nürnberg und ich fahre einen fiat uno 1,5l sporting.


    bin dabei ihn etwas aufzubauen habe bis jetzt noch nicht viel daran gemacht auser veredelung am grill, blaue tachobeleuchtung und blaue fußraumbeleuchtung,
    sonnenblenkeil,und kleines soundsystem.


    würde gern noch mehr machen leider finde ich kaum noch irgendwo teile für mein uno.


    also also ich lasse mal schöne grüße da

  • Hallo erstmal,


    ich weiss ja nicht was du noch willst möglich wär noch ein Turbo Tacho, Ledersitze usw. sonst eben äußerliches....

    VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

  • naja hätte gen am aüßerlichen noch was gemacht wie einen spoiler oder stoßstangen sowas ebend.weist du zufällig ob auf einen fiat uno die M3 spiegel passen??

  • ja klar würde ich sehr gene machen aber wie bekomme ich so ein bild in meine anzeige rein also unter den text kann mir des einer sagen dann kann ich gerne ein foto mal rein stellen.

  • so jetzt hier ein paar bilder von meinen uno:


    hier könnt ihr ihn euch mal anschauen.




    und hier auch noch mal eins



    und was sagt ihr??

  • Zitat

    Original von unoflitzer
    naja hätte gen am aüßerlichen noch was gemacht wie einen spoiler oder stoßstangen sowas ebend.weist du zufällig ob auf einen fiat uno die M3 spiegel passen??


    Es gibt M3 Spiegel für den Uno sehen aber sehr bescheiden aus. Möglich ist noch Spoiler Pack von Abarth, Kbs Verbreitungen, weiße Blinker.

    VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

  • wieso zu viele puntos vorher geguckt hmm???
    und wo bekomm ich so eine verbreiterrung her??kann mir einer eine seite schicken wo ich sowas finde??

  • ebay oder hier im Forum musst mal schauen...


    Weil es kein Uno als Sporting gibt gibs nur bei Punto/cinque usw.

    VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

  • Kommt auf den Zustand drauf an... Ich habe damals einen gebrauchten Frontstoßfängeraufsatz von Pfeba für 120,00 Euronen ersteigert, die Seitenschweller für 60,00 Euronen, Heckdachspoiler für 35,00 Euronen und den Heckstoßstangenaufsatz für 65,00 Euronen gekauft... War alles gebraucht und ohne Versand...


    Schätze mal für einen neuen ungebrauchten Spoilersatz wie oben beschrieben, kannst du unter Umständen 600,00 Euro zahlen..

  • hmm schon viel kohle.naja mann kann es ja erst mal langsam angehen ich hätte gern ein frontstoßfänger kannst mir da was empehlen oder mir vielleicht eine seite verraten weil ich finde irgendwie in ebay nichts für fiat uno.

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen.


    Die M3-Spiegel passen ohne Adapterplatten nur mit Anpassungsarbeiten an die Türe. Mit Platten stehen sie mitsammt den Platten weit in die Seitenscheibe rein was sehr bescheiden ausschaut.


    Jetzt noch ein paar Bilder vom Innenraum und vom Heck. Aber bitte mach die graußamen Chromleisten vom Grill weg :tongue:


    Als Alternative wäre ne Turbostoßstange noch zu empfehlen. Oder ne Schürze vom Joy-Tuning :baeh:


    In diesem Sinne


    Euer Python

  • ne ne die bleiben dran ;) auf jedenfall so lange bis ich einen neuen grill habe kaufe mir alles so nach und nach mal ich halte euch auf jeden fall auf den laufenden damit ;).


    vominnenraum stelle ich noch welche rein versprochen muss nur noch mal bilder machen dann wenn es dunkel ist damit mann es wirklich sieht.


    liebe grüße

  • Dieser Pheba Kram ist eh nur extra Gewicht weil´s noch auf die Original Stoßstange drauf kommt.:rolleyes:
    Ich würde da nicht zu viel machen.
    Die orginal Schwellerverkleidungen sind das , was bei mir drauf bleibt.
    Fahrwerk, Alus und gut ist.
    Deine BORBET B sind schon ok.
    Ich hab noch einen TIP TOP TURBO Kombiinstrument für 50 €
    anzubieten.
    Mach Dich lieber mit der Technik vertraut. Zylinderkopf bearbeiten. Ventilsitze optimieren.
    Da steckts besser die Kohle rein und nicht in so ein Fusseltuning. Ich sach nur " Innere Werte"
    ;)