Strom fürn Zigarettenanzünder

  • Also wie das so ist, sind ältere Leute ja Sparfüchse. So auch mein Opa, als er damals den Uno gekauft hat, den ich mir jetzt unter den Nagel gerissen habe. Was mir jetzt noch fehlt zum glücklichsein sind die Zentralverriegelung und der zigarettenanzünder für allen möglich Kram, speziell Navi. Und dazu meine Frage, ich hab hinter dem Panel mit der Uhr noch einen Stecker gefunden, an dem 3 Pole hängen, rote, blaue und schwarze Leitung, is der für den Zigarettenanzünder gedacht? sonst kann ich mir einen von ATU (Asche auf mein Haupt, aber schneller krieg ich keinen ran) holen...


    Gruß wild


    P.S. Wenn ich nächste Woche wieder zuhause bin, mach ich mal bilder und stell die rein...

  • So, 2 Sicherungen, nen Kilometer Isoband und n paar Dichtungen ausm Sanitärbereich später is mein Zigarettenanzünder auch drin. Endlich wieder das Navi laden...


    Gruß wild...