Treffen im Raum Hamburg!!

  • Moin Moin,


    ich würde evtl. noch ein Treffen organisieren im Hamburger Raum. Ich könnte Schlafplätze bereitstellen (PLatz ist mehr als genug da) und Eure Unos Wären sogar komplett überdacht in der Nacht! Ich hätte an ein loggeren Grillabend gedacht. Bier, Musik und Quatscherei. Anfang/Mitte OKtober würde mir gut in den Kram passen! Es bestände die Möglichkeit bei uns in der Firma dieses Treffen abzuhalten. Wir haben ein Parkhaus an unserer Firma angschlossen und dieses könnte man nutzen! Ca. 50 überdachte Parkplätze und dann viel Raum unterm Himmel zum Grillen alles auf einer Ebene!!!


    Ich würde Grill, Bänke, Bier und den ganzen Kram besorgen wenn sich die Teilnehmer daran beteiligen würden.


    Wenn genügend interesse vorhanden ist und eine akzeptable Gruppe zusammenkommt wäre ich bereit die Organisation zu übernehmen...


    Was haltet Ihr davon!!!???


    :bier:

  • Du kannst von mir aus machen was du willst. Dem Timo ist das sicherlich auch egal wa du machst aber er hatte die Bude immer relativ voll und musste nix rankarren usw.
    Vielleicht kann man ja nen Turbo Treffen bei dir machen, weiß ich nicht. Theoretisch müsste er im Oktober wieder ein's machen.

  • Ja dann würde ich vorschlagen wir machen das zusammen! Wir haben wirklich super Möglichkeiten hier...Wir sind nämlich Mieter eines ganzen Parkhauses...


    Kann ich mich denn an Timo wenden?


    Wie erreiche ich den denn???


    Gruss

  • Also Anfang Oktober, sprich am 4. Oktober könnte ich, bin da eh grad in Hamburg weil meine Süße Geburtstag hat und sie abends mit ihren Mädels unterwegs ist... Würde evtl. wenn OK noch nen Kumpel mitbringen, der zwar keinen Uno, aber ein anderes recht seltenes Auto fährt. Tip für meine Mitossis: "Die Kraft der 2 Kerzen..." :D

  • Gaube nicht das ich da schon fertig bin ;) -> Overhaulin Uno Turbo 1.3

    Kuga 2,5 Turbo 4x4
    Fiat Uno Turbo MKII BJ 1991-> Karosserie Uno 45 i.e. BJ1994
    SLK AMG 55

    Honda VTR 1000F
    Start am 06.09.2008 - Fortschritt bis 03.10.18 ca. 98% ;) -> Status = ca. 11000km seit wieder Inbetriebnahme am 24.09.2012

  • Jo ist noch nicht aus der Welt! Ich würde sagen vom 18 auf 19 Okt. Gibt es bestimmte Wünsche was Essen oder jegliches betrifft!


    Gruss Erik