kleiner umbau bei mir

  • euch solls natürlich auch nicht vorenthalten bleiben 8)



    meinen bisherigen endstufen sind nochmal 2 zu hilfe gekommen, und alle zusammen in den kofferraum gewandert.
    ausserdem ist noch n blauer teppich dazwischen gerutscht :tongue:

  • da ist nicht viel drin mit tiefbass drücken, das können die lautsprecher nicht. das ist alles raum- und finanzorientiert, daher nix fürn wettbewerb. sonst hätte ich den ganzen kofferraum zur kiste gemacht.
    es dürften um die 136db sein, bei 100-160hz kann ich ne ordentliche resonanz erzeugen, da wären locker 140db und mehr drin. :tongue:

  • @ zuendler


    Moin!


    Ich kann mich zwar überhaupt nicht zu der Riege der Audiophielen zählen aber dein Kofferraum sieht echt schnieke aus!!!! Mal ganz zu schweigen von deinen Doorboards ;) Ist das "Z" (auf der Reserveradabdeckung) eingelassen oder draufgeklebt? Schaut' echt klasse aus!


    Ich höre zwar in meinem Alltagsauto(s) oft (sprich=immer) und vor allem LAUT Musik! Aber in meinem Uno wird für sowas leider kein Platz sein....oh ich schweife schon wieder ab.


    Kurz und knapp:


    Hast gut gemacht :))
    Schaut' fein aus!!! ;)
    (und du hast immer noch nen fast vollwertigen Kofferraum :bier: )

  • Schön bunt geworden. Das "Z" ist auch geil.
    Hast Du den Kofferaum dicht bekommen ?


    Meinst Du echt bei 100-160 Hz hast Du die Reso ?
    Ich denke mal Deine Hauptreso wird so bei 60-65Hz sein.


    Und nächstes Jahr will ich endlich mal Dein Auto sehen ! (Ok, wollte ich dieses Jahr auch schon :maul: )

  • na, inzwischen ist es etwas anders acki.
    bass ist da, aber unter 40hz nicht viel, das ist alles.
    kann man zwar ausgleichen, aber dann gehts nicht arg laut, logo.
    das Z ist eingelassen - aufkleben, baaa :baeh:


    kann auch sein, dass bei 60hz die reso ist, ich hab die woofer aber bei 63hz getrennt, zudem mit dem parametrischen eq gespielt ;)