Mein Racing wird ne zeit ohne mich auskommen müssen .... :-(

  • Hab ihm mal wieder die Sporen gegeben,
    auf der B an der Ampel links neben mir nen flotter 530i mit 2 zum Rap nickenden Köpfen.


    Dachte ich mir na zeigste ihnen doch mal das ihr BMW nicht alles ist,
    was schnell ist. :)


    Gesagt getan Ampel springt um auf Grün , kurz aufs Gas (blowOff zischt),
    zwei Köpfe hören auf zu nicken und schauen (irritiert) nach rechts.
    BMW geht in die Knie und setzt zum Sprint an ,
    ich tue es ihm gleich und bleibe immer schön ne Motorhaubelänge vor ihnen.


    Irgendwo bei 150 haben sie dann aufgehört und sind hinter mich.
    Ich noch nen bischen aufem Gas geblieben,
    bis es auf einmal _Rot_ wurde am rechten Straßenrand . :(


    Na toll geblitzt mit irgendwas zwischen 160-180 bei 100.
    Heißt 1-3 Monate Fußgänger (je nach geschwindigkeit)! :(


    Dummgelaufen aber was solls , für solche gelegenheiten habe ich ja schließlich meinen Wagen .


    Und "No RisK(²),No Fun" ;)




    Achja , spart euch Kommentare wie selber schuld oder so , das weiß ich ;)



    Grüße


    RisK²

  • richtig, foto abwarten und schauen was kommt.


    1 monat fahrverbot ist ja noch zu verschmerzen, aber 3 fände ich schon richtig hart!

  • Sorry normalerweise dürftest du deinen Lappen gar nicht mehr bekommen, dass du hier auch noch als Held dargestellt wirst zeugt vom Reifegrad der Forenuser.


    Die meisten Geschwindigkeitsbeschränkungen haben durchaus Ihre Begründung, natürlich sind die in den Augen der Hirnlosen Raser nur Willkür. Jedoch werden oftmals Geschwindigkeitsbeschränkungen aus gutem Grund eingeführt, z.b. an Stellen wo vorher oftmals Unfälle waren. Könnt ihr Rennen nicht auf Rennstrecken austragen, ach stimmt ja kostet ja zu viel, ist also Geiler sich und vor allem andere auf der Straße zu gefährden um die Euros zu sparen gell?


    Und natürlich denkt ihr dass euch niemals ein schwerer Unfall passiert, wo andere Verkehrsteilnehmer am Ende noch zu schaden kommen. Es muss offenbar immer erst Tote geben damit es klack macht.


    Und für was das ganze? Nur damit du deinen Penis künstlich verlängern konntest? Und dann das ganze noch als die mega geile Storry hier verkaufen? Man kann echt nur darauf hoffen, dass das hier ein Staatsanwalt liest, der danach direkt mal zweifel an deiner Fahrtüchtigkeit stellt ;) Oh man seid ihr Primitiv, kein Wunder dass die Welt zu Grunde geht ;)


    Ich hoffe mit dem kommenden neuen Bußgeldkatalog wird es so saftige Geldstrafen brummen, dass solche Deppen auch ohne langen Führerscheinentzug von der Straße fern bleiben, da ihnen danach schlicht und ergreifend die Geldmittel zum Tanken fehlen :baeh:

  • Danke Racheklos,


    du hast mir die Augen geöffnet :anbet:


    blabla blupp


    Zu deiner these das es ein Unfallschwerpunkt ist :
    Nein, es ist eine gerade 4spurige "B"
    auf dessen langen teilstücks noch kein Unfall passiert ist.


    Falls du es nicht weist liegt die allgemeine Geschwindigkeitsbeschränkung bei 100.
    (Aber ich denke du wirst nicht so schnell fahren)
    Also sieht wohl das Bundesland auch keine Gefahr,
    auf dem Teilstück.
    Soweit zu deinem Geschwindigkeitsbeschränkungseinwurf


    Das ich meinen Penis verlängern muß :


    Nicht notwendig , bin sehr zufrieden . Im Gegensatz zu dir anscheinend .
    Sonst würdest du nicht einen solchen vergleich in erwägung ziehen.


    Deinen Wagen hast du anscheinend nur für die Kiste Mineralwasser
    die du nicht mit Fahrrad holen willst.


    Für die Geldmittel sorgen ganz allein schon die Ölmultis ,
    aber was solls mit den Zigaretten war es das gleiche.
    Und ich rauche immernoch .


    Ich wäre froh wenn ich eine Rennstrecke bei mir in der nähe hätte.
    Nur dieses Glück habe ich leider nicht.
    Ansonsten wäre ich wohl öfters dort als du dein Auto bewegst.
    Wenn du nicht genug Geld dafür hast , heißt das nicht das es andere nicht haben!


    So und jetzt schön ins Körbchen mit dir , sonst bekommste noch nen Sonnenbrand.


    Gruß


    RisK²


    P.s.: Habe kein Interesse weiter mit dir darüber zu diskutieren, ob es richtig oder falsch ist.
    Ich weiß es , und dieser Beitrag ist auch nicht darauf ausgelegt Mitleid zu erhaschen
    oder zu sagen das das doch soooo unfair ist .


    Ich fahre gerne , ich fahre auch gerne schnell !
    (da wo es geht unter berücksichtigung der Sicherheit)
    Jetzt habe ich nen Foto , und was solls , ist passiert.
    Ein Foto in 16 Jahren PKW fahrens kann man denke ich verschmerzen.

  • Hallo Jo ,


    ich habe selber meinen Bruder bei einem Autounfall verloren.


    An der Stelle gab es eine Berechtigte "70"er beschränkung ,
    da dort eine Kuppe und eine Kurve waren,
    die nicht eingehalten wurde.


    Deswegen auch mein letzter Absatz


    Gruß


    RisK²

  • Also ich fahre komplett gestört --> muss zugeben!
    Rase unwillkürlich auf den Berg rauf und fahr in die Schweiz(Samnaun) zum tanken. Das ist unsere persönliche Rennstrecke!
    OK muss dazu sagen das hier fast kein Verkehr ist, und wenn doch dann sieht man in gleich!
    Aja und gegen meinen Zipfel hab ich auch nix hat sich noch keine Beschwerd falls hier einer anfängt über Lümmel zu reden.


    Sind wir nicht alle ein wenig "Bluna"?:gaga: :gaga: :gaga: :gaga: :gaga: :gaga: :gaga: :gaga: :gaga: :gaga: :gaga: :gaga: :gaga: :gaga:

  • Mein Beileid
    Ich finde es aber trotzdem nicht richtig seine Schandtaten hier
    rein zu schreiben.
    Das dient vielen jüngeren Fahren als Legitimation.
    Nach dem Motto " Der macht´s ja auch "
    Das die Situation nicht gefährlich war kann ja keiner hier wissen.
    Ebenso sehe ich das so mit Umbauten á la Kat raus und Kraftstoffdampfverbrennunganlagenentfernung.( geiles Wort)
    Das geht bei mir gegen einen inneren Ehrenkodex.
    rAcHe kLoS hat da eigentlich recht. Ich kann mir aber denken das das Dich provoziert. Trotzdem ist es mutig und richtig einigen Leuten mal den Kopf zu Waschen. Muss leider auch mal sein. ;)

  • Jo: Von Doni war das, er ist damals nicht zum Treffen gekommen deswegen.


    Mag ja alles schön und gut sein, aber mal Ehrlich, mit nem Turbo auf ner freien Strecke durchbeschleunigen, dass ist bestimmt jedem Turbo Fahrer schonmal passiert.
    Man muss für sich selber die Risiken abschätzen können.

  • Da sag ich ja auch nichts gegen.
    Die stellen ja ihre Blitzen ja auch nicht irgendwo auf, sondern an Unfallschwerpunkten.
    Und das ist berechtigt.
    Und ich weis wie viel Psychos unterwegs sind.
    Ich hab mal als Chauffeur gejobbt, und da erlebt man einiges.
    Also immer schön locker bleiben ;)

  • Jo aber manchmal sind es stellen die zum Schnellfahren verleiten und dann macht's Blitz. Und der steht da weil man das weß das dort gut Kasse gemacht werden kann und nicht weil es dort dauern knallt...

  • Jo


    richtig! immer schön locker durch die hose atmen ;)


    es gibt aber auch blitzer die nur zum abzocken an solchen stellen aufgebaut werden! kenne selber ein paar polizisten die mir das auch schon bestätigt haben.


    im grunde ist es doch wurscht, wer hier den längeren schwanz hat

  • Zitat

    Original von Acki
    ...aber mal Ehrlich, mit nem Turbo auf ner freien Strecke durchbeschleunigen, dass ist bestimmt jedem Turbo Fahrer schonmal passiert.


    na klar...dann beschleunige aber, weil es MIR Spaß macht...und nicht, weil ich beweisen muß, daß ich das schnellere Auto habe...



    Über so ein Schwanzgehabe kann man doch nur lächeln.Solche Typen sind doch bedauernswert. Die sind im Leben doch die wahren Loser die sonst nirgendwo Anerkennung bekommen...

  • Das mag wohl sein Jo ,


    nur ist dies kein Unfallschwerpunkt,
    sondern mehr ein Einahmeschwerpunkt. ;)


    Ist meine "Hausstrecke" , fahre dort Täglich einige male vorbei .
    Ist halt wie schon geschrieben super ausgebaut,
    und läd Quasi zum schneller fahren ein.
    Unfälle hat es dort wo die Blitzen noch nicht gegeben.


    Mein Pech war halt
    das die in der halben stunde seit dem ich vorher dort vorbei bin (mit 100) ,
    die Blitze aufgebaut haben.


    Perry


    Wenn es mir um Schwanzlänge oder sonstiges Getue gehen würde,
    würde ich keine Uno fahren . ;)
    Ich fahre jetzt die Uno´s seit dem ich 19 bin (ist jetzt
    15 Jahre her),
    ich mag ihn weil er immer unterschätzt und abwertend angeschaut wird.
    Und er dann erst zeigt was in ihm steckt.


    Understatment pur würde ich mal sagen,
    fahre ja nicht gegen schwächere Autos, und zeige ihnen dann ne lange Nase.
    Ist ja auch egal.


    Gruß


    RisK²

  • Zitat

    Zu deiner these das es ein Unfallschwerpunkt ist : Nein, es ist eine gerade 4spurige "B" auf dessen langen teilstücks noch kein Unfall passiert ist.


    Das ändert doch nichts an der generellen Aussage oder? ;)


    Zitat

    Falls du es nicht weist liegt die allgemeine Geschwindigkeitsbeschränkung bei 100. (Aber ich denke du wirst nicht so schnell fahren) Also sieht wohl das Bundesland auch keine Gefahr, auf dem Teilstück. Soweit zu deinem Geschwindigkeitsbeschränkungseinwurf


    Dennoch ist dort nur 100 erlaubt, es ist doch Wumpe ob du eine Geschwindigkeitsüberschreitung bei 50, 100 oder 130 begehst oder?


    Zitat

    Nicht notwendig , bin sehr zufrieden . Im Gegensatz zu dir anscheinend . Sonst würdest du nicht einen solchen vergleich in erwägung ziehen.


    Ich ziehe solche Vergleiche, da du es ja offenbar nötig hast, sich mit deinen Vergehen zu rühmen. Dies wiederum lässt nur eine Tatsache zu, nämlich dass du unter Minderwertigkeitskomplexen leidest.


    Zitat

    Deinen Wagen hast du anscheinend nur für die Kiste Mineralwasser die du nicht mit Fahrrad holen willst.


    Für was ich meinen Wagen nutze ist doch irrelevant, jedoch versuche ich mich an geltende Gesetze zu halten und vor allem nicht durch mein Tun und Handeln andere zu bewusst und vorsätzlich zu gefährden.


    Aber ich kann dir versichern, dass ich mein Fahrzeug normal benutze ;)


    Zitat

    Ich wäre froh wenn ich eine Rennstrecke bei mir in der nähe hätte. Nur dieses Glück habe ich leider nicht.


    Und das ist jetzt deine Begründung mit dem Leben von anderen zu spielen die sich event. an deiner Rennlaune nicht bewusst beteiligen wollten?


    Zitat

    Ansonsten wäre ich wohl öfters dort als du dein Auto bewegst. Wenn du nicht genug Geld dafür hast , heißt das nicht das es andere nicht haben!


    Ich hätte da für genug Geld, ich habe jedoch andere Prioritäten. Wenn du gerne Rennen fährst, das Geld dafür hast, dann ist das auch OK wenn du es dafür ausgibst, das stell ich nicht in Frage. Jedoch kannst du nicht allen ernstes die Straße worauf sich unschuldige Verkehrsteilnehmer bewegen zu deinem privaten Todeskommando machen.


    Zitat

    So und jetzt schön ins Körbchen mit dir , sonst bekommste noch nen Sonnenbrand.


    Wenn du so ein toller Hecht bist, dann sollten wir uns mal Privat treffen, da bin ich wirklich gespannt was mich da für einer erwartet ;)


    Zitat

    Habe kein Interesse weiter mit dir darüber zu diskutieren, ob es richtig oder falsch ist. Ich weiß es , und dieser Beitrag ist auch nicht darauf ausgelegt Mitleid zu erhaschen oder zu sagen das das doch soooo unfair ist .


    Für was ist dann der Beitrag ausgelegt?


    Zitat

    Ich fahre gerne , ich fahre auch gerne schnell ! (da wo es geht unter berücksichtigung der Sicherheit)


    Ich fahre auch gerne, ich fahre auch gerne schnell. Mit meinem Firmenwagen kann ich auch ohne Anstrengung sehr schnell fahren. Und auch wenn irgendwo 100 als Begrenzung gilt, hebelt das nicht gänzlich mein Gehirn aus und vergisst, dass es auch Situationen gibt wie Nässe oder Eis die einem auch bei 100 die Suppe gehörig versalzen können.


    Aber dein Argument mit Berücksichtigung auf Sicherheit hast du doch schon selbst ausgehebelt, indem du dich hier brüstest mit 180 gefahren zu sein wo nur 100 erlaubt ist. Und deine von dir festgelegte Sicherheit ist doch deine eigene Willkür, die du beliebig festlegst so wie es dir gerade passt. Wir leben aber in einem Rechtsstaat, wo es aus gutem Grund Regeln gibt.


    Und solche Aussagen von Pennern wie dir sind es, welche zwei meiner besten Freunde das Leben gekostet haben. Dieses Früchtchen war genau so einer wie du, der immer behauptet hat er kenne seine Grenzen und würde immer mit "Sicherheit" fahren und nur dann schnell fahren wenn es auch geht. Tja und einige Monate später hat er zwei unbeteiligte Menschen in den Tod gefahren, indem er auch wie du sich ein Straßenrennen mit irgendeinem anderen Idioten geliefert hatte. Tja das Dumme war nur, dass meine Kumpels mit ihrem Auto liegen geblieben sind und der andere wo nur 80 erlaubt waren mit 160 geblasen ist und meine beiden Freunde von hinten zerlegte.


    Zitat

    ich habe selber meinen Bruder bei einem Autounfall verloren.


    Mein Beileit, nur offenbar scheint dich das in deinem Handeln nicht zu beeinflussen. Denn du musst offenbar erst jemanden anders seinen Bruder töten, damit du vielleicht was lernst, wobei ich bedingt durch den Tod deines Bruders daran zweifle dass sowas einen Lerneffekt auf dich ausübt.


    Zitat

    Jo aber manchmal sind es stellen die zum Schnellfahren verleiten und dann macht's Blitz. Und der steht da weil man das weß das dort gut Kasse gemacht werden kann und nicht weil es dort dauern knallt...


    Das mag ja auch sein, es gibt sicher auch Stellen wo bewusst abgezockt wird. Aber wer abgezockt wird darf sich nicht beschweren, denn man kann nur abgezockt werden wenn man sich nicht an das hält was einem vorgeschrieben wurde.


    Ich bin auch nicht perfekt, ich bin auch schon zweimal geblitzt worden, wovon ich jedoch nur eins bezahlen musste da angeblich innerhalb geschlossener Ortschaften geblitzt worden sein sollte, es aber deutlich außerhalb (600 Meter vor Ortsschild) war. Und beim zweiten mal war ich wirklich zu schnell, da ich unaufmerksam war und das 60 Schild nicht gesehen hatte und mit 80 gefahren bin.


    Aber bewusst deutlich zu schnell fahren tue ich nicht, da ich erstens keinen Bock auf irgendwelche Strafen habe und zweitens nicht vorsätzlich dafür verantwortlich sein will wenn jemand durch einen Unfall zu schaden kommt.


    Sobald man ein Fahrzeug im Straßenverkehr führt ist man schon eine Gefahr, man muss diese aber nicht noch deutlich durch Testosteron gesteuertes Verhalten steigern.

  • @ Rache Klos


    Tut mir leid für deine Freunde


    Desweiteren Kein Kommentar


    Zitat

    Original von RisK²


    P.s.: Habe kein Interesse weiter mit dir darüber zu diskutieren, ob es richtig oder falsch ist.
    Ich weiß es , und dieser Beitrag ist auch nicht darauf ausgelegt Mitleid zu erhaschen
    oder zu sagen das das doch soooo unfair ist .

  • Zitat

    Original von Jo


    Die stellen ja ihre Blitzen ja auch nicht irgendwo auf, sondern an Unfallschwerpunkten.
    Und das ist berechtigt.



    dann scheint das bei euch in deutschland anders zu sein. ich glaub ich wandere aus. ich liebe deutschland.


    bei uns in der schweiz stellen sie die kästen dort auf wo sie genau wissen dass sie am meisten verdienen, und das ist zu 90% an stellen an denen die gefahr genau am geringsten ist und somit die meisten fahrer intuitiv auch eher etwas "flüssig " fahren. z.b. ortsausgang /eingang gerne auch dort wo schon 300m vor dem dorf ne 50er tafel kommt und es keinem einzigen menschen möglich ist dort auf die strasse zu springen weil weit und breit kein fussgängerstreifen, gehsteig oder sonst was ist. mitten im dorf wo das ganze volk die strasse überquert blitzt man nie, das nennt man sicherheit :D:D:D wers glaubt ist dumm.


    aber z.b. die scheintoten aa.....f ....icker die ausserorts wie innerorts 60kmh fahren, wegen steifem nacken nicht in die spiegel schauen können und somit den stau den sie verursachen nicht sehen und dann durch ihr fehlendes sehvermögen auch nicht anhalten wenn da kinder am fussgängerstreifen stehen... die leute die die du dann im rückspiegel beim empörten händeverwerfen beobachten kannst wenn du sie bei der nächsten gelegenheit überholst. die scheinen kein problem zu sein......auch wenn ich mindestens 1x pro woche wegen einem solchen wi....er ne vollbremsung einleiten muss und mein geschäftsauto wieder aufräumen muss ( bin den ganzen tag unterwegs).


    ganz in der nähe haben wir auf der autobahn einen kleinen tunnel der jahrelang auf 80kmh begrenzt wurde (ohne erkennbaren grund,)......dutzende auffahrunfälle und sperrungen pro jahr waren die folge. tausende oder wohl eher zigtausende durften bezahlen und jede woche liest man von einem neuen "RASER" der dort z.b. mit 112kmh statt 80 erwischt wurde.......lächerlich. naja.....seit einem jahr ist wegen häufiger reklamation sowie anklagen das tempo wieder auf 100 begrenzt worden, ohne eine änderung im tunnel oder auf der fahrbahn. ......und alle die vorher als raser berappen mussten und als gemeingefährlich eingestuft wurden dürfen nun wieder schneller fahren. ich sag dazu nur eins:


    Die menschheit verblödet total, und die verblödung ist schon verdammt weit fortgeschritten.


    aber es gibt leute deren sicht dermassen beschränkt ist dass sie all ihre sorgen auf die so genannten "raser" lenken und diese als das einzig ware übel betrachten....dabei sind sie das allerkleinste. ich möchte mal wissen wieviele chronische schleicher überhaupt einen reaktionstest oder sehtest bestehen würden.
    so siehts bei uns aus. leider.




    ich weiss nur eins, beim nächsten "zweispurkreisellinkseinspurerundohnezuschauenrechtsabbieger" der mir in die quere kommt wenn ich mit dem privaten auto unterwegs bin ...dann lass ichs krachen. somit sorge ich halt dann auf meine weise für aktive sicherheit im strassenverkehr, in der hoffnung dass der nen test machen muss den er nicht besteht. :bier: