Mein Racing wird ne zeit ohne mich auskommen müssen .... :-(

  • Zitat

    Irgendwie macht hier wer auf moralapostel obwohl alle das gleiche denken und sagen.


    Wenn Moralapostel bedeutet, dass ich es nicht gut finde sich mit Schandtaten zu brüsten, mit welchen man auch noch unbeteiligte Menschenleben vorsätzlich in Gefahr bringt, ja dann nenne mich von mir aus Moralapostel.


    Und nur weil hier alle das gleiche Denken und Sagen, weil vermutlich der Altersdurchschnitt oder die Reife für ein Auto-Freak-Forum offenbar auf dem gleichen Niveau liegen muss das nicht richtig sein. Es gab auch mal Zeiten da sind Deutsche alle mit rechter erhobener Hand marschiert, richtig war das auch nicht ;) Verstehe mich hier bitte nicht falsch, ich möchte damit nur mal klar stellen, dass das was viele Sagen noch lange nicht richtig sein muss. Nur weil ich das anspreche, was hier alle wissen, nur keiner wahrhaben will, musst du das nicht unter dem Denkmantel alle sagen das gleiche Verstecken ;) Und für mich ist ein Raser der jemanden auf dem Gewissen hat nun mal ein Mörder, auch wenn es hier im Ursprung des Threads ja zum Glück nicht um einen Todesfall ging. Ich habe das Thema lediglich angesprochen, weil es nun mal so ist, dass wenn man wie ein gestörter fährt es provoziert sich und andere zu verletzen. Und wer das nicht versteht, ist einfach nur Dumm und sollte sich mal überlegen, warum es hier auf der Welt so viele Kriege gibt. Da sehe ich nämlich keinen Unterschied, Dummheit ist Dummheit egal ob er diese auf der Straße auslebt oder am Knopf in irgendeiner Regierung sitzt.


    Und lieber Benbert, warum du einen Puls von 300 bekommst, weil jemand es nicht gut findet, wenn hier Rasen auch noch als toll hingestellt werden, solltest du für dich selbst doch mal hinterfragen ;) Und ich möchte nicht dafür verantwortlich sein, dass du an Herzversagen verstirbst, also werde ich es nun auch gut sein lassen in diesem Beitrag. Bei vielen hier ist ja offenbar eh Hopfen und Malz verloren, da gehts offenbar wirklich nur darum wie geil es ist als Apokalyptischer Reiter unterwegs zu sein.


    Zitat

    dass man mit verboten und strafen grossartig wirkung erziehlt ist eh nicht der fall und wars auch noch nie ....wird auch nie der fall sein ! wer das anders sieht ist ein träumer. es sind alles menschen, die machen fehler, auf der strasse genau so wie im restlichen leben. aber wie gesagt, auf der strasse lässt sich blitzen, im büro nicht. und man kann sie besser als kriminelle hinstellen.


    Das glaubst du nicht wirklich, das würde ja bedeuten es ginge ganz ohne Regelungen oder? ;)

  • Zitat

    Und wer das nicht versteht, ist einfach nur Dumm


    Mein Gott, bin ich halt von mir aus sogar der dümmste auf der Welt! Geb ich doch nen scheiss drauf was fremde denken! Soviel dazu!


    Und wenn ich wüsse wo du wohnst würd ich mit Absicht die ganze Zeit auf und ab fahren in deiner Strasse, bloß um dich zu ärgern :evil: Aber dazu ist mir der Saft zu teuer


    Das Wort zum Sonntag

  • rAcHe kLoS
    Du bist ein echter komischer Typ, keine Ahnung warum du hier einen auf Moralapostel machst, jeder sollte in einem gewissen Alter selber wissen was richtig oder falsch ist, und ich glaube es gibt keinen, der einen Uno Turbo fährt und tunt, langsam damit fährt, aber du kannst ja mit deiner 50 PS Gurke, da garnet mitreden...

  • Zitat

    Wir reden aneinander vorbei


    Möglich, passiert in einem Forum schnell.



    Zitat

    am besten verbietest du der ganzen welt zu kriegen und zu morden. ich glaub es wird nie wieder geschehen.


    Ach komm jetzt übertreibe mal nicht, immer wieder diese ich komme von einem Extrem ins andere Geschichten.


    Zitat

    Und wenn ich wüsse wo du wohnst würd ich mit Absicht die ganze Zeit auf und ab fahren in deiner Strasse, bloß um dich zu ärgern


    Ich freu mich schon drauf, kann dir gerne meine Adresse per PN geben :D Die Ex Grünen und neu Blauen werden dann auf dich warten *G* :D


    Zitat

    Du bist ein echter komischer Typ, keine Ahnung warum du hier einen auf Moralapostel machst, jeder sollte in einem gewissen Alter selber wissen was richtig oder falsch ist, und ich glaube es gibt keinen, der einen Uno Turbo fährt und tunt, langsam damit fährt, aber du kannst ja mit deiner 50 PS Gurke, da garnet mitreden... An-Dr.Zej


    Und du verstehst nicht, dass vorsätzliche Gefährdung von Mitmenschen nunmal nicht lustig ist. Aber wie gesagt, es bringt ja nix mit euch das zu Diskutieren, da ihr erst dann was lernt wenn was passiert. Ich finde es nicht gut und Punkt fertig aus, wenn ich da als komischer Typ dargestellt werde weil ich nicht bewusst mit dem Leben von anderen Spielen finde ich das auch gut ;) Vielleicht ist ein komische Typ prägender als ein anderer, da ihr euch offenbar so toll drüber aufregt hab ich zumindest schon was bewirkt *G* :D


    Und ich rede hier nicht von langsam fahren ala schleichen, ich fahre auch nicht mit 30 durch die Stadt weil ich hinter jeder Ecke ein Kind mit Ball vermute. Nur fahre ich eben auch nicht mit 110 durch die Stadt, oder auch nicht mit 180 auf ner Landstraße wo nur 100 erlaubt ist. Und darum gehts, um leichtsinnigen übertriebenen Testosteronsturz. Und ich hatte es ja schonmal erwähnt, aber mit meinem Firmenwagen fahre ich auch gerne schnell, aber nur weil ich es kann liefere ich mir nicht illegale Straßenrennen. Wenn ich es brauche, fahre ich auf die Nordschleife mit meiner Yamaha R6 und lass es platzen.


    Zitat

    Jungs jetzt kriegt euch mal wieder ein


    So nun halte ich wirklich die Klappe, versprochen :D

  • GEILE DISKUSIION HIER


    Einige Argumente von Racheklos sind ja okay aber da sind sachen dabei die einfach nur ums Prinzip gehen.


    1. Ich fahr auch ab und zu mal schnell, immer mir der Gefahr bewußt das was passieren kann.


    2. Ich hatte auch schon eine Wildunfall mit nem Reh bei knapp 120 und das mitten am Tag. Es ist dem Blech am Auto verdammt nochmal egal ob es mit 80 kmh deformiert wird oder eben wie bei mir mit 120 kmh. Und das Reh ist so oder so auch nicht mehr zu retten X( !!!!


    3. Ich wollte das nicht so gerne erzählen. Aber ich muss. Einige von euch haben ja schon gute Freunde durch Unfälle verloren. Das tut mir echt Leid. Und ich verstehe euren Prass auf die Leute die vllt mit dem Schrecken davonkamen. ABer gegenfrage: Hat von euch sschonmal jemand einen totgefahren??? MHH!!!!!
    Mir ist das passiert. Und das nicht mit 100 kmh oder sowas. Auch nicht mit nem Turbo. Nein mit meinem 126p. Mit ca 15 kmh!!!!!!! :evil: Und was hab ich falsch gemacht???? Zu schnell??? Zu blind??? Keine Ahnung vom fahren??? Wenn ich das rückgängig machen könnte ich würde alles dafür tun. Scheiß auf die Bewährung und die Kohle die man zahlen muss. Aber der Gedanke und die Tatssache das es passiert trägt mein ganzes leben unter seinem herzen.


    UND TROTZDEM SITZE ICH WIEDER AM STEUER UND FAHRE GERNE MIT DEM AUTO !!!!!!!!!!!!
    Ich fahre auch gerne schnell aber immer nur dann wenn ich für mich das geringste Risiko sehe. Kein gehirnlosen Aktionen bei denen andere gefährdet werden. Nur "Duelle" Mann gegen Mann. Und dann acuh nur solange wie es nötig ist niemals wie möglich.


    Wahrscheinlich habe ich da eine veraltete einstellung. "BUSHIDO" (net der Rapper) sondern der Ehrenkodex der Samurai. Lebe für den Moment und denke nicht an das danach.


    Mal so nebenbei. Wenn einer beim Bungeejumping stirbt oder beim Fallschirmspringen werden sicherlich auch nicht tausende ihr Seil kürzen oder nur noch aus 10 m höhe springen. Und jeder Mensch is sicher der allgemeinen Gefahr eines Automobils bekannt. Steht sogar irgendwo im Gesetz drin.


    PS: Ich habe auch Frau und Kind zu Hause. Und denke beim Autofahren immer an Sie. Mh Verstehen???