welcher Anbieter

  • hallo an die computer freaks,


    möchte eine neue HP aufbauen, und suche einen günstigen und guten Anbieter! wo ich auch viel Speicherplatz für Bilder bekomme und eine SQl Datenbank muß vorhanden sein.

    Kennt Ihr einen Guten !!!


    einfach nur den anbieter reinschreiben und nicht wieder rumdiskutieren !!!

  • 1und1 kann ich nicht empfehlen, da diese viele Beschränkungen haben, welche die nicht mal anständig Kommunizieren. Z.b. darf der Apache Server einen nach Lust und Laune von 1und1 festgelegten Speicherbedarf nicht überschreiten, gerade wenn man z.b. Bilderuploads macht welche durch GD verarbeitet werden kann der Speicherbedarf sehr schnell an die Grenzen kommen. Da 1und1 das wie gesagt nach belieben macht und auch nicht genau sagt wo genau die Limits sind, kann man damit nicht mal von PHP Seite das regeln indem man dort einfach die Limits in seinen Scripts berücksichtigt. Nur die größeren Pakete von 1und1 haben diese Regelungen nicht, da gibt es andere Anbieter die günstiger sind dafür dennoch mehr Leistung vor allem Transparent bieten.

  • Ich bin seit Jahren bei


    Evanzo


    für einen 5er im Monat, man muss aber sehen wie die Konditionen jetzt sind ich hab einen ohne Limits ;)

    Kuga 2,5 Turbo 4x4
    Fiat Uno Turbo MKII BJ 1991-> Karosserie Uno 45 i.e. BJ1994
    SLK AMG 55

    Honda VTR 1000F
    Start am 06.09.2008 - Fortschritt bis 03.10.18 ca. 98% ;) -> Status = ca. 11000km seit wieder Inbetriebnahme am 24.09.2012