hat jemand nen novitec?

  • hallo leute mein kollege will von VW endlich umsteigen und sich nen fiat uno turbo holen aber er sucht den Novitec uno also ich meine das is der 1.6er und er fragte ob ich mich mal umhören könnte usw hat da jemand was stehn oder so `???


    danke leute

  • das mit den novitec obs den noch gibt


    ich würde mir an eurer stelle


    ein exemplar mit wenig rost besorgen


    die technik ist eher 2 rangig


    da es beim uno alles einfach zum herrichten geht



    dann würd ich mir selber einen 1.6 zusammenstopeln


    mit ein verdichtungsreduzierungsplatte


    und einen lader aus einen saab


    da hast du 160 bis 190 ps


    mit wenig finanziellen aufwand und trotzdem sehr viel spass

  • Zitat

    Original von Lancia_Delta
    hallo leute mein kollege will von VW endlich umsteigen und sich nen fiat uno turbo holen aber er sucht den Novitec uno also ich meine das is der 1.6er und er fragte ob ich mich mal umhören könnte usw hat da jemand was stehn oder so `???


    danke leute


    wenn er nicht gerade nen selbstgebauten polo g60 hat, braucht er sich sowas garnicht erst suchen.

  • ja klar leute aber er will kein vw mehr fahrn er sagt haben zu viele beiuns in der gegend fahren fast keine Uno turbos rum


    und er hatte mal ein novitec bei mobile gesehn oder so und wolte sich halt erkundingen oder halt nen 1.6 er hätte ja sein könn das jemand ein hat wie gesagt leute ich solte nurma fragen und mich umhören



    aber polo und sowas is doch langweilig findet ihr nich ich meine wenn ich nen polo hätte und damit einkaufen fahre muss ich ja angst haben ob ich mein auto wieder finde weil es halt so viel davon gibt


    :bier:

  • Uno Turbo is und bleibt ein Uno Turbo wenn er schreibt er sucht eine 1,6er dann sucht er einen ,und keinen GT
    :bier:
    Aber wenn du mal zeit hast Strumsy können wir mal auf rost suche gehen mein racing gegen deinen GT
    :D

  • ja wie gesagt er findiet UNO's halt geil :) ich meine die sind ja auch geil nur scheisse is immer mit dem rost das halt blöd und das die meisten leider verbastelt sind


    also meint ihr hat keiner nen 1.6er Uno turbo :bier:

  • Zitat

    Original von Acki
    Hält den der Motor mittlerweile?

    acki, du kannst einfach keine ahnung der damaligen genauen umstände haben. woher auch?!
    außerdem hat so etwas in diesem thread nichts zu suchen. also lass' sowas öffentlich!


    bitte! danke.


    /edit: für so etwas gibt es, wenn überhaupt, pn.

  • Also der schwarze bei Mobile is ja geil aber fast 10.000 euro fürn uno is das nich bissel krass ????


    ich meine der wagen sieht echt geil aus das muss man ja sagen aber 10.000 is schon ne gute summe :)


    Ja also wie gesagt wenn einer nen NOVITEC findet und los werden möchtet könnt ihr euch ja bei mir melden per pn oder so das wäre echt klasse weil manche von euch finden sowas ja immer oder so


    danke für eure hilfe Jungs :bier::bier::bier:

  • nein. der preis selektiert den kreis der wirklich interessierten.
    außerdem ist der preis gerechtfertigt.
    wem das zu teuer ist, der kann sich das auto ja für 20ooo€ nachbauen.


    wenn dein freund einen novitec für 2000€ sucht möchte ich ihm raten es bleiben zu lassen. ein uno für den preis wir ihn nicht glücklich machen, er wird über scheiß Fiat schimpfen und sich ein A3 leasen.


    ciao


  • Moment, die Heilbronner Jungs haben hier in Sachsen einiges erzählt gehabt, seitdem hab ich nichts mehr von denen gehört, deswegen frage ich hier nach.
    Da du ja wie immer bestens bescheid weißt kannst du ja auch was dazu sagen, da du jetzt sagen wirst "soll der Besitzer machen" halt dich doch einfach raus, danke :D

  • ja gut ok hats recht wegen den preis wennn man alles selber macht kommt man auch so auf ca 8000 euro oder so je nach dem was man macht



    ja er wollte sich nen novitec holen der nich so teuer is und selber aufbaun usw weil der sowas selber machen wil