Bauanleitung für elektrische Leuchtweitenregulierung LWR

  • es ist schon etwas her aber erwischt hat es meine Ex jetzt auch damit. soweit ist alles klar aber plus und minus kann man sich doch an den schweinwerfern abgreifen und da wollt ich fragen wie dort die Kabelfarben für plus und minus sind. der schaltplan stiimmt übrigens nicht für die VW Motoren, die Steuerleitung der Motoren liegt in der mitte. Zum einbau der Motoren auch noch was wie man hier auf den Bildern etwas erkennen kann sitzen diese Motoren schräg. Diese Problematik hatte ich auch da man sie ja verdrehen muss damit sie einrasten was dann so gerade noch passt wenn der schweinwerfer wieder eingebaut wird. Es geht aber auch besser: man feile alles plan vom plastik, den Metalring von oben drauf setzen und unter die nasen drücken. so wird das heraus rutschen des Motors verhindert und die motoren laufen schön gerade nach hinten weg. zu guter letzt etwas sicherheitskleber drüber, uhu und sekundenklber geht auch und die dinger sitzen bombenfest.