Beitrag ändern

  • Da es hier öfters zu Kurzschlußreaktionen kommt wollt ich mal nachfragen ob es gewünscht wird das die Möglichkeit der Beitragskorrektur auf ein paar Stunden z.b. begrenzt werden soll?

  • ich währe dafür denn es ist schade dass man ein altes thema


    am lesen ist und die hälfte der beiträge wurde gelöscht!

  • Kann ich auch zu stimmen, z.B. 24 Std. max.

    Kuga 2,5 Turbo 4x4
    Fiat Uno Turbo MKII BJ 1991-> Karosserie Uno 45 i.e. BJ1994
    SLK AMG 55

    Honda VTR 1000F
    Start am 06.09.2008 - Fortschritt bis 03.10.18 ca. 98% ;) -> Status = ca. 11000km seit wieder Inbetriebnahme am 24.09.2012

  • Zitat

    jap, Rechtschreibfehler oder Dialekt kann ja der Moderator ausbessern


    ja klar, haben ja nichts besseres zu tun :D


    wenn du die änderungsfunktion aber zeitlich beschränkst müsste man aber erlauben auf eigene posts zu antworten...

  • Ich bin da nicht so für . Im Cfi ist das auch so . Willste was updaten oder Preise im Verkauf ändern (zB) gehts nicht mehr . Ist doch mist !

  • ich mein wenn wir das ändern nur noch paar stunden danach erlauben, kann man nicht nichts mehr machen bis ein anderer was geschrieben hat...


    schau dir mal den thread von deinem bruder an, wie oft der da geändert hat...


    pushen kann man dann ja auch nicht mehr, wobei das meistens sowieso nur nervig ist ;)

  • Zitat

    Original von Acki
    Wäre es besser dem Threadstarter die Möglichkeit zum Löschen seines Thema's zu geben?


    Ja.


    Mir macht es überhaupt kein Bock mehr etwas ernsthaftes zu posten, weil ständig der eigenen Thread zugemüllt wurde. Da wäre die Löschfunktion etwas tolles.



    Mein JA zum jederzeitigen Ändern eines Postings


    Und klares NEIN zum Doppelposting

  • Na wenn du dann aber dein Thema löschst könntest dir das aufmachen auch sparen?! ?(
    Also mehr gegen Offtopic-Laberei machen bzw. die Möglichkeit bringen solche Postings aus dem Thema zu schieben?

  • Zitat

    Also mehr gegen Offtopic-Laberei machen bzw. die Möglichkeit bringen solche Postings aus dem Thema zu schieben?


    meinst damit den mods die möglichkeit geben? das wäre ne feine sache, komplette posts woanders hinzuschieben.


    ansonsten lass es so wie es ist...

  • das ist gar keine so schlechte idee.


    auf wunsch des threadstarters könnten wir moderatoren offtopicpostings und/oder beleidigungen heraustrennen und in ein bereich "parkbucht" hinschieben wo man sich weiterzanken und weiterlabern kann bis der abzweig hinten runterfällt.


    das eigentliche thema bleibt sauber.
    sollt auf wunsch und hinweis durch den themenstarter erfolgen.


    das mit der änderungssperre können wir hier noch bisserl laufen lasse. ich finde das hat beides vor+nachteile.

  • das mit der "parkbucht" hatte ich mit acki schon besprochen. fände ich auch eine super lösung. ich mach bei gelegenheit mal so einen thread im offtopic bereich auf...


    beiträge verschieben bräuchten wir dann aber noch als admin-option ;)