Zeichnung vom Hauptbremszylinder

  • ...was soll bei deinem da anders sein...das ist ein original uno hauptbremszylinder...


    das bild (exploration) ist vom uno-manual aus england...

    das wichtigste ist, man darf nicht aufhören zu fragen!

    bild5h.jpg


    - Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    - Oder aktuell frei nach Daniela Katzenberger: "Sei schlau, stell dich dumm".

  • der auf dem querschnitt von upprcalypse ist der hier:


    ich brauche aber den querschnitt von dem anderen, der innere aufbau ist anders.


    KK.

  • naja, sieht schon etwas anders aus...
    eigentlich hätte ich auch gleich schreiben können/sollen was ich für ne info brauch :D
    ich hab das teil zerlegt, seeger-ring raus und der rest saß bombenfest X( rumgerüttelt usw., nix. während ich dann das teil in den händen halte und überlege, was ich mache, fliegt es mir auf einmal wie´n springteufel um die ohren :rolleyes::D
    nun ist die frage, wie rum der sekundärkolben kommt (ich nehme an mit der langen dünnen seite richtung ende des hbz!?) und welche feder (die starke und die schwache) wohin kommt??


    danke!


    EDIT: hat denn noch keiner nen hbz zum überholen auseinander gehabt?? ?(


    KK.