Wie montiere ich am 2. besten einen KBS Verbau

  • Hallo Leute wie würdet ihr am 2.besten einen KBS verbau montieren?????

    Am besten weis ich selber-Leisten direkt am Falz mit Spax festschrauben ,aber was würdet ihr tun wenn da kein Falz vorhanden ist!!!

    Mein Falz wurde damals von der Fa. Novitec für die N1 Felgen angepasst/bearbeitet und die haben den weggemacht
    Da is nichts mer zum festmachen 8o!!!!
    Das einzige was ich mir vorstellen könnte ist mit einen Karrosserie kleber die Leisten anzukleben


    Vielleicht könnt mir einer von euch mit Rath weiter helfen :bier::bier::bier:

  • Am besten weis ich selber-Leisten direkt am Falz mit Spax festschrauben ,aber was würdet ihr tun wenn da kein Falz vorhanden ist!!!




    8o8o8o8o8o

  • 2komponenten kleber an der karosserie und an der verbteiterung wäre meine idee

    mfg ebe


    Zitat

    ....zu ebe´s aussage - Inhalt perfekt, Rechtschreibung katastrophal....




    Real Turbo, no fucking downsizeengine!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von TurboOrso
    Mein Falz wurde damals von der Fa. Novitec für die N1 Felgen angepasst/bearbeitet und die haben den weggemacht


    Hab ich schon von anderen gehört. Normal dürftest du so keinen TÜV mehr kriegen.

  • Zitat

    Original von Cettwisel
    bau dir winkel zur befästigung die du einklebst!!! :D


    :D:D:D:D
    hab ich mir auch schon überlecht


    Cettwisel könntest du mal ein bild von deinen KBS verbau von vorne ein bild machen wo ich den kotf. sehe nahaufname
    danke :bier:


    Könnte mir jemand einen Bild vom MK2 KBS von hinten und von der hinteren seitenwand ein bild hier reinstellen :bier::bier::bier:

  • Danke Cettwisel für die Bilder


    Hab Heute den KBS verbau mal angepasst,dabei ist mir aufgefallen das die hinteren Radlaufleisten breiter sind und die ja auch geklebt waren jetzt hab ich kleber rückstände 8o
    Da ich ja jetzt lackieren muß stellt sich die frage in welcher farbe und ob ich den verbau und die stoßstangen in waagen farbe lacken soll und ob ich die tür leisten wegmachen soll


    Was sagt ihr dazu :bier:


  • mir gefällt der uno ohne diese leisten besser. aber das musst schon selber wissen ;)


    der kleber der seitenleisten ist aber auch extrem stark. ich musste danach auch die seiten neulackieren, weil ich den lack mit dem kleber abgezogen hab 8o

  • wärst du etwas vorsichtiger gewesen mit dem abmachen müstest du nicht nachlackieren!!!!
    vorne leicht anheben und dann den kleber stückchenweise schneiden.
    den rest kann ein lackierer mit einer spezialscheibe runter radieren!!! :D

  • Zitat

    den rest kann ein lackierer mit einer spezialscheibe runter radieren!!!


    so eine scheibe hatte ich auch. aber bei mir hatte sich der lack durch den "radierer" sogar schon gelöst, bevor der restliche kleber weg war ;)

  • Zitat

    Original von stritzy
    :peitsche: :ugly: :haue: :motz: :bash:


    der schöne uno kann mich nur wiederholen nehmts ihm das auto :maul:


    alles verscheissen




    UM 5800 € KANNST DEN UNO TURBO RACING BJ 1.93 KM.70.000 Rostfrei HABEN :bier::bier::bier::bier:


    IMMER nur die KLappe offen :bier:

  • Made ?(:D :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    keine 5800€????


    Na dann KLappe zu und lass die anderen Kommentieren!!! die schaffen es ja auch vernünftig


    Mach mal bilder rein von deiner Karre
    Mfg orso



    Ps: einer muß ja immer ausfällig werden
    Prost Du Stritzy Du :bier:

  • Aber des Blech darunter! :baeh::baeh::baeh:
    Was meinst warum die 45er no so guat beinander sein im Gegensatz zu die rostigen Turbo`s und 75er!
    Wenn dann richtig und ich schweiß mir de Audi Bleche ein!