FiatUno´s und Mauro´s Motorumbauthread

  • danke...


    die sirene hört man seeehr gut....müssen die aber wahrscheinlich noch umsetzen, damit wir den luftfilterkasten da hin bekommen...

  • au man das sieht nach sehr viel arbeit aus respekt :anbet: , ich werd sowas im entferntesten nie auf die beine stellen...


    bei mir muss alles immer gleich am selben tag fertig sein :bier:

  • sind gebraucht...allerdings nur eine saison gefahren und noch seeeehr gut erhalten (frisch poliert, fast neue reifen und neu gewuchtet)


    preis bleibt mein geheimnis...

  • Ich glaub da würde ich gar ned versuchen Vorort am Felgenschloss rumzumachen. Ich würde die Achsschenkel abbauen und die HA so mit nehmen :D :D :D :D


    Genug davon, sind geile Felgen. Hätte ich auch gerne aber unbezahlbar... :(

  • mir gefallen meine 2teiler bbs besser, hab auch endlich nen günstigen verchromer... :D
    hoffe, des klappt noch im sommer

  • hmm...ich werde drauf aufpassen...versprochen....


    so wie es aussieht, werde ich hinten wohl sogar noch distanzscheiben fahren....ich denke wohl 20mm pro seite.....aufgrund der blöden hohen et der 8x14.


    vorne stehen sie sehr gut meiner meinung nach....hoffe der tüv sieht das genau so :D


    bilder kommen aber erst wenn der wagen läuft...


    edit:


    so motor läuft ja mittlerweile....stoßstangen werden zur zeit gespachtelt und das auspuffendrohr in die mitte gelegt.....


    naja... hier mal die hintere stoßstange
    fiat-uno-ig.de/attachment/895/
    -im angebauten zustand


    und die vordere mit der etwas größeren aussparung für LLK und Ölkühler...

  • versteh ich nicht....


    aber ist auch nichts besonderes...ich nehm das mal wieder raus... :(


    edit:


    hier mal neue bilder mit gefüllerten stoßstangen und der gefüllerten mittelkonsole sowie handschuhfachdeckel.
    fiat-uno-ig.de/attachment/898/
    fiat-uno-ig.de/attachment/899/


    und der in die mitte gelegt auspuff...



    EDIT:
    es ging vorran...diese woche hat mein bruder die stoßstangen lackiert...werden wir dann wohl morgen oder übermorgen drauf schmeißen sowie auch die mittelkonsole rein, damit wir das armaturenbrett usw auch alles wieder einbauen können....


    desweiteren werde ich dieses wochenende meinen heckausbau anfangen....
    hier erstmal bilder...


    Auspuff in der mitte und asphaltschneider drauf....

    und hier mit den TH Lines inkl. 20mm spurverbreiterung pro seite...


    die lackierten stoßstangen...


    so stehen die felgen vorne...

    und so hinten...


    schräg von vorne....


    hinten seite...

    vorne seite...


    bei fragen oder anregungen einfach posten... :D

  • Also erstmal, schließ das Auto gut ab immer wenn ich in der Nähe bin 8)


    Die Felgen passen doch wunderbar. Vorne an der Stange unter dem Kotflügel was unterlegen und so kommt der Kotflügel weiter raus und beim Eintragen gibts keine Probleme.


    Wenn du mal wieder TH-Line günstig angeboten kriegst meld dich rechtzeitig damit ich sparen kann :D