Wie findet Ihr Ihn???

  • So von Aussen so gut wie erstmal fertig ausser hinten evtl. bördeln!


    [URL=http://img387.imageshack.us/my.php?image=seitecn1.jpg]

  • Ne Clean war mir sehr wichtig! Hinten tiefer weiss ich noch nicht! Erstmal Leder rein und dann nur noch Motor motzen!!!


    Die Leisten sind in der Verhandlung! 8) Zumindest fast!

  • Also hinten muss er tiefer, man sieht ja den Dämpfer noch :D


    Seitenansicht fetzt sonst.


    Repariere mal deine Links oben, da fehlt das 2. Bild.
    Signatur Bild mal etwas kleiner noch ;)

  • Zitat

    Original von Accumulatze
    Ne Clean war mir sehr wichtig!


    dann dürften aber seitenblinker und türschloß nicht mehr dran sein ;)
    ansonsten sieht er sehr gut aus! würde aber auch unbedingt die original seitenschweller montieren, das passt einfach von der seitenlinie viel besser! dann noch die roten leisten und ein klein wenig tiefer, dann ist er fertig von außen! :)
    wir wollen bilder von der restaurierung sehen!! 8);)


    KK.

  • Sieht super aus der Wagen, was hast da für ein Fahrwerk drin?
    Hast schon recht weg mit dem Schweller und Verbreiterungsmist. Braucht keine Sau! Sind nur rostsammler...
    Sieht schick aus dein Kleiner. Hab meinen auch restauriert hab aber die Stangen nicht mitlackiert. Rote Zierleisten hab ich noch drauf.
    Aja und die Felgen auf dem Bild sind nicht aktuell
    8)



    PS.: Dachspoiler würd noch was hermachen für die Seitenoptik ;) :bier:

  • Restauration hat der Vorbesitzer gemacht! Leider keine Bilder dafür sehr gesunder Kaufpreis! Die Seitenschweller sehen gut aus aber wie gesagt Rost hab ich kein Bock mehr und zuviel Gewicht ;)
    Ausserdem sind die Swella Komplett neu eingezogen und haben keine Löcher! Döme hinten auch KOMPLETT neu. Unterboden ist Tip Top der Wagen steht seit 7 Jahren in Garagen! Und hat den Letzten Winder 2000 vor der Reatauration gesehen. Lack ist Golf Black Magic!

  • Die Löcher an den Schwellern hab ich auch zugeschweisst!


    @KitKat: Bei uns in A sind die Seitenblinker Pflicht, bei euch in D nicht? ?(


    Aber die weißen Blinker machen was her, werd i ma auch noch holen!

  • Die sind von Cinquecento habe nur die Kabelstecker angepasst! Weil dunkle gibt es fürn Uno leider nicht! Aber passt von der Aufnahme her!!!

  • TurboOrso + Tecnoturbo


    Ihr 2 seid so Spaßvögel, er wird nicht in mühevoller Arbeit die Löcher beim Schweller zuschweissen um dann Schweller zu montieren! Rostfänger pfui...
    Aber des wird`s schon sehen wenn bei euren die Blütezeit ist...

  • Wenn es gescheit gemacht wird, dann rostet auch nix mit Seitenschwellern. Aber das Auto sieht verdammt gut aus ohne, ich würde da jetzt auch keine mehr dran machen wollen. Was mir nicht so gut gefällt ist der große Radabstand zum Radlauf hinten, im vergleich zu dem schön knappen vorne.