leute die nicht autofahern können sollten es lassen!!!

  • ja kurz vor saison ende hat es mich auch erwischt!!!
    hat es doch ein 60 jähriger geschaft mein auto beim ausparken kaputt zu machen.
    daweil hatte er schon 4 meter platz zum rückwärz fahren und dann haut er auch noch vor zeugen und mir einfach ab!!!
    tja jetzt habe ich wieder arbeit!!!! ;(


    bitte den schreibfehler in der überschrift ändern!!!! :D

  • ja mein turbo!!
    natürlich ist das schlimm wenn einer mein heiligtum put macht!!! :D
    kbs grill, stoßstange, der linke kotflügel, scheinwerfer halterung und blinker halterung im arsch!!!


    aber das reicht auch glaub ich schon!!!

  • mach mal ein foto von. hast noch einen ersatz kbs-grill? der rest sollte ja machbar sein. er muss es ja alles bezahlen...

  • natürlich habe ich noch ne reserve!!!! :D
    da siehst du nicht mehr viel, stoßstange ist weg, grill ist weg, scheinwerfer und blinker sind habe ich schon neue dran!!


    werde aber mal bei gelegen heit den kostenvoranschlag einscannen, ist der hammer was die teile neu bei fiat mit lackierung kosten!!!


    der gutachter von der versicherung meite nur zur mir das ist ein totalschaden und sei ein fall für die presse.
    muste in dann erst mal fragen ob im der helm brennt!!! :D

  • Selber schuld damit parkt man ja auch nicht und dann besonders nicht wenn da Opas rumfahren.


    Ich will dich jetzt bei der Salesch und wie sie alle heißen sehen. Ja macht den Opa fertig :maul:;)

    VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

  • ja das wäre was, aber nicht mit dem opa sondern mit dem gutachter!!!!
    der meit wirklich das (wörtlich): die schrottkarre ist keine 400 euro mehr wert!!!

  • Bei sowas wäre ein Wertgutachten von Vorteil :P

    VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

  • hy,


    Zitat

    Original von Cettwisel
    daweil hatte er schon 4 meter platz zum rückwärz fahren und dann haut er auch noch vor zeugen und mir einfach ab!!!


    und wie hast du ihn zu fassen bekommen?
    sheriff und kennzeichen??


    gruss zippo 8)

    "Zum Glück baut Fiat keine Kühlschränke,
    sonnst müsste ich immer warmes Bier trinken!"

  • ich habe die polizei gerufen und denen dann das kennzeichen gegeben!!! :D


    wertgutachten bringt nicht viel weil das eine nur den momentanen wert am begutachtungs tag wieder gibt.
    mal schauen was mein rechtsanwalt macht, weil so lasse ich mich nicht abschmieren!!! :D

  • Auch immer geil das die Opas und Omas dann auch weiter in das Unglück fahren, obwohl sich das Auto schüttelt oder Geräusche von sich gibt.

    VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

  • Echt schade um dein Turbo aber ich würd deinen Rechtsanwalt bilder von deinem neu aufbau zeigen vielleicht hilfts ja was um den Alten Knacker den Arsch aufzureissen :bier:

  • so jetzt ist es amtlich. bekomme 724 euro für mein kaputten uno!!!
    das ist doch wohl ein witz!!!!
    ich hätte gute lust dem alten seine kiste zu sprengen!!!

  • ja aber du bekommst noch teile neu!!!
    stoßstange und grill sind für meinem nicht mehr liefer bar(werden nicht mehr hergestellt)!!
    somit bekomme ich nur eine instandsetzung und die lackierung!!!
    das ist wirklich ein witz!!

  • warscheinlich nicht ganz. weil iwenn ich mir das auszahlen lasse wird ja noch die mwst abgezogen!!
    und die teile muß ich auch wieder suchen!!!!

  • Kurze Frage : War das der Gutachter vom dem Unfallverursacher ? (Ein Gutachter von dem Unfallverursacher seiner Versicherung)


    Weil,du hast als Geschädigter das Recht dir einen eigenen Gutachter zu suchen ! Und ich glaube nicht das der dann den Sachschaden an deinem Fahrzeug nur so niedrig einschätzt.