ANNEAU DU RHIN 08.11.08

  • HI


    wer war denn heute dort fahren? mir hat jemand nen Zettel ans Auto(Cinque gelb) gemacht mit der Adresse von hier.


    waren 15uhr an der Strecke aber bloß nen Bravo fahren sehen.



    Gruß Roland

  • lesen hilft, da stand kaktus drauf :D


    warst du ne stunde mit durchfall auf dem klo oder wirklich an der strecke, hab dich nirgendwo gesehen. um 15 uhr waren die meisten schon am aufladen.

  • kenne nur nen Turbokaktus :D


    hatten aber auch an dich gedacht, aber für was die adresse.... :P



    Auf das Gelände selber durften wir ja als Besucher nicht......waren aber aussen an dieser "Zuschauerzone auf Höhe von der Auffahrt auf die Strecke.
    Haben noch mitbekommen wo der 3er BMW etwas zerknittert abgeschleppt wurde....



    mit was warst dort?




    p.s.: welcher Veranstalter war das eigentlich? gibts dieses Jahr nochmal nen Trackday?


    Gruß Roland

  • kein wunder hab ich dich nicht gesehen. von da draussen ist scheisse da sieht man nichts. in dem moment lief eh nichts weil der bmw erst mal abgeschleppt wurde....hatte leichte kaltverformung.


    musst der geilen stute am eingang nur sagen dass du zum borer dani gehörst dann gehts.....obwohls halt kaum mehr freie plätze zum parken hatte.


    ps: veranstalter war der borer, dieses jahr gibts von ihm aus keinen mehr. wird aber evtl. noch von andern organisiert.

  • Hi


    spätestens wenn wieder "freies fahren" jeweils am 2.Montag jeweils im Monat ist, geb ich bescheid ;) ....bzw. die Termine.....


    sofern möglich will ich bei jedem freien fahren da sein, zwischendurch auch mal nen kompl. Trackday....



    Gruß Roland