Ich bin geil, wer massakriert mich ?

  • Gesichtsnarben machen Männer attraktiv - Aber nur für kurze Affären


    Frauen finden laut einer Studie Männer mit Narben im Gesicht attraktiver - aber nur, wenn die Narben nach Gewalteinwirkung oder Verletzungsfolgen aussehen und auch nur dann, wenn die Frau eher auf eine kurzlebige Affäre als auf eine langfristige Beziehung aus ist. Die genauen Ursachen sind unklar.


    Eine Theorie besagt, dass Narben etwas über die Persönlichkeit und Vergangenheit eines Mannes verraten. Narben suggerieren auch Risikobereitschaft und "Männlichkeit" und lassen so indirekt auf ein gutes Immunsystem und "gute Gene" schließen, alles gute Voraussetzungen für eine Affäre.


    Das gilt aber nur für gewaltinduzierte Narben. Akne-, Pocken- oder Operationsnarben hingegen deuten auf ein schlechtes Immunsystem hin und verringern die Attraktivität. Auf die Attraktivität von Frauen für Männer haben Gesichtsnarben übrigens keinen Einfluss.

  • Wenn 10 % der Kinder Bastarde sind dann weis man , dass Frauen nach dem Versorger/ Besorger handeln.
    Den netten Typen zur Versorgung der " Brut"
    Den wilden Kerl für gesunde Nachkommen.


    Kommilitone von mir ist Meister bei OPEL in Bochum .
    Ein Kollege lebte in Scheidung und es ging um den Verbleib der Kinder.
    Als er den " Lieblingssohn " beanspruchte sagte sie nur:
    " Der ist ja eh nicht von Dir"
    Freunde hatten schon immer über den Gang des Jungen gelästert der dem des Briefträgers wohl ähnlich sei.
    Zuletzt war keines der drei Kinder von ihm...


    @ chris
    Was sagt denn Deine Frau dazu ? :D

  • Cool...ich habe gleich ein paar Narben auf dem Kopf...Aus diversen Unfällen+Kloppereien in meiner Kindheit.


    Jetzt habe ich überhaupt keine Angst mehr vor einer Glatze..... :))

  • HAHAHA,des sag i morgen meim Arbeitskollegen der hott nähmlich auch paar Narben,aba am Arsch !Auch gewaltinduzierte Narben,hab gar nicht gewusst das Weiba auf so was stehn.Jetzt weis ich auch warum der jede alde flachlegt.:lol: :lol:

  • Zitat

    Original von Acki
    Ey chriss das heißt Burschenschafter und das was die sich beim "Pauken" einfangen heißt "Schmiss" ;)


    Aha,und wenn da des dann eigfanga hosch isch des dann genau so wie gewaltinduzierte Narben das da do die Weiba nochlaufet oder Schlangestehn !? Junga Fata,weiba gibts. :D

  • Zitat

    Original von chriss-bellas
    acki! ich sauf mit denen :bier:


    auf angenähte nasenflügel gehen die weiber voll ab!


    Ja... laut Statistik aber nur bei nem ONS...
    Wenn ich Zeit für so Metzchen hätte würd ich da auch mal wieder ein paar Bier "anhängen" aber was solls :D

  • Zitat

    Original von Jo


    Eine Theorie besagt, dass Narben etwas über die Persönlichkeit und Vergangenheit eines Mannes verraten...


    Also über die Vergangenheit werden Sie sicher irgendwas aussagen 8)


    Jetzt weiss ich auch warum ich so viele Frauengeschichten am Start habe! 8)


    In meinem Gesicht sind mehr Kilometer Nähgarn untergebracht als die A7 lang ist!!!

  • Moinsen Jungs und natürlich auch Mädels,


    nun stellt sich mir dann doch noch die Frage, welcher Typ Frauen auf vernarbte Typen steht. Also ich tippe auf die mit dem geistigen Horizont eines Toastbrotes...


    Edit: Typo

  • Zitat

    Original von Benbert
    hm das erkärt vielleicht warum meine Frau so auf mich steht :D
    Hab ne ca 30cm Narbe vom Oberen Beckenkamm Richtung ....


    Zitat

    Original von Jo
    Akne-, Pocken- oder Operationsnarben hingegen deuten auf ein schlechtes Immunsystem hin und verringern die Attraktivität.




    ;)