JO TACH AUCH...

  • So jetzt stell ich mich auch mal vor,
    bin da Andi aus Kolbermoor (60km südlich von München)
    und beobachte schon länger das treiben hier in dieser ig


    bin noch Schüler (FOS) und mein Geld verdien ich nebenbei als Kaffeeröster beim DINZLER
    zum Forum bin ich zum einen durchn Acki gekommen welcher mir auch schon bei ein paar Fragen helfen konnte
    sowie durchn Unopepe der auch bei mir in der Umgebung wohnt
    und der mir auch schon beim einen oder anderen behilflich sein konnte (merci nochmal)


    manche kennen mich vielleicht schon ausm CFI.
    Ich fahr nen 93er 1.4ie Uno mit Suite Ausstattung
    welcher zur Zeit leider ein bisschen eingedrückt in meiner Garage steht.
    Was aber eigentlich nur zur Folge hat mich endlich einmal dranzusetzen und mir meinen bösen Blechblick zu verwirklichen (ist schon länger geplant aber jetzt hab ich quasi auch die Zeit und den Grund dafür)
    gleichzeitig will ich mir noch die Heckklappe cleanen weils ja dann in einem Aufwasch geht.
    Am Uno is gemacht,
    Kühlergrill Eigenbau
    Schroth Gurt Fahrerseite
    bissl Musik im Kofferraum (dicke Ablage und Eigenbausubkiste)
    Riffelblechfussmatten
    Scheibentönung
    Klebeheckspoiler
    orig. Golffrontlippe
    40mm tiefer dank H&R Federn
    Blauer Tacho, blaue Uhr, blaue Instrumente, blauer Fussraum mittels LEDs
    Haubenlifte
    Scheibenwischermittelstellung per Unterbrechung
    K&N Sport Filtereinsatz


    also im Großen und Ganzen nix besonderes


    Und hier mal ein paar aktuelle Bilder

    vorher


    und nachm Baum:


    und zur Zeit:

    :bier:

  • Naja wird mal Zeit das du hier bist.
    Das Angebot steht nach wie vor.
    Und wennst willst (Hab auch noch so einige Teile für dich lagernd ;)
    PS.zeig nicht überall dein Kennzeichen her

  • könnt noch ne vordere Stoßstange, linker Scheinwerfer und Motorhaube gebrauchen,
    irgendwas auf Lager ?(


    PS: das mitm NS is erledigt :)