JO TACH AUCH...

  • So jetzt stell ich mich auch mal vor,
    bin da Andi aus Kolbermoor (60km südlich von München)
    und beobachte schon länger das treiben hier in dieser ig


    bin noch Schüler (FOS) und mein Geld verdien ich nebenbei als Kaffeeröster beim DINZLER
    zum Forum bin ich zum einen durchn Acki gekommen welcher mir auch schon bei ein paar Fragen helfen konnte
    sowie durchn Unopepe der auch bei mir in der Umgebung wohnt
    und der mir auch schon beim einen oder anderen behilflich sein konnte (merci nochmal)


    manche kennen mich vielleicht schon ausm CFI.
    Ich fahr nen 93er 1.4ie Uno mit Suite Ausstattung
    welcher zur Zeit leider ein bisschen eingedrückt in meiner Garage steht.
    Was aber eigentlich nur zur Folge hat mich endlich einmal dranzusetzen und mir meinen bösen Blechblick zu verwirklichen (ist schon länger geplant aber jetzt hab ich quasi auch die Zeit und den Grund dafür)
    gleichzeitig will ich mir noch die Heckklappe cleanen weils ja dann in einem Aufwasch geht.
    Am Uno is gemacht,
    Kühlergrill Eigenbau
    Schroth Gurt Fahrerseite
    bissl Musik im Kofferraum (dicke Ablage und Eigenbausubkiste)
    Riffelblechfussmatten
    Scheibentönung
    Klebeheckspoiler
    orig. Golffrontlippe
    40mm tiefer dank H&R Federn
    Blauer Tacho, blaue Uhr, blaue Instrumente, blauer Fussraum mittels LEDs
    Haubenlifte
    Scheibenwischermittelstellung per Unterbrechung
    K&N Sport Filtereinsatz


    also im Großen und Ganzen nix besonderes


    Und hier mal ein paar aktuelle Bilder

    vorher


    und nachm Baum:


    und zur Zeit:

    :bier:

  • Naja wird mal Zeit das du hier bist.
    Das Angebot steht nach wie vor.
    Und wennst willst (Hab auch noch so einige Teile für dich lagernd ;)
    PS.zeig nicht überall dein Kennzeichen her

  • könnt noch ne vordere Stoßstange, linker Scheinwerfer und Motorhaube gebrauchen,
    irgendwas auf Lager ?(


    PS: das mitm NS is erledigt :)

  • Scheinwerfer kann ich dir geben.Stossstange ggf auch.Mit der Haube muss ich passen,außer du willst eine vom einser anpassen,grins?
    aCH JA;NEN GRILL KANN ICH DIR AUCH NOCH BIETEN

  • Cool,


    Grill hab ich
    wegen Motorhaube wollt ich sowieso zur Autoverwertung
    da hat mir die Firma LIPP hoffentlich eine auf die Seite getan ( für 30€ is ja nix verkehrt zu machen hoff ich)
    und sollten die nicht auch noch zufällig einen Scheinwerfer und Stoßstange für mich haben
    fahr ich sobald mein Auto wieder Fahrtüchtig ist bei dir vorbei
    Danke

  • Zitat

    Original von unopepe
    PS.zeig nicht überall dein Kennzeichen her


    dein kennzeichen kann man doch auch erkennen.... ;)

  • @ kloaner motorhaube hab ich sogar in schwarz fürn 2er uno kannst dir holen kommen bist e nicht weit weg von mir :bier:

    Lass die Finger
    von Maschinen
    die Du selbst
    nicht kannst bedienen (Uno Turbo)

  • @ stritzy
    cool, danke


    aber ich glaub ich schau zuerst bei den Verwertern,
    weil für den Sprit bis zu dir bekomm ich glaub ich bei denen auch eine
    bzw. wo genau kommste denn her aus Tirol

  • Hi Kloaner,


    ich will dich auch hier herzlich willkommen heißen und hoffe du hast viel Spaß hier.


    Ich kann dir auch ne Haube, nen Grill und ne Haube anbieten. Hab noch so Teile vorrätig da ich noch nen Schlacht-Uno da hab. Also wenn du was brauchen kannst laß es mich wissen.


    @Pepe


    zwing dich dem armen Jungen nicht auf. Der bekommt sicher schon Angst :D Und andere wollen auch noch etwas Kohle verdienen ;)


    /EDIT/


    Hab grad gesehen was du für ne geile Werkzeugkiste hast. Wo bekomm ich die her :D:baeh:


    In diesem Sinne


    Euer Python

  • lol
    is doch nur meine quasi Ablagekiste
    sau praktisch, dann fliegt nicht immer alles am Boden rum (man müsste es halt auch nur benutzen :D )


    aber wie wärs,
    gelbes Kistlein gegen Haube und ne Anleitung wie ich die Heckschürze so hinbekomm wie bei dir
    (oder auch nur die Anleitung) :bier:

  • geil Acki,
    ist das deine,


    naja nur das Problem, ich hab halt keine alte Frontstoßstange bei der ich mir was rausschneiden kann


    und wie meinst du das mit GFK,
    was hast du denn da genau benutzt (normale Glasfasermatten, klar, aber was für ein Harz)
    weil ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen das das eine richtige Verbindung mitm Plastik eingeht ohne das es am Ende und nach viel Arbeit dann doch reißt.
    Oder hast du das Plastik zuvor noch irgendwie bearbeitet.


    aber bei der aufm Bild hat doch die Stoßstange als solches eigentlich seinen Sinn verloren oder??
    Ich mein da reicht ja ein kleiner Rempler vom Hintermann und die ganze Arbeit is fürn Arsch
    bzw. es geht bis zum Karosserieschaden weil ja nix mehr die Energie abfangen kann ?!?

  • Da wurde mit Gfk-Matten und Polyesterharz gearbeitet.
    Naja sobald man ne lackierte Stoßstange hat ist es beim Rempler ehh Essig, denke mal das würde auseinander brechen, aber was soll's verhindern kann ich das ehh nicht wenn es passiert...