Die Baustelle geht weiter

  • Fiat UT-6 dann schau mal was für Brenner es gibt????
    ohne R sind für Linsen SW und mit R für ohne linsen so wie der Uno.R für Reflektion.
    Ist ja auch alles egal.Solange es keine probleme gibt ist alles top.
    Mir geht es grad drum das es euch und mir gefällt.
    Den Uno müssen wir doch verschönern können ohne in der regal der VW Gruppe zu greifen.

  • Minikat gibts legal?
    Hatte überall mal gefragt gehabt,immer sagten sie nein.
    Auch egal,dafür habe ich ja mein Auspuff Spezalisten Brecht hier.

  • So,heute mal wieder was geschafft.
    Innen,unten,Schweller,Dome(alle)UNTENRUM kein Rost mehr(war ja eh kaum Rost dran)
    Als nächstes Türen ab und Karose mal richtig ran nehmen.Schleif....Schleif.....Schleifen und dezent Spachteln.Will ihn so vorbereiten das ich in der Lack Box nur noch Füllern und Lackieren muß.
    Ja,am Motor ist gott sei dank jetzt endlich auch mal passiert und am innen raum auch.
    Mein 1A neuer Teppich(Slig sei dank)auch schon Vlies drunter(soll bischen gedämt werden),die hinter Leder Garnitur ist auch schon drin.Mein DVD Monitor auch verbaut und alle Kabeln schön verlegt(i hasse Kabelsalat).
    Hier paar bilder:



    [/U
    RL]










    Werde dann wenns gut klappt einen guten Benzindruckregler verbauen und den Motorraum bischen schick machen.Dann ist der Motor erstmal für mich fertig.karosse ist dann mal richtig an der reihe und wird mal schon geschliffen und schon mit Füller in der garage bespritzen.Dann noch die anbauteile dran und ab in die lack Box mit dem Unochen.
    Und hier der meine Scheinwerfer wo fertig sind und der unterschied von den Blinkern wo ich auch selber bau.
    Schick schick



    MG]

  • Danke danke,



    ohhhhhh das ist mein geheim rezept.
    Alles aus der not geschehen und extreme fummel arbeit mit hohem risiko.
    Wollte der einzigste sein der sie hat,aber hier aus dem Forum wollen einige das ich welche für sie bau.
    :bier: .

  • Schön Schön aber das nächste mal etwas größere bilder


    erzähl mal wie hast das gemacht mit den Scheinwerfern
    würde mich auch int. lol :bier:

  • Jop.
    Das schwierigste ist die komplette demontage der ganzen SW.Ich habe sie komplett demontiert da ich ja den Ring auch drin habe.
    Da ich aber schon fast alle SW von meinen Autos zerlegt habe und aufgebaut habe,fällt es mir leicht dies zu machen.Aber die Blinker machen ist mehr als Qual.
    Also ich habe noch keine Uno mit solchen SW gesehen.
    Habe auch mal welche mit Fadenkreuz gemacht,ist aber net mein geschmack.Kreuz passt eher auf runde SW´s.
    Naja,bald werden hier andere euch das bestätigen können wie sie aussehen wenn ich sie fertig habe.Real sieht es einfach schön aus,sieht wie neu aus,wenn net sogar besser.
    Der nächste wird unser Kollege TurboSteve sein,dem ich sie bauen werde.Er wird dann bestimmt berichten.

  • Vom Mk1 hatte er mal welche. Der verklingelt das dann wieder bei Ebay.
    Kappe beim Blinker hatte ich mal verloren, das geht fix.
    Deswegen bin ich ne Zeitlang orangene Blinker gefahren.

  • Wenn er das bei ebay vertickt,dann bau ich ihm keine.Das kann ich auch bei ebay.Aber ich hasse ebay.Kaufen tu i minimal,aber ich bin net so einer der was verkauft bei ebay.Allgemein mag ich net sachen verkaufen und verschicken.Wenn dann tausche ich eher.
    Ok die Supersprint Magnum anlage verkauf ich jetzt,da sie nur platz weg nimmt.Ich glaube ich bau lieber keine SW für andere.Ich mach das nur damit die andere auch was schönes haben und net zeug aus England oder VW zeug kaufen müssen.
    Naja werde es wohl lassen

  • aber wie schaut das dann mit tüv bei den sw aus? du darfst ja bauartgenehmigte teile nicht verändern eigentlich...

  • Man bist pingelig.Kein TÜV wird da was sagen,zudem noch das E Prüfzeichen auf dem SW steht.
    Über solche sachen zerbrech ich mir kein kopf.Hatte ja schonmal geschrieben das mich TÜV und die Grünen relativ wenig jucken.Es ist fast alles machbar und legal einzutragen.
    Die schwarzen SW haben keine beeinträchtigung auf Licht,nur dann wenn i ein Kreuz verbau,weil dann das licht vor dem Glas geteilt wird uns sich net recht in der schalle verteil(Spiegelt).

  • Soviel ich noch weiß dürfen an dem SW die anbauteile bearbeite sein oder lackiert damit du keine Probs beim TÜV hast. Das heißt Streuscheibe und Reflektor sollen so bleiben wie sie sind. Wenn man jetzt die Halter oder diverse Plasteteile im SW schwarz macht und er dadurch nur dunkler wirkt aber net ist, gibt´s nix zu meckern.


    So hat man mir das gesagt.
    :evil:

  • An den Gläsern macht man auch nichts.Sowas machen Kidis mit dem tönungs spray,die lacken alles.Rülis,Blinker u.s.w.
    TÜV hat mal beim Kumpel mit verdünnung an den Rulis gerieben,siehe da der lack geht ab:nein: .
    Bin schon dabei meine weiß/roten rulis auf LED umzubuen.Die platten dazu sind schon in der bearbeitung.
    Uno_M,Steve hat sie von dir????Aha aha.....

  • ich hatte mal vor mich von den unos zu trennen da hab ich ihm mal einiges mitgegeben...
    naja und jetzt bin ich wieder voll dabei...ist halt doch ne krankheit der uno..
    woher kommst du eddy??

  • Rems Murr.Ehemaliger Stuttgarter.
    Steve holt sachen von dir?!Der hat doch fast alles.
    Und du von Kornwestheim Patonville oder wat.