Tuning für Unos

  • Sooo bald ist ja weihnachten und ich wünsch mir ein paar teile für meinem Uno xD


    Jetzt aber die frage:Wo gibts denn teile für einen Uno??


    Weiß jemand eine Seite wo ich güsntige und gute teile gibt oder verkauft hier irgendjemand was,wenn ja bitte Pn!

  • Öhm ich weiß gar nicht nach was ich suchen soll xD


    Was würdet ihr als 1.machen an meinem Uno?


    Weiß ned wo ich anfangen soll :D?(

  • LOL das ist echt immer so geil deine Beiträge zu lesen :lol:


    Mein Freund werd dir erst mal klar was du denn überhaupt willst.


    Soll dich der Uno lange begleiten oder ist das nur ein Übergangsauto? (Sorry hab net alle deine Beiträge von Anfang an gelesen sonst hätt ich wahrscheinlich keine Unterwäsche mehr weil alles vollgestrullert wäre :D )


    Wieviel Platz und Geld hast du zur Verfügung?


    Das gescheiteste ist n gutes Fahrwerk und ein Satz ordenltiche Felgen wobei wir schon wieder an den Kostenfaktor kommen das viele nicht bereit sind auszugeben.


    Wie seht ist der Uno rostig? Vielleicht erst mal da anfangen und neu lackieren als Basis.


    Schlaf das Wochenende erst mal drüber und schau den Uno an und überleg was du mit dem Auto vorhast.


    Wenn du etwas besonderes aus dem Auto machen willst ist Geld und Geschick gefragt weil viele Teile (verlängerte Haube, cleanes Heck, Stoßstangen mit Nummerschildmulde usw.) sind Eigenbauten und nicht von der Stange zu kaufen.


    Überleg dir die Sache gut weil das Geld ist so oder so den Gulli runter ;)


    Schönes WE


    Euer Python

  • also geld habe ich zu verfügung un der Uno soll mich schon ein paar jahre begleiten!


    Rost ist eig fast gar nichts da un der lack sieht auch noch gut aus!

  • Geld hab ich auch zur Verfügung :D Nur die Frage wieviel und wieviel du bereit bist dafür auszugeben.


    Als kleine Anregung damit du in etwa einen kleinen Überblick der Preise bekommst schauste mal auf MW-Motorsport vorbei.


    In diesem Sinne


    Euer Python

  • ich weis ja jetzt nicht genau was für ein uno du hast, aber du mußt halt aufpassen was für den mk1 und was für den mk2 uno ist!! betrift aber eigentlich nur innenraum und front von dem uno!!! :D

  • Danke,
    aber da gibts ja auch voll wenig für den Uno-.-


    Wo habt ihr eure ganzen sachen geholt?


    Ich hab einen Uno Mk2 Bj,1990!

  • suchen suchen suchen!!
    ein großteil ist einzelabnahme, darum sind die meisten unos hier einzigartig!!
    was für eine motorisierung hast du???
    ach ja bitte denke nicht das das von mw alles ist,die bietten nur das an was sie auch hundertprozent bekommen.vieles findest du bei xbay oder es wird wieder mal was hier im forum aangeboten!!! :D

  • So? Da gibts genug?


    Was denn? Außer Chromspiegel, Chromwischerdüsen und Zierleisten, Lufteinlassaufkleber, blaue Standlichter, Auspuff-Fake-Aufkleber, Spinning-Radkappen, Chromwischer und Chrom-Nummerschildrahmen?


    Dann wirds ganz schnell eng gell :D


    In diesem Sinne


    Euer Python

  • ....macht doch dem mann keine angst hier :D


    schreib doch einfach auf was du suchst. vielleicht hat hier der ein oder andere was


    ich hab noch n keller mit einigen teilen und n uno zum schlachten. also beeil dich mal lieber :eek: