Neon Innenbeleuchtung

  • So denn,hab einen Lieferanten gefunden der echt supergünstig Neonröhren,Ledröhren usw hat.
    Ist hier eigentlich ein Interesse an solchen sachen?
    Kanns euch echt günstig besorgen.
    Da ich was das betrifft ein Freak bin hab ich natürlich einige davon eingebaut.
    Und da ist auch einiges zu bekommen
    Z B:







    Und noch einiges mehr

  • Also ich bin durchaus an Neonröhren interessiert. Ich würde aber gerne vorab ein paar Preise wissen zu denen du sie bekommst. Und Details wie einzeln abgesichert usw. Wäre nicht schlecht ;)


    In diesem Sinne


    Euer Python

  • Also die Röhren sind alle über Zigarettenanzünder und über den Stecker abgesichert.
    Preise gehen ab ca 3€ bis 20EuroJeweils + Mwst,je nachdem wieviele du willst und welche.
    Z.B der Cooler neuer Effekt: wie der Name ahnen läßt pulsiert das Neonlicht im Takt der Musik - je höher die Lautstärke desto weiter der Ausschlag. Lieferung inclusive regelbarem Soundcontroller. Betrieb an 12V=.
    Kostet 9€+Versandt.
    Wenn du mehrere willst erden sie billiger.
    Diese Besonders schlanke (11mm-Ø) und dadurch dezent zu platzierende Version mit erstaunlicher Leuchtkraft! Die Lieferung erfolgt Paarweise auf Blistercard inclusive Soundcontroller. Betrieb an 12V= über Zigarettenanzünder-Stecker.kosten ca 15€ + Versandt.
    Auch hier,je mehr desto günstiger
    Ach ja,Garantie ist natürlich auch drauf.und nicht nur 2 Jahre :D

  • ich könnt da ein haufen gebrauchen,
    wichtig ist
    --->
    # Stäcka für Zigarettenanzünda brauch i ned :D
    # Soundgesteuert auch nich
    # einfach nur 12 V + Inverter (zmd. bei KKK) oder halt nur die Röhre bei LED
    # sollten bitte in Blau sein



    bitte bitte lieber Peter,
    kannst ma da nen gscheiten Preis machen
    :)

  • Zitat

    Original von suicideracer
    Gibts da auch richtig helle weiße Neon- oder LED-Röhren??Sowas such ich nämlich schon länger!
    Gruß Felix


    Meinst du sowas?? oder sowas?
    Diese hier gibts auch in weiß
    Sowas als Blitzer?
    Und der wäre auch weiß

  • nur so wie ich sie abgebildet habe
    Also ihr sagt mir am besten welche Ihr wollt und ich geb dann den Preis durch.
    Leider muss ich wenn jemand etwas will.aber das dann per Mail.
    Preise gebe ich dann auch bekannt.Wenn mehrere sachen zamkommen

  • Sorry,hatte deinen Beitrag übersehen :bier::D !Hast du von dem Teil aus Bild 3 ein besseres Bild??Und das letzte Bild iss ja prinzipiell ne weiße Röhre,oder??Hast du soeine schon live erlebt,also ist die auch so hell dass das den Wert hat :D ??Preise??
    Gruß Felix

  • Zitat

    Original von suicideracer
    Sorry,hatte deinen Beitrag übersehen :bier::D !Hast du von dem Teil aus Bild 3 ein besseres Bild??Und das letzte Bild iss ja prinzipiell ne weiße Röhre,oder??Hast du soeine schon live erlebt,also ist die auch so hell dass das den Wert hat :D ??Preise??
    Gruß Felix


    Habe sie schon mal gesehen.Ist net übel weiß.
    Aber wenn du welche willst dann bitte per morgen per Mail.Acki will das bestimmt nicht hier

  • ja und wie siehts aus,
    mit so gaaaanz stink normale
    KKK
    oder LED-Röhrchen ?(
    was würde denn da sone 30cm
    oder vielleicht noch länger kosten


  • Naja Stecker ist dran.Musst halt abzwicken.
    Nicht bei allen ist ne Soundsteuerung.
    Blau gibts im Übermass.
    kannst die Teile ja mal in meinem Uno bewundern.Der ist aber in der Halle


  • Also wie gesagt die gibts paarweise und auch einzeln.Preise bitte dann wie gesagt per ;Mail anfragen.
    Kloaner du kannst sie auch so anfragen da du ja ums Eck wohnst.
    Aber so ein Unterbodenkit kostet ca 60€
    Die anderen gibts von 15cm bis 60 cm
    Preise wie oben

  • lol
    Spassvogel,
    die 50igtausen Röhren in deinem Uno kenn ich ja eigentlich schon :D


    ich wollt doch nur ne Preisvorstellung, was bei deinem Anbieter ne 300mm Kaltlichtkathode inkl. Inverter,


    bzw. ne 300mm LED- Röhrer (mit vergleichbarer Ausleuchte) kostet :baeh:


    EDIT: FIX FAX hab ich wohl zu langsam geschrieben


  • Also Kaltlichtkathoden sind da weniger aber diese hier kann ich dir für ca 9€ beschaffen.
    Beschreibung:Leuchtstab "BlueStix LED 12"
    30cm lang, 12 blaue LEDs, 12V=


    Sowas auch.Kosten aber ca 20€

  • jo,
    wär scho ned schlecht, würde dann wattscheins, wenn ichs von meim Dealer ned vieeeel billiger bekomm, gleich mehr nehmen


    Aber ich schätz du wirst sowieso erstma die anderen abwarten für eine evtl. Sammel-/Großbestellung


    und jetzt,
    geh ich erstma ins Bett
    bin Hundemüde
    Gute Nacht :P
    und Gruß
    A.

  • Glaube mal net das du sie billiger bekommst.Wenns ne Großbestellung wird wirds natürlich billiger.
    Vor allem wirst sie bei deinem Dealer net mit zum Teil 6 Jahren Garantie bekommen :baeh:

  • Also ich will mindestens ein Satz von den und einmal den da Kannst du mir vieleicht noch die Größe davon durchgeben? Und die 2 kleinen Röhren hätte ich gerne ohne Soundcontrol. Und des Schtecka brauch ich auch nöd :D Und was ist das und was heißt das: + Inverter (zmd. bei KKK) Was is ein Inverter und KKK usw? Kein Plan was das heißen soll.


    Und was machst für ein Preis für die Teile zusammen?


    In diesem Sinne


    Euer Python

  • naja des KKK
    war eigentlich nur sone Abkürzung von mir


    sollte Kaltlichtkathode bedeuten (haha ich weiß, das da ein K zuviel drinn war :D , war wohl gestern Abend bei mir ein/oder zwei B. zuviel drin)


    was ich mit dem "12V-Röhre +Inverter" aussagen wollte,
    das ich eigentlich wirklich nur die Röhre wollte
    und da
    die Kaltlichtkathode ja mit Hochspannung arbeitet braucht die ja noch nen Inverter
    was bei der LED-Röhre weggfällt