Uno Turbo WSV!!!!

  • Hallo Leute,


    werde mit großer Wahrscheinlichkeit im Frühjahr 2009 mein heißgeliebtes Baby verkaufen müssen und wollte euch mal fragen was ihr von diesem/meinem Uno haltet. Und was der bringt in ebay, mobile, autoscout24???


    Fiat Uno Turbo MK II
    1,3 er Motor, Bj `91, 107.000 km gefahren
    blau


    Innen:
    Wiechers Überrollkäfig mit Kreuz-und H-Strebe + Flankenschutz (in Alu); Sparco Sprint 07 Vollschalen mit Sparco Clubman Gurten + Sitzkonsolen; roter Dachhimmel und roter Teppich; Sparco Muggello Lenkrad (ABE)
    Achtung: 2-Sitzer!!!!


    Fahrwerk:
    Koni gelb vo+hi mit H+R Tieferlegungsfedern 35mm (ABE)
    Wiechers Domstrebe Stahl vorne + Wiechers Domstrebe Alu hinten


    Bremsen:
    vo + hi Sandtler Bremsscheiben Typ RS gelocht, geschlitzt
    und wärmebehandelt; Brembeläge vorne Ferodo DS Performance und hinten Ferodo Serie; Stahlflex Bremsschläuche (MW Motorsport)


    zusätzlich gibt es noch einen kompletten "Tauschmotor"
    BJ. 91 178.000 km dazu + einen original verpackten Garrett GT 1548 + Samco-Schlauchkit + Powerflex Fahrwerksbuchsen (PU) + Sebring Sportauspuff ab Kat dazu


    Dazu zu sagen ist: dass ich das Auto seit ich es im Februar 2008 gekauft habe (Kaufvertrag ausweisbar) (Originalzustand) erst max.150 km bewegt worden ist, da die meiste Zeit nur reingeaut wurde. Schweller unter der Fahrerseite hat Rost ist aber noch nicht durch!!

  • Zitat

    zeig mal bilder! Wenn er pink ist würd ich keine 400 euro zahlen


    Zitat

    Fiat Uno Turbo MK II
    1,3 er Motor, Bj `91, 107.000 km gefahren
    blau


    lesen benni ;)


    @anthrax


    bilder sagen mehr als tausend worte

  • Oder wer hat , seinen eigenen Webspace ;)

    Kuga 2,5 Turbo 4x4
    Fiat Uno Turbo MKII BJ 1991-> Karosserie Uno 45 i.e. BJ1994
    SLK AMG 55

    Honda VTR 1000F
    Start am 06.09.2008 - Fortschritt bis 03.10.18 ca. 98% ;) -> Status = ca. 11000km seit wieder Inbetriebnahme am 24.09.2012

  • Wie schauts denn eigentlich mit dem Rost aus? Auf den Bildern sieht man, dass zumindest hinten ja leichte Roststellen oberhalb der Dome sitzen (wenn sich bereits Wasser durchmogelt und es dann von innen rostet, deutet das zumindest darauf hin). Wie sehen denn die Schweller aus, insbesondere Dome vorne (rechts bei der Fagrgestellnummer fängt es ja immer gerne an)? Bzw. würde ich gerne mal Bilder von der Roststelle am Schweller sehen, nicht durch heist ja noch nix, wenn das Blech bereits durchdrungen ist, dann hilft dauerhaft eh nur noch gescheit flicken ;)


    Ist zwar vom Tuning her eine nette Kiste, aber wenn se dann am Ende nur noch zum Schlachten taugt, bzw. erstmal komplett neu hergerichtet werden muss, dann ist das halt nix für mich.

  • Der hintere Dome schaut schon Weich aus oder täuscht das anhand der bilder?(


    auf alle fälle eine mänge arbeit den Käfig auszubaun rost entfernen und wieder alles verbaun sonst so das restliche Set up (bremsen) guti:bier:


    irgendwas eingetragen


    Lack wie siehts da aus :bier:

  • Die hinteren Dome sind Bomben fest, egal von welcher Seite.
    Wurde vom Vorbesitzer lackiert. -> Lack soweit i.O
    Zum Eintragen bin ich noch nicht gekommen, aber alle ABE`s vorhanden.

  • Dann tuts mir leid für die bilder.
    Aber devinitiv von beiden Seiten gut.
    Wie gesagt nur die Fahrerseite ist unten am schweller betroffen.

  • Sollte ich den Weg auf mich nehmen, werde ich die Kiste genaustens untersuchen, glaub mir, ich kenne alle Stellen am Uno :D


    Bilder vom Schweller wären wie gesagt dennoch schön, vorallem ob und wie weit es da fortgeschritten ist.


    Einen 100% rostfreien Uno zu bekommen ist Glück, daher suche ich ja Primär einen restaurierten und keinen gefrickelten :D

  • Wenn es nicht so weit weg wäre, hätte ich es mir auch überlegt :(

    Kuga 2,5 Turbo 4x4
    Fiat Uno Turbo MKII BJ 1991-> Karosserie Uno 45 i.e. BJ1994
    SLK AMG 55

    Honda VTR 1000F
    Start am 06.09.2008 - Fortschritt bis 03.10.18 ca. 98% ;) -> Status = ca. 11000km seit wieder Inbetriebnahme am 24.09.2012

  • Was bei dem echt interessant wäre, wären die Sitze, Rückleuchten und natürlich der Käfig. Leider ja nur ein 1,3l :(

    Jage nichts, was du nicht jagen kannst! - Fiat UNO Turbo Racing i.E.
    Fiat Uno - Es gibt immer was zu tun :D