Autospedition in Bremen???

  • Ob der Kopf dann nicht etwas dünn wird?
    Würde sich der 75 MPI Kopf eher anbieten...


    GT und 1.4 Tipo Kopf sind auch "gleich", nur der GT Kopf ist höher wie der Tipo Kopf. Da wurde also nicht einfach Material rausgefräst...

  • ich habe in einen punto gt so einen bearbeiteten kopf eingebaut dort hält er schon über 20 tkm , jeden tag langstrecke autobahn


    das solte als testphase genügen


    acki da ist noch genug fleisch


    jedenfals besser als die kolben abzudrehen

  • so heute getestet am wachauring bei melk am öamtc rundkurs beim freien fahren......scheint gut zu gehn, ~180ps mit 1 bar:)


    der strumsy scheint mein uno gut hergerichtet zu ham. und nochmals vielen dank in die einführung zum rundkurs motorsport strumsy!!! fahren macht viel mehr spaß i bin a schlechter beifahrer :D

  • hätt geglaubt du willst kein uno turbo mehr?warum hast den vorigen verkauft,aja bitte zieh die kabeln besser ein nicht so ,wie bei meinen und lass die heizung ganz,war ganz schöne fummlerei die heizung zu reperieren, :D

  • Zitat

    Original von orange
    hätt geglaubt du willst kein uno turbo mehr?warum hast den vorigen verkauft,aja bitte zieh die kabeln besser ein nicht so ,wie bei meinen und lass die heizung ganz,war ganz schöne fummlerei die heizung zu reperieren, :D


    naja der uno virus hat wieder zugeschlagen......den honda hab ich mir nur zwischenzeitlich eingebildet mit leasingübernahme von mama kombi is nix geworden :D


    bilder gibts sobald der uno mal bei mir steht und in der waschanlage war :)