Sportsitze

  • Hallo zusammen,


    ich habe zu Hause noch zwei Recaro Sportsitze. Die würd ich gern in mein UNO rein haben. Die sind noch eigentlich ganz gut in Schuss und verkaufen will ich sie auch net. Mein Problem ist nur, wo krieg ich ne Konsole und ABE her. Bei Recaro ham die nix mehr.


    Habt ihr vielleicht eine Idee, wo ich es mal versuchen kann ????


    Vielen Dank
    Zoltan

  • Laufschiene kaufen, Konsole die daran passt kaufen die auch in den Uno passt, dann zum TÜV fahren eintragen lassen, sollte auch ohne Papiere dank Prüfzeichen usw. möglich sein :)

  • Hi Acki,


    danke, hast Du vielleicht auch eine Idee, wo ich sowas günstig herkriege ?
    Is ja nich das neueste modell der UNO :D


    Danke
    Zoltan

  • Vielen Dank Xtreme, ich dachta das Zeug wär teurer. Noch was, die Sitze waren mal in nem 2 türigen Auto drin und demnach sind die Rückenlehnen nach vorne klappbar. Interessiert das jemandem beim TÜV, wenn ich das jetzt in nen 4 Türigen einbaue ? Oder sollte ich vielleicht vorm TÜV zumindest mal den Hebel zum kippen rausnehmen wenn ich zum TÜV fahre.


    Gruss
    Zoltan

  • So, hab mal an Sandtler geschrieben, da deren Shop, für mich zumindest, etwas unübersichtlich ist um zu fragen, was die mir an Konsolen und Schienen empfehlen würden. Folgende Antwort kam zurück:


    ------------------------------------------------------------------
    vielen Dank für Ihre Anfrage.


    Leider müssen wir Ihnen mitteilen, daß wir in der
    Vergangenheit viele Reklamation diesbezüglich
    hatten. Unsere Konsolen passen nicht auf Recaro-
    Sitze!


    Mit freundlichen Grüßen
    SANDTLER Fahrzeugteile


    Nathalie Ehrhard
    ------------------------------------------------------------------


    Wie ist Plan B ???
    Hat jemand noch eine Idee, wo ich Schienen und Konsolen bekommen kann ? Wenigstens sind die noch offen und wollen nicht um jeden Preis geschäfte machen. Ist auch selten heutzutage. RESPEKT !!!


    Mörci
    Zoltan

  • man kann doch meistens die konsolen umbauen.
    ohne weiteres ham die wiechers dinge auch nicht an meine könig gepasst...